Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von R262962389 Beitrag anzeigen
    ich kann nur den vergleich von r2 und einem anderen gr??eren betreiber machen und da zahle ich auch mit paysafe,nur komisch das da keine weiteren geb?hren anfallen,mit ner 25 euro paysafe zahle ich da auch nur 25.nicht mehr
    da kann ich nur zustimmen bei anderen spielen sind noch nicht mal die mwst. da und will mir einer erz?hlen das ?berall seit 1.1.15 mwst. zu zahlen sind das ist quatsch

    Kommentar


    • #62
      das ist nun aber wirklich die kr?nung des ganzen. Ich spiele viele spiele und lade dort monatlich was auf dort zahle ich werder die mehrwertsteuer extra noch irgendwelche bearbeitungsgeb?hren. Wenn da steht preis 9.99 dann muss ich da auch nur dir 9.99 zahlen und nicht ein cent mehr. Die mehrwertsteuer und die bearbeitungsgeb?hren zahlt eigentlich der berteiber des spiel (bzw sind in den 9.99 einkalkuliert) und nicht der spieler.

      Kommentar


      • #63
        hammerdiesegeb?hren hab mal ein foto dafon gemacht das wehr das9,99 euro also1300 gold Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150620_212430.jpg
Ansichten: 1
Größe: 366,2 KB
ID: 150045 es ist egal wo manoder mitwas man aufladen tut es sind geb?hren so extrem hoch wie noch nie

        Kommentar


        • #64
          falls wer nicht das lessen kann 9.99 kostet es 18.71 ge?hr und 4,78 mwst ergibt 28,70 ich zahl mehr geb?hren als ich f?r das grundbroduckt zahl

          Kommentar


          • #65
            Ich hab sowas noch nie erlebt, dass der Preis, der da steht, sich vom tats?chlichen Preis ?ndert.Sorry, ich hab schon in vielen Spiele investiert und Geld da gelassen, dass ich aber statt 10 Euro auf einmal 15 Euro zahlen soll, ist mir noch NIE passiert. Na gut, dann kriegt eben LoL die PSC, tdm ist es ?rgerlich, dass ich mir f?r ein Spiel extra eine PSC hole, nur um fest zu stellen, dass ich dann noch mehr drauf zahlen muss. Hm ?brigens bei GF, Riot usw. muss man komischerweise keine Geb?hren zahlen, wenn man aufl?d. Da steht 10 Euro und man muss dann nur 10 Euro zahlen.

            Kommentar


            • #66
              ich bin gespannt wan wer mal stehlung nimmt von r2 aber bis jetzt nichts gms die ich zu dem tema anspreche schreiben nicht zur?ck keine antwort nichts mal abwarten und es wirdimmer mehr geb?hren

              Kommentar


              • #67
                Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
                ich bin gespannt wan wer mal stehlung nimmt von r2 aber bis jetzt nichts gms die ich zu dem tema anspreche schreiben nicht zur?ck keine antwort nichts mal abwarten und es wirdimmer mehr geb?hren
                da gebe ich dir recht das sind nur feige h?hner und die lassen sich nur blicken wenn ich jemdan im forum oder im spiel einen beleidigt aber bei sowas sagen die nix und denken " ach wisst ihr was zahl das oder verpiss dich aus den spiel" sorry f?r ausdrucksweise aber das ist die reine wahrheit ?ber r2 und die g.m. und die g.m. sind auch nicht besser wie die r2 wenn denen g.m.s was nicht passt hast du ein bannung am hals

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
                  da gebe ich dir recht das sind nur feige h?hner und die lassen sich nur blicken wenn ich jemdan im forum oder im spiel einen beleidigt aber bei sowas sagen die nix und denken " ach wisst ihr was zahl das oder verpiss dich aus den spiel" sorry f?r ausdrucksweise aber das ist die reine wahrheit ?ber r2 und die g.m. und die g.m. sind auch nicht besser wie die r2 wenn denen g.m.s was nicht passt hast du ein bannung am hals
                  falsch. wenn du gegen regeln verst??t hast du einen bann und zwar zu recht.
                  bisher hat jeder der angeblich zu unrecht gebannt wurde seinen beweis nicht darbringen k?nnen das es zu unrecht war... ein schelm der b?ses dabei denkt...

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
                    da gebe ich dir recht das sind nur feige h?hner und die lassen sich nur blicken wenn ich jemdan im forum oder im spiel einen beleidigt aber bei sowas sagen die nix und denken " ach wisst ihr was zahl das oder verpiss dich aus den spiel" sorry f?r ausdrucksweise aber das ist die reine wahrheit ?ber r2 und die g.m. und die g.m. sind auch nicht besser wie die r2 wenn denen g.m.s was nicht passt hast du ein bannung am hals
                    Sry aber so eine Meinung kann man nur haben wenn man fehler nicht einsehen mag.
                    Andy hat sich zu der Sache ge?ussert, ein gm kann dir da nicht mehr sagen wie Andy. Also warum sollte sich da noch ein GM hier melden wenn alles gesagt ist? Vlt solltest du deine Wortwahl mal ?berdenken, den eine VW ist bei dir sicher nicht unangemessen, nach mir geht es ja aber nicht.
                    Alles verst?ndlich das es eine Frechheit ist, dennoch sollte man aber schon wissen wo man die schuldigen sucht und nicht einfach mal in den haufen pieksen und hoffen das man den richtigen trifft.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #70
                      spielmaster Sie Mann muss nicht massen weise Investieren die helfte reicht auch, man muss dann nur wissen wie man es einsetzt! Und da zu muss man Intelligent Genuch sein! ich leibe es wenn immer die schuld bei andren gesucht wird, nur nicht bei sich selber!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
                        da gebe ich
                        dir recht das sind nur feige h?hner und die lassen sich nur blicken wenn ich jemdan im forum oder im spiel einen beleidigt aber bei sowas sagen die nix und denken " ach wisst ihr was zahl das oder verpiss dich aus den spiel" sorry f?r ausdrucksweise aber das ist die reine wahrheit ?ber r2 und die g.m. und die g.m. sind auch nicht besser wie die r2 wenn denen g.m.s was nicht passt hast du ein bannung am hals
                        geb dir recht kann ich nach voll ziehen warum 4 gr?nde
                        nummer 1 wen du hilfe brauchst sei es fragen schreibt man ein gm der gm kann nat?rlich nur helfen was er weiss bez?glich geb?hren und wan endsch?digung f?r das fr?hliche schaff so wie forum events gewinner weiss er nichts
                        nummer 2 ich mach hier in forum ein thema auf um infos zu bekommen die mir den grunsatz des verstehens geben soll das heisst ein tema solte erst auf erletigt sein wen der spieler 1 nachvollziehen kann 2 kein nachtall hat das heisst schaff bestes beispiel steht erl?tigt keiner hat was warum ka
                        nummer 3 bannen dieses von spiel bannen wegen beleitigen wan beleitigt man wen man gereitzt wen irgent was nicht passt ich war mal gebannt von andy selbst hab ihn beleitigt hab nur gelacht egal was war der grund hatte ein ticket offen von fast 100 tage hat er auch nicht verstanden
                        nummer 4 hab ich vergessen hahah viel schreib ich es sp?ter

                        Kommentar


                        • #72
                          Wenn sollen sie die packetpreise anpassen zahl auch nicht f?r eine mamelade i mladen 1,99 steh tdrauf und an der kasse 1000? das geht gar nicht man kan hier von irref?hrenden preisen reden da das produkt nicht den wert entspricht den man zahlt.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von R288477752 Beitrag anzeigen
                            Wenn sollen sie die packetpreise anpassen zahl auch nicht f?r eine mamelade i mladen 1,99 steh tdrauf und an der kasse 1000? das geht gar nicht man kan hier von irref?hrenden preisen reden da das produkt nicht den wert entspricht den man zahlt.
                            Das stimmt. Nur was schaut den besser aus?
                            1300 Gold = 10?
                            1300 Gold = 20?

                            Was die Irref?hrung angeht..... Ja da gebe ich dir recht und das sollte korrigiert werden.
                            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                            Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Iceman2112 Beitrag anzeigen
                              Sry aber so eine Meinung kann man nur haben wenn man fehler nicht einsehen mag.
                              Andy hat sich zu der Sache ge?ussert, ein gm kann dir da nicht mehr sagen wie Andy. Also warum sollte sich da noch ein GM hier melden wenn alles gesagt ist? Vlt solltest du deine Wortwahl mal ?berdenken, den eine VW ist bei dir sicher nicht unangemessen, nach mir geht es ja aber nicht.
                              Alles verst?ndlich das es eine Frechheit ist, dennoch sollte man aber schon wissen wo man die schuldigen sucht und nicht einfach mal in den haufen pieksen und hoffen das man den richtigen trifft.
                              Sorry iceman2112 soll das hei?en man darf seine Meinung nicht sagen und man soll sich mit alle die Probleme die im Spiel sind zufrieden abgeben??? ich glaube nicht und mal eine gegen frage hast du bei dir beim spielen keine bugs oder bestimmte kleine Fehler im Spiel wenn doch dann musst du leider damit zufrieden geben tut mir leid iceman2112 aber das ist halt so tja das ist das die letzte Antwort du von mir hier lesen wirst wenn ich Probleme habe muss ich damit leben!!! PS: ich habe nur meine Meinung geeusert iceman2112 und wie soll man den richtigen schuldigen finden wenn die im Ausland sind eher gar nicht so das war alles was zu sagen gibt

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
                                Sorry iceman2112 soll das hei?en man darf seine Meinung nicht sagen und man soll sich mit alle die Probleme die im Spiel sind zufrieden abgeben??? ich glaube nicht und mal eine gegen frage hast du bei dir beim spielen keine bugs oder bestimmte kleine Fehler im Spiel wenn doch dann musst du leider damit zufrieden geben tut mir leid iceman2112 aber das ist halt so tja das ist das die letzte Antwort du von mir hier lesen wirst wenn ich Probleme habe muss ich damit leben!!! PS: ich habe nur meine Meinung geeusert iceman2112 und wie soll man den richtigen schuldigen finden wenn die im Ausland sind eher gar nicht so das war alles was zu sagen gibt
                                Meinung sagen ist doch ok. Nur der Ton macht die Musik.
                                Was ich meine, habe ich jetzt nochmals aus deinem Text herraus geholt, um dir zu zeigen wo der Fehler liegt und um dir zu zeigen was ich besonders unfair an deinen Worten ist....
                                Zitat von spielmaster Beitrag anzeigen
                                .... und denken 1." ach wisst ihr was zahl das oder verpiss dich aus den spiel" sorry f?r ... ...?ber r2 2. und die g.m. und die g.m. sind auch nicht besser wie die r2 wenn denen g.m.s was nicht passt hast du ein bannung am hals...
                                1. Unsaubere Wortwahl + Unterstellung gegen?ber R2 (wobei man hier vlt noch sagen kann, ganz unrecht hast du vlt nicht.
                                2. Du stellst es dar das die GM das selbe verhalten wie R2 an den Tag legen d.h. Ignoranz, desinteresse und und und. Diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen mit verschiedenen GM?s bei DK sind vollkommen gegenteilig, sie geben sich m?he in dem Rahmen der ihnen zur verf?gung steht.
                                Naja aber erstmal lustig drauf los schreiben ist ja auch einfacher als Nachdenken was man schreibt. Vlt liest du deine Worte nochmal, siehst meine dann nicht als Angriff auf dich und erkennst vlt sogar, das du bissl ?ber das Ziel hinaus geschossen bist.
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                                Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X