Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SERVERWARTUNG die große R2-Lachnummer !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    alles verbugt wenn das so weiter geht bin ich weg

    Kommentar


    • #32
      Zitat von R283892469 Beitrag anzeigen
      bei mir ist das Verlies leer...habe nun schon drei versuche verbraucht, weil ich einfach nochmal probiert hatte, aber nichts geht...verlies bleibt leer, und Versuch ist pfutsch
      sehr sehr komisch...auf Server 23 komme ich ins Verlies, auf Server 26 bleibt alles leer...verstehe es wer will...ich nicht


      edit: auf Server 23 ist auch das Hintergrundbild ganz normal auf Server 26 total verschwommen...
      Zuletzt geändert von R283892469; 15.04.2015, 14:50.
      Gruß Evola (Server 23 & 26)

      Kommentar


      • #33
        Du hast doch bestimmt deine Cache nicht geleert und deine Cookies nicht gel?scht *kicher*
        Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

        Kommentar


        • #34
          Der war gut...

          Die Uhrzeit is ja auch genial... Heute 07:53 ... ?hm...bei mir is es 14:55
          Leb ich in der falschen Zeitzone?
          Zuletzt geändert von R278794501; 15.04.2015, 14:55.

          Kommentar


          • #35
            Tja meine liebe Eisenhand, das mit dem Geld zur?ck holen wird wohl ziemlich problematisch werden......der Hauptsitz und Gerichtsstand befindet sich in jedem Fall in Hongkong/China......lies mal die AGB`s genau durch......Darum viel Spa? bei deinen zwecklosen Versuchen

            s17 Asmodinia

            ---------- Post added at 07:58 ---------- Previous post was at 07:54 ----------

            Zitat von Eisenhand Beitrag anzeigen
            Auch auf s37 geht nichts mehr und ich muss sagen wenn das nicht gefixed wird hole ich mir mein geld wieder weil ich nicht einsehe warum ich mehrere Tausend Euro sausen lassen soll wenn hinterher nichts funktioniert.

            s37 Artemonik
            Dein Geld kannst vergessen....Hauptsitz und Gerichtsstand ist in Hongkong/China....lies mal die AGB`s bis zum Ende genau durch

            Kommentar


            • #36
              Das ist ein eher geringeres Problem in Anbetracht der Tatsache das man ?berweisungstechnisch eine gewisse R?ckrufzeit hat

              Kommentar


              • #37
                Was hat Boss mit der Kravik zu Tun? ist ja ganz was neues und die Questen gehen auch nicht! server 34 hat das gleiche Problem

                ---------- Post added at 08:47 ---------- Previous post was at 08:46 ----------

                das ist ein Deutscher Server! und da Gelden andre regeln!

                Kommentar


                • #38
                  Stunden sp?ter und es gibt weder eine Komunikation hier von Seiten R2 noch irgendeine andere Information

                  Euch liegt ungemein was an Euren Spieler!!

                  Nach meiner Meinung (Meinungsfreiheit unterliegt Ihr auch), ist das die schlechteste Einstellung gegen?ber Spieler die Eure Service-Leistung in Anspruch nehmen.

                  Vielleicht denkt Ihr mal nicht nur an die Moneten sondern auch das Ihr Anbieter einer Service- Leistung seid und dementsprechend Leistung erbringen solltet !!

                  Hei?t nat?rlich nur, falls Euch eure Kundschaft am Herzen liegt !!!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                    Du hast doch bestimmt deine Cache nicht geleert und deine Cookies nicht gel?scht *kicher*
                    Nun ja...es ist der selbe Browser, nur ein andere Registerkarte bzw. Tab...und egal welchen Browser ich nutze...es ist mit jedem das selbe...Server 23 funktioniert es, und Server 26 nicht
                    Gruß Evola (Server 23 & 26)

                    Kommentar


                    • #40
                      Tja.... Da w?ren wir wieder....
                      Das nach einer Wartung Bugs enstehen, ist hier ja nicht neues. Aber die Gr??enordnung der Bugs ist wirklich unbegreiflich.
                      Wie habt ihr das geschafft?? Ernsthaft.... Wie bekommt ihr das von R2 auf die Reihe, dass Spiel SO zu verschlechtern??
                      Versteht mich nicht falsch... Dies soll kein "mecker Eintrag" werden.... Sollte es allerdings weiterhin so mit dem Spiel laufen, werde ich wohl aufh?ren.
                      Das einzige was mich zur Zeit davon abh?lt, ist die Gilde in der ich bin. W?ren die Leute dort nicht so schwer in Ordnung, h?tte ich bereits aufgeh?rt.

                      Ihr solltet wirklich mal anfangen um zu denken.
                      Schlie?t von mir aus die Server f?r einen Tag... Zwei Tage oder mehr. Aber sorgt doch endlich mal daf?r dass es funktioniert >_<
                      Ich glaube auch nicht wirklich dass ich allein damit bin die dann aus dem mist hier ihre Konsequenzen ziehen.

                      Nur f?r die die es jetzt falsch verstehen; es ist keine Drohung. Lediglich eine Aussage.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von klosi Beitrag anzeigen
                        Tja.... Da w?ren wir wieder....
                        Das nach einer Wartung Bugs enstehen, ist hier ja nicht neues. Aber die Gr??enordnung der Bugs ist wirklich unbegreiflich.
                        Wie habt ihr das geschafft?? Ernsthaft.... Wie bekommt ihr das von R2 auf die Reihe, dass Spiel SO zu verschlechtern??
                        Versteht mich nicht falsch... Dies soll kein "mecker Eintrag" werden.... Sollte es allerdings weiterhin so mit dem Spiel laufen, werde ich wohl aufh?ren.
                        Das einzige was mich zur Zeit davon abh?lt, ist die Gilde in der ich bin. W?ren die Leute dort nicht so schwer in Ordnung, h?tte ich bereits aufgeh?rt.

                        Ihr solltet wirklich mal anfangen um zu denken.
                        Schlie?t von mir aus die Server f?r einen Tag... Zwei Tage oder mehr. Aber sorgt doch endlich mal daf?r dass es funktioniert >_<
                        Ich glaube auch nicht wirklich dass ich allein damit bin die dann aus dem mist hier ihre Konsequenzen ziehen.

                        Nur f?r die die es jetzt falsch verstehen; es ist keine Drohung. Lediglich eine Aussage.
                        Ganz deiner Meinung.
                        S19 - Exciter

                        Kommentar


                        • #42
                          Tja.... Da w?ren wir wieder....
                          Das nach einer Wartung Bugs enstehen, ist hier ja nicht neues. Aber die Gr??enordnung der Bugs ist wirklich unbegreiflich.
                          Wie habt ihr das geschafft?? Ernsthaft.... Wie bekommt ihr das von R2 auf die Reihe, dass Spiel SO zu verschlechtern??
                          Versteht mich nicht falsch... Dies soll kein "mecker Eintrag" werden.... Sollte es allerdings weiterhin so mit dem Spiel laufen, werde ich wohl aufh?ren.
                          Das einzige was mich zur Zeit davon abh?lt, ist die Gilde in der ich bin. W?ren die Leute dort nicht so schwer in Ordnung, h?tte ich bereits aufgeh?rt.

                          Ihr solltet wirklich mal anfangen um zu denken.
                          Schlie?t von mir aus die Server f?r einen Tag... Zwei Tage oder mehr. Aber sorgt doch endlich mal daf?r dass es funktioniert >_<
                          Ich glaube auch nicht wirklich dass ich allein damit bin die dann aus dem mist hier ihre Konsequenzen ziehen.

                          Nur f?r die die es jetzt falsch verstehen; es ist keine Drohung. Lediglich eine Aussage.
                          Tja w?re meine Gilde nicht gewesen w?re ich auch schon weg ... somit ganz deiner Meinung
                          Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                          Kommentar


                          • #43
                            1. April ist lange um... Ihr k?nnt wieder vern?nftig arbeiten

                            Kommentar


                            • #44
                              Finds einfach nur traurig das sich kein GM meldet und mal was von sich gibt!!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Wenn alle so Arbeiten w?rden wie R2 und so etwas in eine Live-Umgebung raus geben w?rden,
                                dann w?re die Weltwirtschaft am ende.

                                Wer etwas Ahnung von Server hat, weis das man daf?r Test-Umgebungen im normal fall hat,
                                in dem man die "Updates" vorher pr?ft.
                                Aber kein Anbieter w?rde dies in eine Live-Umgebung her raus bringen.

                                Zumal es eigentlich nicht schwer sein sollte, kaum das die ersten Bugs gemeldet werden,
                                mal eben schnell ein Rollback zu machen.
                                Zuletzt geändert von Sani.; 15.04.2015, 18:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X