Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERVERWARTUNG die große R2-Lachnummer !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SERVERWARTUNG die große R2-Lachnummer !!!!

    Heute war mal wieder eine angebliche Serverwartung !!!!
    HAHAHA..................
    Server 17 l??t sich nun nicht mehr laden.

    Darum herzlichen Gl?ckwunsch an das R2-Team zu so hochqualifizierten Mitarbeitern.

    Macht doch bitte so weiter und dann ist das Spiel "DRACHENKRIEGER" bald nur noch von einigen wenigen GM`s bev?lkert, weil die Gamer einfach zu anderen Spielen gewechselt haben.

    MfG

    _ATHENE_ S17

  • #2
    S 17, S 18, S 19 ... kommt man nicht mal on ... andere Server sind total verpixelt ... S 16 z.B. kein Endboss im D?monenturm da ... nicht b?se sein, aber die Serverwartung ging wohl mehr als ins H?schen
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

    Kommentar


    • #3
      Gut zu wissen dachte schon bin die einzige die nicht online kommt, Startseite zu sehen, aber l?dt nicht weiter

      Kommentar


      • #4
        ne bist nicht die einzige auch ich komm net auf S19 und auf S37 keine Monster im Turm und teilweise leute mit Kronen und teils Ohne oder laufe ohne sachen rum.

        Kommentar


        • #5
          ich komm zwar on auf server 10 sehe aber mein avatar nicht also meine figur ist weg auf den anderen servern geht das da sehe ich sie aber auf server 10 ist meine figur weg sehe aber die anderen

          Kommentar


          • #6
            ich bin inzwischen bei 10 fehlern angekommen und die suche geht weiter

            Kommentar


            • #7
              He Leute das kann doch nicht euer Ernst sein so das Game online zustellen ! Das ist voll L?cherlich von euch . Sch?mt Ihr euch nicht ???? Es gibt Leute die geben ne menge Geld in den Game aus und was macht ihr daraus ?? NE LACHNUMMER !!!!!!
              Anstatt mal die Bugs zubeheben kommen immer mehr dazu !
              Leute Leute ich sehe ich schwarz f?r das Game weil Ihr es kaputt Bug .......

              Kommentar


              • #8
                http://i.ytimg.com/vi/ppiuuoEZI9s/maxresdefault.jpg

                https://youtu.be/UKnkc-4ZzEU
                Zuletzt geändert von R271934761; 15.04.2015, 12:17.
                Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                Kommentar


                • #9
                  Es ist mittlerweile 12.20 Uhr und ich komm bei S 19 immer noch nicht rein.....
                  Was soll das???
                  Bossinva wurde angek?ndigt f?r 13.00 Uhr, wie stellt Ihr euch das vor wenn man nur die ganze zeit den Ladebildschirm betrachten darf???
                  Hoffe Ihr bekommt das heut noch auf die Reihe....

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... steht n?mlich bei den Event-Ank?ndigungen das Boss Inva deaktiviert ist!
                    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... steht n?mlich bei den Event-Ank?ndigungen das Boss Inva deaktiviert ist!
                      Gut das habe ich ?berlesen aber das ?ndert trotzdem nichts an der tatsache das einige server immer noch down sind

                      Kommentar


                      • #12
                        Tatsache ist, da? diese Serverwartung mehr als in die Hose gegangen ist und absolut nichts funktioniert und bevor hier alle einen Beitrag nach dem anderen aufmachen postet eure Screens usw. doch einfach hier rein :-)
                        Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                        Kommentar


                        • #13
                          dann nehme ich doch nicht boss invasion mit rein zu den events wenn es eh deaktiviert ist sorry langsam geht es mir echt auf die nerven hier mit den deutschen servern

                          Kommentar


                          • #14
                            s 36 komm ich zwar rein sehe aber meinen Avatar nicht hmmm hoffe ihr habt da bald ne l?sung

                            Kommentar


                            • #15
                              Wo sind die Gm?s ?

                              Nichts funktioniert und die "bl?den" Spieler brauchen ja auch keine Benachrichtigung.
                              Hauptsache Sie cashen dann wieder wenn alles so einigerma?en funktioniert.

                              Richtig Geile Sache von R2 - Team .
                              sch?mt Euch f?r diese Miese Behandlung der Spieler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X