Also so langsam reicht es ja wohl! Kann man nicht einmal etwas ank?ndigen? Ist es denn wahrlich so schwer? Wird auch nur einmal an die Spieler gedacht, die z.B gerade in der Uk stecken und Alp laufen und daf?r Mutkarten gekauft haben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wiedermal Wartung ohne Ankündigung ?
Einklappen
X
-
Ich f?hl mich auch echt verarscht. Der Kleiderschrank ist auch auf einmal wieder Teil der Events, obwohl ja eigentlich nach Lvl 12 nichts mehr an Events f?r den kam. Das ist eine Frechheit, hab meine ganzen (mittlerweile 6k - 8k Garderobenessenzen) immer sch?n reingebuttert. Bei lvl 13 gabs ja schon nichts mehr an Belohnungen. Jetzt w?re ich schon l?ngst auf lvl 14 gewesen mit dem Buddy. Also hier besteht auf jeden Fall Nachholbedarf. Das ist n?mlich ein Vorteil f?r die Spieler, die noch nicht lvl12 erreicht haben. Alle die weiter sind, sind in den Popantz gekniffen.
In diesem Sinne
Phrasimodo S22
Kommentar
-
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird gerade die Serverzeit umgestellt. Ist doch nicht das erste Mal, das wir im Spiel eine Zeitumstellung mitmachen. Auf Grund der Zeitverschiebung geschieht dies eben jetzt erst, da die Uhren immer von 3 auf 2 Uhr zur Winterzeit zur?ckgestellt werden. Jetzt schaut euch einfach mal die Zeit an, die ?ber euren Posts steht. Es mag keine Ank?ndigung gegeben haben, aber es war mehr als nur damit zu rechnen. Also einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Als wenn das Gejammer und Gemecker irgendwie dazu beitragen w?rde, dass es schneller geht...
Kommentar
-
Zitat von R287102161 Beitrag anzeigenMit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird gerade die Serverzeit umgestellt. Ist doch nicht das erste Mal, das wir im Spiel eine Zeitumstellung mitmachen. Auf Grund der Zeitverschiebung geschieht dies eben jetzt erst, da die Uhren immer von 3 auf 2 Uhr zur Winterzeit zur?ckgestellt werden. Jetzt schaut euch einfach mal die Zeit an, die ?ber euren Posts steht. Es mag keine Ank?ndigung gegeben haben, aber es war mehr als nur damit zu rechnen. Also einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Als wenn das Gejammer und Gemecker irgendwie dazu beitragen w?rde, dass es schneller geht...
Kommentar
-
Zitat von R287102161 Beitrag anzeigenMit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird gerade die Serverzeit umgestellt. Ist doch nicht das erste Mal, das wir im Spiel eine Zeitumstellung mitmachen. Auf Grund der Zeitverschiebung geschieht dies eben jetzt erst, da die Uhren immer von 3 auf 2 Uhr zur Winterzeit zur?ckgestellt werden. Jetzt schaut euch einfach mal die Zeit an, die ?ber euren Posts steht. Es mag keine Ank?ndigung gegeben haben, aber es war mehr als nur damit zu rechnen. Also einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Als wenn das Gejammer und Gemecker irgendwie dazu beitragen w?rde, dass es schneller geht...
Kommentar
Kommentar