Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverzusammlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R258677741 Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    ist meine Uhr kaputt oder die von R2? Es war doch 10 Uhr angesagt
    jepp dachte auch 10:00 Uhr... ich glaube so mit den Zeiten hat es r2 nicht

    Kommentar


    • #32
      Mich nervt das nun, da ich auf der Farm Gutscheine etc. hatte und die sind um 8.30 Uhr fertig geworden, somit konnte ich meinen letzten Screenshoot nicht machen. Um 10 Uhr war die Serverwartung angesagt! Das finde ich nun echt nicht i.O.!

      Kommentar


      • #33
        Die Server waren um 8 Uhr schon nicht mehr erreichbar... Da hat wohl jemand die falsche Zeitumrechnung benutzt XD
        L.G. Daylori, S2

        And i said goodbye, bye bye...
        quitted 22.07.15

        Kommentar


        • #34
          Egal finde die Zusammenlegung klasse ganz ehrlich

          Kommentar


          • #35
            Zusammenlegung ok aber die Umsetzung ist mies. Was ist mit S1? Wieso wird der Server ausgeschlossen? Die anderen zusammengelegten Server k?nnen die Belohnungen im Turm z.b. nochmals abholen nur S1 soll schaun wo sie bleiben. Das sind allein im Heldenturm 3 Stufe 9 Edelsteine. Danach fragt anscheinend keiner.

            Kommentar


            • #36
              ach und wir teilen uns das mit 3 Servern also. is auch net besser und scheinbar is das verbuggt denn ich war direkt nach Wartung online und gab nichts jetzt stunen sp?ter rennt wer durch hat se bekommen. so is das nun mal und warum s1 ausgeschlossen wird da ihr mehr aktive habt als die meisten Server zusammen siehe reise fest

              Kommentar


              • #37
                schau mal die gildenliste auf S2 an die ersten 10 Gilden das sich etwa 800 Chars jetzt. S1 hat da nichtmal die H?lfte. sehr logisch.

                Kommentar


                • #38
                  Tag naja serverzusammenlegungen gabs in anders games auch was die games zerst?rt haben naja egal und mal nur nebenbei alles l?uft bei mir nu s?mtliche R2 acc gehen nicht auf habt ihr alle server auf einmal stillgelegt bzw wann solls wieder funzen

                  Kommentar


                  • #39
                    also bei uns geht auf s4 alles nur die vip 0 accounts wurden gel?scht die nie bezahlt haben

                    Kommentar


                    • #40
                      aha naja dann sind meine acc von 3 spielen wohl weg komm weder s6 loa noch dko rein jedesmal meldung server nicht erreichbar bleib ich halt auf meine alten games da gibts solche sinnfreien probleme nicht bye

                      Kommentar


                      • #41
                        schon mal deine tempor?ren daen usw gel?scht

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                          Nabend,

                          nat?rlich wird eine Serverzusammenlegung nie von allen Spieler positiv aufgenommen werden.
                          R2 hat hier aber auf Feedback aus der Vergangenheit reagiert und ist auf die W?nsche
                          von gro?en Teilen der alten Server eingegangen

                          Dahinter steckt nat?rlich auch ein wirtschaftliches Konzept:

                          Wenn ein Server zu wenig Spieler wandert auch der letzte Rest weg und er stirbt aus...
                          SO ein Server bringt kein Geld mehr. Wenn man aber vorher 3-7 Server zusammenwirft,
                          und sich pl?tzlich 300 Ex-Top 100 Spieler um 100 Ranglistenpl?tze bem?hen regt
                          dass den Konkorenzkampf an, was wiederum die Cash-Bereitschaft f?rdert und R2
                          nochmal viel Geld in die Kassen pumpt...

                          Der Abgang einige weniger, die durch die Serverfusionen ver?rgert sind, wird
                          ihnen bei den gro?en Gewinnen kaum etwas ausmachen..

                          mfg Nita
                          stimmt im gro?en und ganzen...gerade deshalb ist es Mist! Alles was ich mir die letzten Monde ?ber aufgebaut und auch recht teuer erkauft hab ist quasi wertlos geworden. Gilde von Rang 3 auf Rang 10 runter, Drachen nimmer konkurrenzf?hig ohne hier wieder eine Menge Geld zu investieren. Ja, r2 muss auch von etwas leben...trotzdem ist diese Vorgehensweise ganz sch?n mies den treuen Spielern gegen?ber, die mit ihrem Geld ganz nebenbei vllt auch noch sowas wie 'ne Familie ern?hren wollen...muss mir hier ernsthaft Gedanken machen, ob es sich ?berhaupt noch lohnt dieses an sich recht sch?ne Spiel weiterzuspielen

                          Kommentar


                          • #43
                            Das ganze ist doch echt nur noch l?cherlich,da werfen sie alles zusammen und dann steht man abends fast alleine im K?fig.Echt klasse,also so werde ich auf keinen Fall mehr weiterspielen. Alles was man sich hart erarbeitet hat ist futsch,nein danke,es gibt echt bessere Spiele.
                            XSayuriX
                            Server5

                            Kommentar


                            • #44
                              mal abwarten ob es halt eine gute idee war von R2 das zu tun oder ob die sich selber im fleisch geschnitten haben das vllt grade wegen dieser zusammen legung weniger spieler geld bezahlen wollen. am besten man wartet so 1 woche ab wie es sich entwickelt alles.

                              Kommentar


                              • #45
                                Das kann nicht sein.....

                                Finde die Zusammenlegung super!

                                Aber das im K?fig nur mehr die Server 5,6 und 7 sind kann nicht euer Ernst sein!
                                Alle die vor einiger Zeit auf 80 gegangen sind haben dort noch 5 Gegner....

                                Hoffe das wird schnellsten behoben,denn dadurch entstehen grosse Nachteile.....

                                Lg Glanus S5

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X