Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERVERWARTUNG die große R2-Lachnummer !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich wei? nicht was ihr habt bei mir geht alles (Boss inva nicht getestet) s13

    Kommentar


    • #47
      bin auch s13 und hatte einige bugs @ Arkerus22

      Kommentar


      • #48
        HQ mit schwarzen Bildschirm ist total bescheiden ... ich mag die Farbe schwarz, aber das geht nun doch zu weit

        Kommentar


        • #49
          hauptsache es weihnachtet noch ,,,,,in china haben die echt lange weihnachten

          Kommentar


          • #50
            hat r2 super hinbekommen mit der wartung geht nis mehr nur neuladen kann man wenn man was anklickt , was f?r eine lachplatte

            Kommentar


            • #51
              immerhin 1 Person von ca. 40 konnte bei uns im HQ heute etwas machen.
              der Rest hatte schwarzes Bild oder dauer Ladevorgang.

              neues Event: die ersten 10 Personen mit den meisten Relog's, gewinnen eine Gl?cksm?nze xD

              Kommentar


              • #52
                Ist toll oder?? es w?r nett da mal ne Info zubekommen wann wie was gemacht wird. Bzw. was noch kommt. Den es gehen heut haufen Gildenbeitr?ge verloren und das ist echt nicht sch?n. Zumal man wirklich nix machen kann

                Kommentar


                • #53
                  K?fig ist auch super,nix.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Käfig.jpg
Ansichten: 1
Größe: 480,9 KB
ID: 149090

                  Kommentar


                  • #54
                    so und wieder zwischen 500-1500 Drachenm?nzen durch Teufelsk?fig verloren

                    Kommentar


                    • #55
                      lol das gleiche bild wie du habe ich auf s1-s4 und s9. man sieht sich selbst nicht. man kann nichts spielen. habs irgendwann aufgegeben immer wieder cache und cookies zu l?schen und mich ein zuloggen. bin dann auf you tube und habe videos geguckt. warum sich ?rgern. r2 bringt ja nichtmal mehr ein statement zu den problemen oder macht die server erstmal dicht um die bugs zu beheben. die lesen das hier alles wohl nur und das wars. habe noch kein kommi von einem verantwortlichen hier gelesen, der ne l?sung vorschl?gt oder ?hnliches. keine einzige ?usserung kam bis jetzt von r2 um die spieler zu bes?nftigen.
                      was solls. irgendwann verlasse auch ich dk wenns so weiter geht. habe genug kohle ins spiele investiert und das ?rgert mich mittlerweile schon echt.
                      also r2 team. wenn ihr dies alles von uns usern gelesen hab, wie w?re es mal mit einem statement oder l?sungsvorschlag f?r uns spieler?????
                      ihr wollt das wir spielen und fleissig geld investieren, dann sorgt doch bitte daf?r, das dieses game einwandfrei l?uft.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von R283892469 Beitrag anzeigen
                        sehr sehr komisch...auf Server 23 komme ich ins Verlies, auf Server 26 bleibt alles leer...verstehe es wer will...ich nicht


                        edit: auf Server 23 ist auch das Hintergrundbild ganz normal auf Server 26 total verschwommen...
                        Welches Verlies war das jeweils? Hab 50, 55 und 65 ausprobiert, nur 55 ging nicht.
                        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #57
                          ja serverwartung heute 15.04.15 war mal wieder ein satz mit x das war wohl nix boss inva funktioniert ja mal endlich aber sonst ja eigentlich nix bei k?fig
                          konnten einige gar nicht angreifen einige nur aus der liste und da waren dann auch ca nur 3-4 spieler in der liste, heiliges quest ging gar nicht nach 50 mal
                          reloggen hab ichs dann f?r heute aufgegeben, dann ja wie erw?hnt d?monenturm bei d?moneninva konnte man atribute nicht aufwerten und ja noch einige fehler mehr .
                          also r2 ihr solltet bei wartungen die fehler beheben und neue events drauf spielen und nich 500 neue fehler drauf packen.
                          also ehrlich gesagt mich nervt es momentan tierisch an und ich denke so geht es ganz vielen anderen spielern auch .
                          ich wei? nicht wie lange ich das noch mit mache aber es gibt genug andere spiele wo eben halt auch fehler behoben werden und seine kunden
                          die auch noch daf?r zahlen zufrieden stellen und nicht noch mehrwertsteuer erheben, f?r ein spiel was man sorry wenn ich es jetzt so sage aber das
                          man praktisch nur noch in die tonne kloppen m?chte?.
                          ich meine es w?re ja auch schon mal ganz sch?n ein statement von r2 zu bekommen oder ?berhaupt mal eine reaktion
                          von r2 und nicht nur von gm?s die auch nur normale spieler sind und praktisch null ahnung davon haben was bei r2 los ist.aber von r2 kommt ja gar nix.

                          also liebes R2 Team bitte bitte bitte behebt doch endlich die fehler sonst denke ich werden ganz viele spieler bald weg sein.

                          Lg.

                          Kommentar


                          • #58
                            Alles schlie?en und hierher verweisen....supi. Wie w?r es mal mit Infos, wann was getan wird? Oder ob was getan wird. Es wird immer l?cherlicher hier.

                            Kommentar


                            • #59
                              So schaut es bei mir aus Keine Monster da start bild Verschwommen! Ob wohl Cookies Gel?scht sind! Noch nicht mal Monster sind da

                              Kommentar


                              • #60
                                hall?chen...warum kommt man nicht ins verwandel der steine und warum verschwinden st?ndig die symbole ??????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X