Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wiedermal Wartung ohne Ankündigung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R256522341 Beitrag anzeigen
    Events angleichen an Level bringt nichts da viele im kleinen level schon viele KS haben, ich finde mann m?ste es an die KS angleichen. zur Wartung ich hoffe das sie es schaffen mal alle Events auf server 38 und so einzuspielen, wie zum Beispiel Einzel Showdown und Stammes Kampf. damit wir das auch mal nutzen k?nnen.
    gebe ich dir recht das sie das hoffelnlich mal fertig griegen auf S38

    Kommentar


    • #32
      am?sant?

      Naja ich weiss zwar nicht ob es hier wichtig ist mit der Rechtschreibung, aber du selber solltest dir auch an die Nase fassen. So wie es aus sieht, wird nur der Hintergrund eingespielt und das Andere bleibt auf der Strecke.
      MFG

      Kommentar


      • #33
        Ob das heute noch was wird.... lol bei R2 laufen die Uhren etwas anderst . Ein paar Minuten dauern ja schon fast 1 und ne halbe Stunde coool Spitze...

        Kommentar


        • #34
          Eine Ank?ndigung w?re wirklich super gewesen. Erst habe ich mich gewundert, dass bei der DI nur so wenige mitmachen, gut da war ich heute mal Nutznie?er.

          Nach DI habe ich mir dann aber 'ne Rolle reingeworfen, und mich ins Verlies begeben. Nun, Rolle wird ohne Aktion ablaufen, und Verlies-Versuch wird einer weniger, und das ganz ohne Belohnung, da Server mit einmal geschlossen.
          Danke

          Ist jetzt kein Weltuntergang, da alles ja nur ein Spiel, aber ne Ank?ndigung w?rde trotzdem einiges an Frust ersparen!!!!
          Gruß Evola (Server 23 & 26)

          Kommentar


          • #35
            So Ihr lieben Server kommen jetzt wieder online...

            Kommentar


            • #36
              Wen im Spiel kommt server ist gescholss hei?t es normal das es nicht mehr lange dauer.

              Kommentar


              • #37
                Cool, das neue event gef?llt mir voll. ich hab nur ein problem... es is kein event da....

                Kommentar


                • #38
                  Geb dir recht und die Entsch?digung ist auch zum Lachen!

                  Kommentar


                  • #39
                    die Entsch?digung is daf?r weil se vermutlich vergessen haben das event auf zu spielen XD

                    Kommentar


                    • #40
                      werft mal nen genaueren blick rein dann werdet ihr euch freuen dass die Wartung war

                      Kommentar


                      • #41
                        naja trotzdem, die orbs sind mir egal, weil sind eh schon wieder buggy.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R256343553 Beitrag anzeigen
                          naja trotzdem, die orbs sind mir egal, weil sind eh schon wieder buggy.
                          was soll da buggy sein?

                          Kommentar


                          • #43
                            man kann die gelben sternen seelen, die man braucht, nur im shop kaufen, 20 Gold pro st?ck ,und die 2 neuen fl?gel und 1 klamotte ist ein bischen wenig f?r den aufwand

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Emerellee Beitrag anzeigen
                              man kann die gelben sternen seelen, die man braucht, nur im shop kaufen, 20 Gold pro st?ck ,und die 2 neuen fl?gel und 1 klamotte ist ein bischen wenig f?r den aufwand
                              ja im shop kaufen... genau wie angek?ndigt damals.
                              was ist da nun buggy?

                              Kommentar


                              • #45
                                und wieder wurden ohne Ank?ndigung , die Server geschlossen....
                                Zuletzt geändert von R271437737; 25.10.2015, 09:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X