Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wiedermal Wartung ohne Ankündigung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also so langsam reicht es ja wohl! Kann man nicht einmal etwas ank?ndigen? Ist es denn wahrlich so schwer? Wird auch nur einmal an die Spieler gedacht, die z.B gerade in der Uk stecken und Alp laufen und daf?r Mutkarten gekauft haben?
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

    Kommentar


    • #47
      vielleicht ist das die wartung f?r weihnachten lol
      S32 - Carsten
      S34 - Dr.Love

      Kommentar


      • #48
        Freitag Wartung heute zum Sonntag Wartung das man fragen was ihr da Treibt lol

        Kommentar


        • #49
          heute den Weihnachtsbaum und morgen die Kugeln und jeden Tag dann noch so Kleinigkeiten LOOL

          Kommentar


          • #50
            Sag nicht sowas Long, sonst fange ich wieder an Weihnachtslieder zu singen Ich habe es zumindest noch vorher geschafft unser Gildenverlies frei zu machen

            Kassiopeia S32
            Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

            Kommentar


            • #51
              also leute die reihenfolge der feiertage solltet nicht durcheinander bringen ! nach Halloween kommt erst der krampus (5.12.) nikolo (6.12.) und weihnachten 24.12.

              Kommentar


              • #52
                Ich f?hl mich auch echt verarscht. Der Kleiderschrank ist auch auf einmal wieder Teil der Events, obwohl ja eigentlich nach Lvl 12 nichts mehr an Events f?r den kam. Das ist eine Frechheit, hab meine ganzen (mittlerweile 6k - 8k Garderobenessenzen) immer sch?n reingebuttert. Bei lvl 13 gabs ja schon nichts mehr an Belohnungen. Jetzt w?re ich schon l?ngst auf lvl 14 gewesen mit dem Buddy. Also hier besteht auf jeden Fall Nachholbedarf. Das ist n?mlich ein Vorteil f?r die Spieler, die noch nicht lvl12 erreicht haben. Alle die weiter sind, sind in den Popantz gekniffen.

                In diesem Sinne

                Phrasimodo S22

                Kommentar


                • #53
                  Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird gerade die Serverzeit umgestellt. Ist doch nicht das erste Mal, das wir im Spiel eine Zeitumstellung mitmachen. Auf Grund der Zeitverschiebung geschieht dies eben jetzt erst, da die Uhren immer von 3 auf 2 Uhr zur Winterzeit zur?ckgestellt werden. Jetzt schaut euch einfach mal die Zeit an, die ?ber euren Posts steht. Es mag keine Ank?ndigung gegeben haben, aber es war mehr als nur damit zu rechnen. Also einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Als wenn das Gejammer und Gemecker irgendwie dazu beitragen w?rde, dass es schneller geht...

                  Kommentar


                  • #54
                    wann sind die wartungen durch

                    Kommentar


                    • #55
                      und dauert wahrscheinlich wieder "NUR EIN PAAR MINUTEN" ....

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von R287102161 Beitrag anzeigen
                        Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird gerade die Serverzeit umgestellt. Ist doch nicht das erste Mal, das wir im Spiel eine Zeitumstellung mitmachen. Auf Grund der Zeitverschiebung geschieht dies eben jetzt erst, da die Uhren immer von 3 auf 2 Uhr zur Winterzeit zur?ckgestellt werden. Jetzt schaut euch einfach mal die Zeit an, die ?ber euren Posts steht. Es mag keine Ank?ndigung gegeben haben, aber es war mehr als nur damit zu rechnen. Also einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Als wenn das Gejammer und Gemecker irgendwie dazu beitragen w?rde, dass es schneller geht...
                        kanns nicht sein serverzeit ..... eventzeit ..... auf diese zeiten immer gesehen bevor die server finster wurden. die serverzeit war immer indent mit meiner rechner zeit!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von R287102161 Beitrag anzeigen
                          Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird gerade die Serverzeit umgestellt. Ist doch nicht das erste Mal, das wir im Spiel eine Zeitumstellung mitmachen. Auf Grund der Zeitverschiebung geschieht dies eben jetzt erst, da die Uhren immer von 3 auf 2 Uhr zur Winterzeit zur?ckgestellt werden. Jetzt schaut euch einfach mal die Zeit an, die ?ber euren Posts steht. Es mag keine Ank?ndigung gegeben haben, aber es war mehr als nur damit zu rechnen. Also einfach mal ruhig bleiben und abwarten. Als wenn das Gejammer und Gemecker irgendwie dazu beitragen w?rde, dass es schneller geht...
                          komisch mein Server den ich Privat betreibe macht das ganz automatisch. Ohne Abschaltung usw.

                          Kommentar


                          • #58
                            die Serverzeit war vor der Abschaltug schon korrekt.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              mal kurz gefragt weiss wer wie lange noch wartung geht?
                              wie lange geht die den sonst immer?
                              und warum ist gras gr?n und die sonne gelb?
                              ach und leute regt euch doch nich auf freut euch ?ber ein neuese event!

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich wei? was hier los ist, die Server sind f?r eine Stunde down, weil sonst h?tte ja der Tag heute 25 Stunden. Das geht nat?rlich nicht, das w?re ja gegen die Natur. Ein Tag mit 25 Stunden, oh mein Gott.

                                ( Ein bisschen Spa? muss sein)

                                In diesem Sinne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X