Zitat von R288817653
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wiedermal Wartung ohne Ankündigung ?
Einklappen
X
-
In anderen Spielen kommt aber auch eine Vorank?ndigung... sogar meist einen Tag vorher. Die Wartungen werden meistens dann auch morgens gegen 7 gemacht, und nicht so... hm. Gesch?tzt zwischen 9 und 10 anfangend. Nat?rlich dauern die ?berall anders. Aber es h?tte, von meiner Seite aus, wenigstens eine Vorwarnung oder sonst etwas geben k?nnen.
Mag sein, das es Games gibt, wo die Zeiten der Wartung ungef?hr gleich sind... aber da muss ich sagen, ich sch?tze, da l?uft es geordneter ab.Asriel, Server 4
sigpic
Kommentar
-
ja bedanke mich mal f?r die au?erplanm??ige Wartung da geht heute 22 Uhr bei D?moneninva ganz sch?n die Post ab, denn da gleicht ihr dass Event dem Level der Spieler nie an, f?r den Halloweenkram w?re auch Mittwoch zeit gewesen, aber warum verhunsen wir mal DI *Daumen hoch* DI heut abend so ca. knapp 2.Minuten denk ich mal
Kommentar
-
Zitat von Victim67 Beitrag anzeigenja bedanke mich mal f?r die au?erplanm??ige Wartung da geht heute 22 Uhr bei D?moneninva ganz sch?n die Post ab, denn da gleicht ihr dass Event dem Level der Spieler nie an, f?r den Halloweenkram w?re auch Mittwoch zeit gewesen, aber warum verhunsen wir mal DI *Daumen hoch* DI heut abend so ca. knapp 2.Minuten denk ich mal
Kommentar
-
Es wird sich aufgeregt das Die DI nur Zwei MInuten ist das ist bei und standert. Was das MIt der Wartung an geht k?nnte R2 r?hig mal bescheid geben IN vielen ander spielen sind die Nachts oder sehr Fr?h morgens und nicht um 9 oder um 10 Voll Auf Die ersten events gelegt Toll R2 sauber das k?nnt nur ihr.
Kommentar
-
Zitat von goebel92 Beitrag anzeigenEs wird sich aufgeregt das Die DI nur Zwei MInuten ist das ist bei und standert. Was das MIt der Wartung an geht k?nnte R2 r?hig mal bescheid geben IN vielen ander spielen sind die Nachts oder sehr Fr?h morgens und nicht um 9 oder um 10 Voll Auf Die ersten events gelegt Toll R2 sauber das k?nnt nur ihr.
Kommentar
-
Zitat von R233721574 Beitrag anzeigen11:18 noch nix passiert, Haare sitzen, Sonne scheint, Wohnung durchgewischt, ausgibig gefr?hst?ckt und jetzt mal ?berlegen...rausgehen und auf die ***** hauen....
Kommentar
-
Events angleichen an Level bringt nichts da viele im kleinen level schon viele KS haben, ich finde mann m?ste es an die KS angleichen. zur Wartung ich hoffe das sie es schaffen mal alle Events auf server 38 und so einzuspielen, wie zum Beispiel Einzel Showdown und Stammes Kampf. damit wir das auch mal nutzen k?nnen.
Kommentar
Kommentar