Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wiedermal Wartung ohne Ankündigung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R288817653 Beitrag anzeigen
    Schon richtig, es muss hier keiner eine Meinung abgeben sondern einfach mal geduldig warten :-) Es gibt Spiele da dauern Wartungen oder Reparaturen l?nger und regt sich auch keiner auf ... Geduld ist eine Tugend :-*
    in spielen die stark frequentiert sind giebt es sehr wohl reaktionen im forum von den spielern!

    Kommentar


    • #17
      In anderen Spielen kommt aber auch eine Vorank?ndigung... sogar meist einen Tag vorher. Die Wartungen werden meistens dann auch morgens gegen 7 gemacht, und nicht so... hm. Gesch?tzt zwischen 9 und 10 anfangend. Nat?rlich dauern die ?berall anders. Aber es h?tte, von meiner Seite aus, wenigstens eine Vorwarnung oder sonst etwas geben k?nnen.
      Mag sein, das es Games gibt, wo die Zeiten der Wartung ungef?hr gleich sind... aber da muss ich sagen, ich sch?tze, da l?uft es geordneter ab.
      Asriel, Server 4

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Warum seid ihr bitte so Aggro? *lach* Nehmt einen Beruhigungstee, entspannt euch und wartet ab *schmunzel* Unglaublich wie man auf Kommentare abgehen kann :-*

        Kommentar


        • #19
          So, inva f?llt heute f?r mich aus......*wo ist der Kotzsmilie* hier?

          An die Leute die bald zur Arbeit m?ssen, denkt wohl keiner.........Das hat mit Geduld nichts zu tun.

          Kommentar


          • #20
            ja bedanke mich mal f?r die au?erplanm??ige Wartung da geht heute 22 Uhr bei D?moneninva ganz sch?n die Post ab, denn da gleicht ihr dass Event dem Level der Spieler nie an, f?r den Halloweenkram w?re auch Mittwoch zeit gewesen, aber warum verhunsen wir mal DI *Daumen hoch* DI heut abend so ca. knapp 2.Minuten denk ich mal

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Victim67 Beitrag anzeigen
              ja bedanke mich mal f?r die au?erplanm??ige Wartung da geht heute 22 Uhr bei D?moneninva ganz sch?n die Post ab, denn da gleicht ihr dass Event dem Level der Spieler nie an, f?r den Halloweenkram w?re auch Mittwoch zeit gewesen, aber warum verhunsen wir mal DI *Daumen hoch* DI heut abend so ca. knapp 2.Minuten denk ich mal
              bist ein optimist bez?glich di wird eher k?rzer sein^^

              Kommentar


              • #22
                super da brauche ich heute D?monenivtion nicht machen bekomme da nichts mehr alle grossen dan da danke

                Kommentar


                • #23
                  Es wird sich aufgeregt das Die DI nur Zwei MInuten ist das ist bei und standert. Was das MIt der Wartung an geht k?nnte R2 r?hig mal bescheid geben IN vielen ander spielen sind die Nachts oder sehr Fr?h morgens und nicht um 9 oder um 10 Voll Auf Die ersten events gelegt Toll R2 sauber das k?nnt nur ihr.

                  Kommentar


                  • #24
                    11:18 noch nix passiert, Haare sitzen, Sonne scheint, Wohnung durchgewischt, ausgibig gefr?hst?ckt und jetzt mal ?berlegen...rausgehen und auf die ***** hauen....
                    Isabell30 s30 Schattenebene

                    Kommentar


                    • #25
                      ja erst hei?t es parr Minuten jetzt ?ber ne stunde und dann mitten in di Server schlie?en wahnsinn

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von goebel92 Beitrag anzeigen
                        Es wird sich aufgeregt das Die DI nur Zwei MInuten ist das ist bei und standert. Was das MIt der Wartung an geht k?nnte R2 r?hig mal bescheid geben IN vielen ander spielen sind die Nachts oder sehr Fr?h morgens und nicht um 9 oder um 10 Voll Auf Die ersten events gelegt Toll R2 sauber das k?nnt nur ihr.
                        irrtum koram kann das auch recht gut ;o)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R233721574 Beitrag anzeigen
                          11:18 noch nix passiert, Haare sitzen, Sonne scheint, Wohnung durchgewischt, ausgibig gefr?hst?ckt und jetzt mal ?berlegen...rausgehen und auf die ***** hauen....
                          Ja, Haare muss ich noch f?hnen.......

                          Kommentar


                          • #28
                            Events angleichen an Level bringt nichts da viele im kleinen level schon viele KS haben, ich finde mann m?ste es an die KS angleichen. zur Wartung ich hoffe das sie es schaffen mal alle Events auf server 38 und so einzuspielen, wie zum Beispiel Einzel Showdown und Stammes Kampf. damit wir das auch mal nutzen k?nnen.

                            Kommentar


                            • #29
                              funktioniert bei r2 ?berhaupt noch was

                              Kommentar


                              • #30
                                Aber ich finde es hier recht am?sant....

                                Wenn man hier mal so liest und doch so viele Rechtschreibfehler entdeckt und S?tze ohne Punkt und Komma gebildet werden..... Ist das die Aufregung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X