Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERVERWARTUNG die große R2-Lachnummer !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    13:00 S17 nicht bespielbar, auf S4 hat Bossinva begonnen, sie ist also NICHT deaktiviert. Ist das in China so ?blich, dass Updates ungetestet eingespielt werden?

    Kommentar


    • #17
      Boss inva geht auch nicht auf server 21
      Server 7 Drakar
      Daenery

      Kommentar


      • #18
        es h?ngt sich nur immer auf und wenn man wieder rein m?chte entweder 3 min warten oder 10 gold

        Kommentar


        • #19
          na hat r2 noch mehr kaputt gewartet????? S19 unm?glich on zu kommen, Bossinva f?rn popo, man fliegt st?ndigt oder h?ngt sich auf, SS auf Server 14-16 immer noch im Eimer. Danke, was macht ihr als n?chstes Kaputt?????

          Kommentar


          • #20
            Das zeugt mal wieder von der ?berragenden Kompetenz von R2. Das kann doch alles nicht wahr sein. Sitzen irgendwelche Hilfsarbeiter, die nicht mal lesen und schreiben k?nnen dort oder will man uns Spieler auf diese Weise ganz von den Servern vergraulen? Eine Wartung ist da, damit das Spiel besser l?uft und bestehende Probleme/Bugs behoben werden, doch was passiert hier? Genau das Gegenteil. Ich kann absolut gar nichts mehr machen, da immer nur steht "Daten werden geladen". Zudem ist es ein Kunstst?ck bis zu dem Punkt ?berhaupt mal zu kommen und nicht nur eine leere Seite angezeigt zu bekommen. Auch scheinen einige Server komplett tot zu sein, da man sich da nicht einloggen kann. Echt super Leistung. Eine Wartung, nach der gar nichts mehr funktioniert.

            Kommentar


            • #21
              Das ist doch alles so geplant von R2....Geht wie bei LOA auch.....erst werden immer neue bugs ins Spiel gepackt.......dann wird das Spiel wegen angeblich technischer Probleme vor?bergehend stillgelegt......und in 2 - 3 Monaten sind die technischen Probleme zwar alle behoben, aber die Spielerdaten wurden alle gel?scht........ die Gamer k?nnen dann ja wieder von 0 anfangen

              Kommentar


              • #22
                das ganze spiel heut ne lachnummer!!!
                nichts geht einzelkampf net ,schmiede das verwenden, 7 drachen ,h?hle und bossinva war auch ein krampf!!

                echt zum kotz....

                Kommentar


                • #23
                  s10 Drolwar haben se wieder gut gemacht,bossinva geht net,cross server weg,wer wei? was noch kommt

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bossinva fail.jpg
Ansichten: 1
Größe: 535,1 KB
ID: 149083

                  Kommentar


                  • #24
                    S19 ist immernoch tot... cookies und caches leeren... riesiges update??? Hallo, gehts noch... hab geleert und? Nichts hat sich ge?ndert... im gegenteil, versuch ich mich ?ber fb einzuloggen, kommt wei?bild und mitteilung, ich soll mich erst ?ber r2games einloggen...was soll denn bitter der schei??

                    Kommentar


                    • #25
                      So kann man nicht spielen. Komme grade aus dem D?monenturm und habe ein total Verpixeltes Bild, mein Char. ist weg und muss
                      jedes mal relog machen. Diese Serverwartung ging wohl voll in die Hose

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild1.png
Ansichten: 1
Größe: 500,9 KB
ID: 149085

                      Hoffe mal das es diese Woche noch behoben wird.So ist das Spiel absolut nicht spielbar.

                      So ist es auf server 27, 31, und auch 35
                      Zuletzt geändert von R290703809; 15.04.2015, 14:28.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Auf Server 34 ist es nicht besser da ist sogar die Kravik kaum noch da Und Symbole fehlen da auch

                        Kommentar


                        • #27
                          Macht die server dicht und behebt die fehler... und ich denke eine entsch?digung w?re auch angebracht... ihr bekommt geld und erbringt so miese gegenleistungen? Das fehler passieren ist menschlich, aber die h?ufigkeit und die ausma?e was es in letzter zeit annimmt sind nicht mehr trag- bzw vertretbar... die meisten haben euch die kohle in rachen geworfen und das sicherlich nicht gerade wenig...und das ist der dank...ich denke viele h?tten schon l?ngst aufgeh?rt, wenn der gedanke an die geldverschwendung nicht so tief sitzen w?rde...ich finde es durch und durch einfach nur entt?uschend...

                          S19 Cassy-Hexe

                          Kommentar


                          • #28
                            bei mir haut gar nichts hin weder die bossinva noch die teufelsh?hle noch sonst was total mist

                            Kommentar


                            • #29
                              Auch auf s37 geht nichts mehr und ich muss sagen wenn das nicht gefixed wird hole ich mir mein geld wieder weil ich nicht einsehe warum ich mehrere Tausend Euro sausen lassen soll wenn hinterher nichts funktioniert.

                              s37 Artemonik

                              Kommentar


                              • #30
                                bei mir ist das Verlies leer...habe nun schon drei versuche verbraucht, weil ich einfach nochmal probiert hatte, aber nichts geht...verlies bleibt leer, und Versuch ist pfutsch
                                Gruß Evola (Server 23 & 26)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X