Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

serverzusammlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja ne is klar Grinch ....

    Server 2, 3 und 4 haben insgesammt mehr erreicht wie Server 5, 6 und 7! Server 2, 3, 4, 5, 6 und 7 haben viel mehr erreicht als 8, 9 und 10.

    Server 8, 9 und 10 werden in Zukunft in der SS gegen Server 234 und Server 567 antreten .... juhu jeden Tag blaue Augen und ihr sammelt die blauen M?nzen fleissig ein!


    Jo, wenn ihr das so Fair sieht, muss ich echt den Kopf sch?tteln.

    Wie gesagt, Ansicht ist die Serverzusammlegung klasse, aber diese Zusammensetzung der jeweiligen Server ist defenitiv nicht i.O.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
      Ja ne is klar Grinch ....

      Server 2, 3 und 4 haben insgesammt mehr erreicht wie Server 5, 6 und 7! Server 2, 3, 4, 5, 6 und 7 haben viel mehr erreicht als 8, 9 und 10.

      Server 8, 9 und 10 werden in Zukunft in der SS gegen Server 234 und Server 567 antreten .... juhu jeden Tag blaue Augen und ihr sammelt die blauen M?nzen fleissig ein!


      Jo, wenn ihr das so Fair sieht, muss ich echt den Kopf sch?tteln.

      Wie gesagt, Ansicht ist die Serverzusammlegung klasse, aber diese Zusammensetzung der jeweiligen Server ist defenitiv nicht i.O.
      egal welche server zusammen gelegt werden, irgendjemand ist immer im nachteil...also entweder es ist ne gute sache oder es ist mist
      schrubba

      Kommentar


      • #18
        Die Grundidee ist gut, aber was aus der Idee enstanden ist ist mist.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von R262560313 Beitrag anzeigen
          Die Grundidee ist gut, aber was aus der Idee enstanden ist ist mist.
          ja aber wie w?rdest du es machen wollen...so lang alles server?bergreifend ist sind die j?ngeren server immer im nachteil und selbst bei der zusammenlegung werden die die nich so extrem viel gecasht haben in den ganzen ranglisten nach hinten fallen ganz zu schweigen von den non-cashern...du siehst also f?r jeden ist irgendwo n nachteil dabei allein aus dem grund das die server zusammengelegt werden...mir ist es gleich ob die nun die server zusammenlegen oder nicht ^^
          schrubba

          Kommentar


          • #20
            Ich freu mich schon auf die Zusammenlegung: Es gibt extra Events nur f?r uns und es machen mal wieder mehr Leute MP und SS.

            Kommentar


            • #21
              im grunde was n?tzt eine zusammen legung wenn dann wieder einige spieler deswegen aufh?ren zu spielen. weil die es f?r mist finden dann hat es auch nix gebracht

              Kommentar


              • #22
                als erster beschwert sich jeder weil kaum noch leute auf den Servern sind und GK f?r ***** ist weil man kaum noch gilden zusammen kriegt , hier ne gute l?sung und ihr jammert wieder nur rum ^^

                S3 _kenji_
                Keylight #

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                  im grunde was n?tzt eine zusammen legung wenn dann wieder einige spieler deswegen aufh?ren zu spielen. weil die es f?r mist finden dann hat es auch nix gebracht
                  Nabend,

                  nat?rlich wird eine Serverzusammenlegung nie von allen Spieler positiv aufgenommen werden.
                  R2 hat hier aber auf Feedback aus der Vergangenheit reagiert und ist auf die W?nsche
                  von gro?en Teilen der alten Server eingegangen

                  Dahinter steckt nat?rlich auch ein wirtschaftliches Konzept:

                  Wenn ein Server zu wenig Spieler wandert auch der letzte Rest weg und er stirbt aus...
                  SO ein Server bringt kein Geld mehr. Wenn man aber vorher 3-7 Server zusammenwirft,
                  und sich pl?tzlich 300 Ex-Top 100 Spieler um 100 Ranglistenpl?tze bem?hen regt
                  dass den Konkorenzkampf an, was wiederum die Cash-Bereitschaft f?rdert und R2
                  nochmal viel Geld in die Kassen pumpt...

                  Der Abgang einige weniger, die durch die Serverfusionen ver?rgert sind, wird
                  ihnen bei den gro?en Gewinnen kaum etwas ausmachen..

                  mfg Nita
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #24
                    na dann kann man hoffen das es von R2 eine gute idee war und sich alles zu positiven entwickelt statt schlimmer zu werden und nach einer woche der zusammen legung sieht man es ja ob es gut war.

                    Kommentar


                    • #25
                      Auf jeden Fall werden diejenigen, die bisher mit jeweils einem Charr auf je einem Server gespielt haben nach der Zusammenlegung das ganze auf einen Charr begrenzen und die zus?tzliche still legen....Warum soll man auch mit zwei Charrs auf einem "Superserver" rumspringen, wenn man zu Freunden auf den anderen Server gegangen ist und nun eh zusammengelegt wurde? Auch so werden Charrs verschwinden...
                      Damkina , S3

                      Kommentar


                      • #26
                        Morgen,

                        ich bin von Server 3 und der wird Heute mit anderen zusammen gelegt.

                        In diesem Zug h?tte ich eine bitte, nicht alle Spieler schauen ins Forum und sind T?glich on. Es w?re sch?n wenn Ihr von r2games uns ehr bescheid geben k?nntet.
                        Oder die GMs bittet 3 bis 4 Spieler, welche diese Information weiterleiten, anschreiben, neben dem Forum.

                        Ansonsten ist das Spiel gut und kaum Baugs, ein GRO?ES DANKESCH?N.

                        Danke im Voraus

                        Kommentar


                        • #27
                          Guten morgen,

                          ist meine Uhr kaputt oder die von R2? Es war doch 10 Uhr angesagt
                          XSayuriX
                          Server5

                          Kommentar


                          • #28
                            und viell sollte sich R2 auch seine eigenen zeiten halten...wenn es hei?t um 10.00uhr is wartung....warum sind dann seit ca 8.00-8.30uhr schon alle server geschlossen....naja...ohne worte...ich hoff nur das danach was gescheites bei raus kommt und net wida ettliche von bugs entstehen.!!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              ja wir waren auch gerade in der ini wollte die vor 10uhr noich abgeschlossen haben. super haben se es wieder versaut
                              S4 - Grinch

                              Kommentar


                              • #30
                                wann istn die wartung zuende?

                                S7 Elti

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X