na dollet ding...habt ihr euch ja was ganz tolles einfallen lassen ich sag nur find ich total mist....
Wieso? Ich w?rde gerne den Grund wissen.
Ich zu meinem Tei,, finde es gut, da Server8 immer weniger Spieler hat. Endlich wieder Frischfleisch und endlich wieder Gildenk?mpfe
Aber es gibt auch ein weinendes Auge, besser w?re es, wenn sie ein neuen und einen ?lteren Server zusammelegen, damit das ganze von der St?rke fair w?re.
Die SS wird dann ziemlich hart werden.
Zuletzt geändert von R262560313; 15.10.2014, 14:11.
ich finde es ist eine gute Idee die Server zusamm zu tun. Blos die aufteilung ist nicht so das ware.
Es w?re besser wenn man einen neuen und einen ?lteren Server zusammen packt.
wir haben noch gildenk?mpfe.....und wenn die server zusammgelegt werden dann wird es dann wohl nicht mehr so sein.....und es w?re doch besser gewesen von anfang an die die leute da vom system net st?ndig neue server aufgemacht h?tten.....is doch genug platz auf den schon vorm halben oder 4tel jahr vorhanden servern.....wie zb ...server1-10....des reicht doch...da mu? net noch 11-1000 komm...wozu????kein wunder das dann auf den schon l?nger vorhandenen servern so viel platz is...und jetz nach ? halben jahr mit soner albernen zusammlegung ankomm is echt ohne worte...weil jeder kennt sich uf sein servern...
Finde die Serverzusammenlegung sehr sehr gut nur hab ich z.B. 2char auf verschiedenen Servern was passiert damit?..
Nabend,
du wirst weiterhin mit beiden CHars spielen k?nnen
Eine Serverzusammenlegung bedeutet ja nicht, dass aus 2 Servern 1ner gemacht wird.
Ihr k?nnt euch weiterhin ?ber eure jeweiligen Server einloggen.
Bsp. S3 und S8 werden zusammengelegt
Die S3 Spieler loggen sich auf S3 ein, die S8 Spieler auf S8.
Nur werden beide Loginportale auf eine Plattform f?hren, statt
wie bisher auf 2 getrennte.
Bei gleichen Namens-/Gildennamensgeben werden gew?hnlich an beide
Namenswechselkarten geschickt. Falls beide Chars gleich hei?en,
w?rde man sie aber vermutlich am Pr?fix [Sxy] erkennen...
ach und wenn man seinen nick garnicht ?ndern will?? gibts dann wieder sperre oder wat? immerhin hat man seinen nick ja vorher bewusst ausgew?hlt und jetzt kommt so ein mist.. voll der kindergarten mit dem zusammenlegen.. r2games h?tt mal lieber nicht jede woche nen neuen server machen sollen,sondern sich lieber um vorhandene k?mmern sollen.. und eine richtige zusammenlegung ist es auch nicht,ist ja eh nur eine verlinkung.. also bringt es doch eh nix..
also ich finde das ne tolle L?sung. und ehrlich gesagt war das nur ne Frage der Zeit.
Erst wird hier rum gemeckert das beim Kolumbustag die Belohnung kaum einsammelbar war(und das kam von 99% der Server), dann wird eine L?sung angeboten und dann wird wieder rum gemotzt. Unverst?ndlich
und wenn Server2 und 20 zusammengelegt wird, wie es einige hier gesagt haben (alt und neu) wo ist da die fairness gegen?ber Server 20.
Also ich finde das so ok und auch gut. *DAUMEN HOCH*
Kommentar