Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverzusammlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    sorry wei? net wo ich hinschreiben soll habe heute altdrachengott geschafft da ich das level noch nicht erreicht habe sollte er im inventar sein ,nur da isser net
    bitte um antwort und sorry wenn ich hier falsch bin

    Kommentar


    • #47
      nicht nur im 80er K?fig g?hnende Leere auch in den anderen K?figen kaum was los ist man garnicht gew?hnt
      Server 7 Drakar
      Daenery

      Kommentar


      • #48
        und zu allem ?bel fehlt heute die drachenarena....oder bin ich so blind das ich die um die uhrzeit nimmer seh???

        Kommentar


        • #49
          Zitat von R259952897 Beitrag anzeigen
          und zu allem ?bel fehlt heute die drachenarena....oder bin ich so blind das ich die um die uhrzeit nimmer seh???
          Es ist tats?chlich die Uhrzeit: Zwischen 4 und 5 Uhr morgens ist die Drachenarena nicht erreichbar...
          L.G. Daylori, S2

          And i said goodbye, bye bye...
          quitted 22.07.15

          Kommentar


          • #50
            So, und f?r die lieben spieler von S1 die weinen

            1. Wir haben keinerlei GK mehr f?r diese Woche gehabt.
            2. Der Spa?kampf is Verbuggt bedeutet wir haben die Uralten Teams. (5 Drachenm?nzen pro kampf)
            3. Teilweise Funktionieren keine K?fige richtig

            Das is jetzt nur was ich weis das nicht geht die liste is vermutlich noch l?nger. die fehler werden nicht vor n?chster Woche behoben wenn ?berhaupt. und dann beschweren sich einige das wir Events bekommen. was wir f?r verluste haben sieht aber keiner.

            Also bevor ihr euch beschwert liebe S1 freunde seid froh das bei euch alles geht. PS. wer hatte die Nyhmphen mindestens 1-2 Wochen vor allen anderen Servern gehabt?

            Kommentar


            • #51
              komisch ich komme nicht ins game rein....

              mit dem text...

              The page you are looking for is temporarily unavailable.
              Please try again later.

              Kommentar


              • #52
                hab das selbe problem, komm auch nicht rein...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von R256343553 Beitrag anzeigen
                  So, und f?r die lieben spieler von S1 die weinen

                  1. Wir haben keinerlei GK mehr f?r diese Woche gehabt.
                  2. Der Spa?kampf is Verbuggt bedeutet wir haben die Uralten Teams. (5 Drachenm?nzen pro kampf)
                  3. Teilweise Funktionieren keine K?fige richtig

                  Das is jetzt nur was ich weis das nicht geht die liste is vermutlich noch l?nger. die fehler werden nicht vor n?chster Woche behoben wenn ?berhaupt. und dann beschweren sich einige das wir Events bekommen. was wir f?r verluste haben sieht aber keiner.

                  Also bevor ihr euch beschwert liebe S1 freunde seid froh das bei euch alles geht. PS. wer hatte die Nyhmphen mindestens 1-2 Wochen vor allen anderen Servern gehabt?
                  Gleichmal f?r dich zur Info,

                  ja wir hatten die Nymphen 1 Woche fr?h. Aber toll das bringt ja soll viel Vorteile.
                  ?berleg mal welche Events ab S2 alles gelaufen sind die S1 nie zu Gesicht bekommen hat. 1. die Charaktereinleitung, 2. Event f?r die Nymphen ab Aktivierung bis zum erreichten lvl und das erreichte Verzauberungslvl.......
                  Die Aufz?hlung k?nnte ich noch weiter machen.

                  Was ist mit der SS die der Gro?teil der Server alle sch?n brav machen konnte und S1 2-3 Wochen garnicht machen konnte.
                  Was ist mit der DI die bei den zusammengelegten Server, die Mobs haben jetzt um etwa das 3fache an HP als bei uns. D.h. viel mehr Amethysten f?r jede DI.
                  Das Entsch?digungspaket das die Zusammengelegten Server bekommen haben, das wir auch nie bekommen werden.

                  Wir haben dadurch das wir nicht in der Zusammenlegung reinfallen mehr Nachteile als das die 1 Woche der Nymphen das wieder rausholen kann. Angefangen vom Stammeskampf oder auch alles was Server?bergreifen kommt. Wenn mans genau nimmt kann man S1 bei keinen der server?bergreifenden Events mehr mit den anderen Servern zusammen stecken.
                  Schau dir mal S2+3+4 an die Menge an Chars die in den ersten 10 Gilden sind, da kommen wir nicht mal an die H?lfte davon ran.
                  Durch die Zusammenlegung bilden sich Gilden und Teams z.b. in der SS wo S1 niemals mehr einen Change haben wird.

                  Wenn man die Weiterentwicklung das Spiels sieht und was f?r Aktivit?ten vielleicht noch vom englischen Server bei uns eingef?gt werden wird S1 nie wieder den Anschluss auf die nachfolgenden Server finden.

                  Also sag du nicht das wir ja soviele Vorteile haben sollen.

                  Die Serverzusammenlegung an sich ist ne gute Sache, aber das wir davon ausgeschlossen sind oder wie sie zusammengelegt worden sind ist totaler Schwachsinn.

                  MfG Troca S1
                  Zuletzt geändert von R247502837; 19.10.2014, 03:23.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von R247502837 Beitrag anzeigen
                    Gleichmal f?r dich zur Info,

                    ja wir hatten die Nymphen 1 Woche fr?h. Aber toll das bringt ja soll viel Vorteile.
                    ?berleg mal welche Events ab S2 alles gelaufen sind die S1 nie zu Gesicht bekommen hat. 1. die Charaktereinleitung, 2. Event f?r die Nymphen ab Aktivierung bis zum erreichten lvl und das erreichte Verzauberungslvl.......
                    Die Aufz?hlung k?nnte ich noch weiter machen.

                    Was ist mit der SS die der Gro?teil der Server alle sch?n brav machen konnte und S1 2-3 Wochen garnicht machen konnte.
                    Was ist mit der DI die bei den zusammengelegten Server, die Mobs haben jetzt um etwa das 3fache an HP als bei uns. D.h. viel mehr Amethysten f?r jede DI.
                    Das Entsch?digungspaket das die Zusammengelegten Server bekommen haben, das wir auch nie bekommen werden.

                    Wir haben dadurch das wir nicht in der Zusammenlegung reinfallen mehr Nachteile als das die 1 Woche der Nymphen das wieder rausholen kann. Angefangen vom Stammeskampf oder auch alles was Server?bergreifen kommt. Wenn mans genau nimmt kann man S1 bei keinen der server?bergreifenden Events mehr mit den anderen Servern zusammen stecken.
                    Schau dir mal S2+3+4 an die Menge an Chars die in den ersten 10 Gilden sind, da kommen wir nicht mal an die H?lfte davon ran.
                    Durch die Zusammenlegung bilden sich Gilden und Teams z.b. in der SS wo S1 niemals mehr einen Change haben wird.

                    Wenn man die Weiterentwicklung das Spiels sieht und was f?r Aktivit?ten vielleicht noch vom englischen Server bei uns eingef?gt werden wird S1 nie wieder den Anschluss auf die nachfolgenden Server finden.

                    Also sag du nicht das wir ja soviele Vorteile haben sollen.

                    Die Serverzusammenlegung an sich ist ne gute Sache, aber das wir davon ausgeschlossen sind oder wie sie zusammengelegt worden sind ist totaler Schwachsinn.

                    MfG Troca S1

                    also da kann ich dir nur zu stimmen aber am allen hat f?r mich r2 und vor allem das proteam die schuld. sie machen was sie wollen ohne in irgend einer art und weise auf die spieler einzugehen. wir werden von ihnen stellenweise wie dreck behandelt nach dem motto "friss oder stirb" und das kann es echt net sein f?r einen spielebetreiber. das man es nicht jeden recht machen kann ist uns allen schon klar aber das die w?nsche oder bed?rfnisse von der mehrheit der spielern konsequent ignoriert oder ?bergangen werden ist nicht mehr normal. es handelt sich hier in gewisser weise um eine dienstleistung wenn man dieses verhalten im realen leben machen w?rde kann man den laden dicht machen weil sowas sich die kunden die wir ja auch in gewisser weise sind nicht auf dauer bieten lassen. einige gro?e casherchars haben ja schon aufgeh?rt weil sie keinen bock mehr hatten auf den ganzen mist. was die zusammenlegung angeht ist es keine schlechte idee aber wie es gemacht wurde ist ohne sinn und verstand gemacht wurden. und warum zum teufel wurde s1 da komplett rausgenommen wo ist das denn fair??? und wenn ich sowas lese ja s1 hatte die nymphen 1 woche vorher wow was f?r ein vorteil wo ist da der gesunde menschenverstand von dir glanus sie sind so wie das artifakt ein reines casheritem wo haben wir also vorteile??? wenn alles umsonst w?re dann vielleicht einen kleinen aber wenn ich sehe das auf bestimmten servern leute schon mit ner 10 sterne nymphe rumlaufen wo ist der angebliche vorteil??? ohne worte deine aussage!!! und wie troca schon geschrieben hatte fast drei wochen keine ss laufen k?nnen was da uns an m?nzen fl?tten gegangen sind daran denkt ja keiner. und ja es gab ne entsch?ding daf?r aber nicht das was man h?tte bekommen k?nnen wen man sie laufen h?tte k?nnen und auch wie troca schon geschrieben hatte ihr habt alle die charaktereinleitung gehabt wo ist unsere entsch?digung daf?r??? oder entsch?digung f?rs zusammen legen wo ist unsere f?rs ?bergehen??? oder di monster mit ?ber einer milliarde hp?s was bekommt ihr da f?r nen vorteil bei den drachenkugeln und so wo ist unsere entsch?digung??? und wie war das als wir das gro?e update bekommen haben zum testen ob es funktioniert sind wir gut genug von s1 und wie viele gro?e chars von den anderen servern haben sich nen char bei uns gemacht um sich ?ber alles zu informieren wie das genau geht mit den nymphen und so daf?r waren wir also f?r euch dann auch gut genug oder wie??? mehr brauch ich nicht weiter dazu schreiben weil vieles troca schon angesprochen hat fakt ist nur eins das es server1 gegen?ber einfach total unfair ist wie es gemacht wurde von r2/proteam!!!

                    mfg KillBill von s1
                    Zuletzt geändert von R251380101; 19.10.2014, 20:12.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von R251380101 Beitrag anzeigen
                      also da kann ich dir nur zu stimmen aber am allen hat f?r mich r2 und vor allem das proteam die schuld. sie machen was sie wollen ohne in irgend eine art und weise auf die spieler einzugehen. wir werden von ihnen stellenweise wie dreck behandelt nach dem motto "friss oder stirb" und das kann es echt net sein f?r einen spielebetreiber. das man es nicht jeden recht machen kann ist uns allen schon klar aber das die w?nsche oder bed?rfnisse von der mehrheit der spielern konsequent ignoriert oder ?bergangen werden ist nicht mehr normal. es handelt sich hier in gewisser weise um eine dienstleistung wenn man dieses verhalten im realen leben machen w?rde kann man den laden dicht machen weil sowas sich die kunden die wir ja auch in gewisser weise sind nicht auf dauer bieten lassen. einige gro?e casherchars haben ja schon aufgeh?rt weil sie keinen bock mehr hatten auf den ganzen mist. was die zusammenlegung angeht ist es keine schlechte idee aber wie es gemacht wurde ist ohne sinn und verstand gemacht wurden. und warum zum teufel wurde s1 da komplett rausgenommen wo ist das denn fair??? und wenn ich sowas lese ja s1 hatte die nymphen 1 woche vorher wow was f?r ein vorteil wo ist da der gesunde menschenverstand von dir glanus sie sind so wie das artifakt ein reines casheritem wo haben wir also vorteile??? wenn alles umsonst w?re dann vielleicht einen kleinen aber wenn ich sehe das auf bestimmten servern leute schon mit ner 10 sterne nymphe rumlaufen wo ist der angebliche vorteil??? ohne worte deine aussage!!! und wie troca schon geschrieben hatte fast drei wochen keine ss laufen k?nnen was da uns an m?nzen fl?tten gegangen sind daran denkt ja keiner. und ja es gab ne entsch?ding daf?r aber nicht das was man h?tte bekommen k?nnen wen man sie laufen h?tte k?nnen und auch wie troca schon geschrieben hatte ihr habt alle die charaktereinleitung gehabt wo ist unsere entsch?digung daf?r??? oder entsch?digung f?rs zusammen legen wo ist unsere f?rs ?bergehen??? oder di monster mit ?ber einer milliarde hp?s was bekommt ihr da f?r nen vorteil bei den drachenkugeln und so wo ist unsere entsch?digung??? und wie war das als wir das gro?e update bekommen haben zum testen ob es funktioniert sind wir gut genug von s1 und wie viele gro?e chars von den anderen servern haben sich nen char bei uns gemacht um sich uber alles zu informieren wie das genau geht mit den nymphen und so daf?r waren wir also f?r euch dann auch gut genug oder wie??? mehr brauch ich nicht weiter dazu schreiben weil vieles troca schon angesprochen hat fakt ist nur eins das es server1 gegen?ber einfach total unfair ist wie es gemacht wurde von r2/proteam!!!

                      mfg KillBill von s1
                      das zusammenlegen entspricht dem wunsch der spieler... und die spieler von S1 als Mehrheit zu bezeichnen... ka was das soll.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        das zusammenlegen entspricht dem wunsch der spieler... und die spieler von S1 als Mehrheit zu bezeichnen... ka was das soll.
                        wo im welchen forum steht es das sich das die spieler gew?nscht haben???

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                          das zusammenlegen entspricht dem wunsch der spieler... und die spieler von S1 als Mehrheit zu bezeichnen... ka was das soll.
                          wo im welchen forum steht es das sich das die spieler gew?nscht haben???

                          Kommentar


                          • #58
                            als Erg?nzung zu Antwort #53

                            Ich stimme diesen Forumsbeitrag voll und ganz zu, da 1 Server bei dem seit langer Zeit immer mehr Spieler aufh?ren keine Chance mehr hat irgendwas zu bewirken.
                            Vor allem sind auf Server 1 nicht so viele hohe Spieler wir bei den anderen.
                            z.B. Spieler ?ber 300.000 ks
                            Server 1: 13 St?ck
                            Server 2-4: 23 St?ck
                            Server 5-7: 17 St?ck
                            Server 8-10: 14 St?ck

                            und von der ?ber 400.00 KS will ich gar nicht anfangen
                            Server 1: 1
                            Server 2-7: min. 10 Char?s
                            Server 8-10: 0 (gr??te 375k ks)

                            Kommentar


                            • #59
                              Mal davon abgesehen, was fair ist und was nicht. Fakt ist, dass Server 1 immer mehr und mehr ausstirbt. Momentan ist es noch zu verkraften, aber durch die geringe Anzahl an Spielern und somit die fehlende Konkurrenz, h?ren immer mehr Spieler mit dem Spiel auf. Fr?her oder sp?ter muss auch was auf Server 1 passieren oder l?sst R2 diesen Server dann verrotten? Mit wem sollte der Server dann zusammengelegt werden, wenn die anderen Servern schon zusammengelegt wurden? Sollten wir dann mit S2 und co zusammengelegt werden, bekommen die Spieler dann von S1 auch diesen Event-Vorteil oder wieder der komplette Server bzw. gar keiner? Mit Server 11 und weiter k?nnen wir ja schlecht zusammengelegt werden, da der Gr??enunterschied dann doch zu hoch ist. Diese Denkweise von R2 w?rde ich mal gerne verstehen...

                              Gru

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von R251380101 Beitrag anzeigen
                                wo im welchen forum steht es das sich das die spieler gew?nscht haben???
                                einfach mal das Forum lesen, es wurde MEHRFACH darauf hingewiesen das Server aussterben, Gildenk?mpfe nicht m?glich sind etc. und hierbei wurde eine Serverzusammenlegung gefordert.
                                und auf die Frage in welchem... in DIESEM.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X