Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERVERWARTUNG die große R2-Lachnummer !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    was ich nicht verstehe ist, dass nicht ?berall gleich ist... auf s34 seh ich meinen char, kann in den turm, l?uft, 7 drachen, l?uft, arena, l?uft... verlies geht nicht, BI geht nicht, und immer, wenn ich zur?ck in die stadt komm, ist alles verpixelt und die symbole sind weg... auf s36 l?uft hingegen so gut wie gar nix. seh char nicht, kann mich somit nicht bewegen, s?mtliche quests gehen nicht... jedoch haben gestern einige gildenmitglieder BI machen k?nnen... und ja, cache und cookies so oft geleert wie schon lange nicht mehr..
    ist einfach komisch, mal so mal so...

    Kommentar


    • #62
      Du die haben Gro?en mist gebaut! ich hatte auch noch nie Probleme! aber gestern mit dem Update haben die den Bock abgescho?en

      Kommentar


      • #63
        Das funktioniert ja immer noch nicht auf S38. Sehr sch?n, das wird ein Spa? heute beim Gildenkampf
        greats
        Alexandro S38

        Kommentar


        • #64
          macht doch bitte ne notfall wartung ich wei? es kostet geld aber wenn ihr die spieler nicht verlien wollt w?hre es angebracht eine zu machen ich warte gerne wenn danach wieder alles geht

          Kommentar


          • #65
            Wann ist die n?chste Wartung am Mittwoch? Sollte bis dahin nichts gemacht sein werde ich definitiv kein Geld mehr ausgeben
            greats
            Alexandro S38

            Kommentar


            • #66
              Gibt genug Dumme die tats?chlich noch aufladen. Nix geht, aber das kaufen...
              Keine Aufwertung in der Di, das in die Di reinkommen ist an sich schon bei vielen unm?glich, die Autoangriff klappt nicht.
              Und und und ...

              Kommentar


              • #67
                ging gestern extrem schwer die boss inva auf 20-22 neuen raum betreten musste neu laden und gold bezahlen um weiter zu machen

                Kommentar


                • #68
                  Auf S 36 gehts immer noch nicht. ich seh mich noch immer nicht. verlies kann ich auch nicht machen.. wuhuu . es reicht langsam es geht viel verloren und irgendwie find ich es langsam nicht mehr sch?n

                  Kommentar


                  • #69
                    S8 geht heute noch weniger wie gestern ! Nach jeder Aufgabe muss man ein Relog machen weil nichts mehr zu sehen ist au?er Chat!..Bossinva kam man zwar rein ..aber mehr auch nicht sobald man weiter laufen wollte ist es im Laden h?ngen geblieben...

                    Cockies Chaches und alles was ging get?tigt da ich selber aus dem Technikbereich online komme , aber leider hilft auch das nicht diesmal ..

                    LG Seepferd S8

                    Kommentar


                    • #70
                      Auf Server 10 ist alles verbugt , es w?re echt mal sinnvoll wenn einer mal reagieren w?rde und sich um die probleme k?mmert. sonst wird server 10 bald keiner mehr spielen. Mp-verlie? , D?monenTurm , Spasskampf , Schatzsuche , Boss-Invasion , D?monen-Invasion , heiliges Quest , teilweise Gildenverlie? , Verwandeln , alles verbugt sowie einiges mehr. Es kann doch nicht sein das nur das cashen funktioniert obwohl auch da probleme geben soll. BEHEBT ES ODER IHR VERLIERT SEHR VIELE SPIELER da die lust verloren geht am Spiel.
                      gruss Sujala (server 10 Drachenschlucht)

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich finde es mittlerweile mehr als traurig das sich keiner von den Verantwortlichen mal dazu ?u?ert, es ist auch zu bl?d das es nicht alle betrifft.
                        Auf einigen Servern k?nnen einige was machen und andere nur trainieren.

                        Kommentar


                        • #72
                          tag drei nach serverwartung und noch immer das gleiche spiel .mano macht doch endlich mal was .es sind immer noch die vielen bugs da die es schon seit mittwoch gibt.und keiner f?hlt sich verantwortlich tolles spiel.danke

                          Kommentar


                          • #73
                            Tag 4, Tag 5, Tag 6 wird es nicht anders aussehen.

                            Wir haben doch eine Entschuldigung bekommen^^ Na damit k?nnen wir zum Gl?ck alle was anfangen .... am besten wir klatschen ein bisschen aus H?flichkeit

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg
Ansichten: 2
Größe: 35,9 KB
ID: 149112

                            Kommentar


                            • #74
                              was f?r ne entsch?digung hab noch keiner erhalten server 10 und 34

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X