Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also mal ganz ehrlich Freunde der Geistigen Umnachtung bei R2, merkt ihr eigentlich das Ihr unser Vertragspartner seid und somit Ihr die Haftung habt??
    Es war schon nicht mehr ganz nachvollziehbar als wir 2 mal Mwst bezahlen mussten aber jetzt auch noch Geb?hren?? Ich w?rd mal sagen Verbraucherschutz l?sst gr??en und wahrscheinlich die ein oder andere Klage
    wird sich da auch ansammeln. Und sich hier im Forum hinzustellen und zu behaupten wir haben damit nichts zutun ist totaler Bullshit. Und genauso wird der Billingpartner das nicht einfach so gemacht haben ohne euch davon zu Informieren.
    Haltet Ihr uns f?r so d?mlich das wir sowas nicht wissen?
    Kommt ausm Knick und bringt den Schwachsinn in Ordnung!
    Zeigt mal das euch eure Zahlende Community auch wichtig ist.

    Kommentar


    • #32
      So ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu. Ich finde es schon recht dreist von diesem neuen Zahlungsanbieter frei Schnauze die Geb?hren zu erh?hen
      und einen dann auch noch dazu zu zwingen bei Paypal Zahlung mit ihnen eine Abbuchungsvereinbarung einzugehen.
      So das dieser einfach das Paypal-Konto belasten kann ohne das man vorher einen ?berblick ?ber die anfallenden Geb?hren hat.
      Nicht mit mir!!! Habe n?mlich gerade versehentlich aufgeladen obwohl ich nur mal nach den anfallenden Geb?hren schauen wollte.
      So etwas darf nicht sein, es m?ssen einem vorher die anfallenden Geb?hren ersichtlich gemacht werden bevor man sich f?r eine Zahlung entscheidet!!!
      Das war das letzte mal! Der Zahlungsanbieter Xsolla ist nun in meinem Paypal-Account gesperrt!
      Zuletzt geändert von R2111099365; 18.06.2015, 10:58.
      DevilsCut
      Server 27
      __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
      Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

      Kommentar


      • #33
        Herzlichen Gl?ckwunsch,
        pro 5 Euro PaysafeCard 2,50Euro Geb?hren (Bei 50 Euro Aufladung darf man fast 100Euro zahlen)? Der Anbieter hat nen Schaden, vielleicht sollte man da nicht nur ?ber die Zusammenarbeit, sondern
        auch ?ber die Rechtm??igkeit einer solchen Aktion ist hier zu Streiten. Nennt sich n?mlich Wucher (gleich nach der von Devil genannten ungerechtfertigten Bereicherung).
        Erst die Aktion mit der Mehrwertsteuer, die jetzt pl?tzlich wieder inkl. und nicht exkl. ist, und nun das? Na da fragt man sich ja auch wieso immer weniger Geld flie?t.
        Lachhaft kann ich da nur sagen. Hoffe wirklich es wenden sich mal genug an einen Anwalt, hier l?uft einiges falsch, Gerichtsstand China hin oder her!

        Darkana
        S27

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R2111099365 Beitrag anzeigen
          So ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu. Ich finde es schon recht dreist von diesem neuen Zahlungsanbieter frei Schnauze die Geb?hren zu erh?hen
          und einen dann auch noch dazu zu zwingen bei Paypal Zahlung mit ihnen eine Abbuchungsvereinbarung einzugehen.
          So das dieser einfach das Paypal-Konto belasten kann ohne das man vorher einen ?berblick ?ber die anfallenden Geb?hren hat.
          Nicht mit mir!!! Habe n?mlich gerade versehentlich aufgeladen obwohl ich nur mal nach den anfallenden Geb?hren schauen wollte.
          So etwas darf nicht sein, es m?ssen einem vorher die anfallenden Geb?hren ersichtlich gemacht werden bevor man sich f?r eine Zahlung entscheidet!!!
          Das war das letzte mal! Der Zahlungsanbieter Xsolla ist nun in meinem Paypal-Account gesperrt!
          sry aber das ist eigene dummheit es wird vorher angezeigt welche geb?hren anfallen es steht ?berall dabei xD

          Kommentar


          • #35
            Zitat von R243235045 Beitrag anzeigen
            sry aber das ist eigene dummheit es wird vorher angezeigt welche geb?hren anfallen es steht ?berall dabei xD
            Dummheit findet sich hier an anderer Stelle...
            Der Anbieter merkt sich deine Daten, du bekommst KEINE erneute Anzeige der Preise, KEINE Best?tigung. Die Geb?hren werden NICHT angezeigt!

            Kommentar


            • #36
              so leute hab bissel gesucht und das hier gefunden http://de.r2games.com/store da stimmen die preise keine geb?hren sondern nur mehrwertsteuer 19%
              handyaufladung sah schon vesehntlich besser aus 9,99euro f?r 11 euro anstelle von 28 euro

              oder direkt im forum unter informationen den thread von R2 patrick neues bezahl-interface-einfachere bezahlungen im text oben selber ist auch die adresse die ihr anklicken k?nnt.
              Zuletzt geändert von R2120231073; 18.06.2015, 12:34.

              Kommentar


              • #37
                Also ?ber R2 selbst, statt ?ber den Fremdanbieter. Sieht tats?chlich besser aus. Wenn auch immer noch nicht korrekt ausgzeichnet. Danke
                Nachtrag: nutzt nichts, Paysafe zb hat immer noch Geb?hren weil das ?ber den Anbieter geht.
                Zuletzt geändert von R290989825; 18.06.2015, 13:31.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R2120231073 Beitrag anzeigen
                  so leute hab bissel gesucht und das hier gefunden http://de.r2games.com/store da stimmen die preise keine geb?hren sondern nur mehrwertsteuer 19%
                  handyaufladung sah schon vesehntlich besser aus 9,99euro f?r 11 euro anstelle von 28 euro

                  oder direkt im forum unter informationen den thread von R2 patrick neues bezahl-interface-einfachere bezahlungen im text oben selber ist auch die adresse die ihr anklicken k?nnt.
                  also mit dem handy ist der dienst 1-7 tage nicht verf?gbar und bei paysafecard ist es genauso da sollst du f?r 9,99aufladen 17,83? zahlen!!! Also bringt es auch dort nichts

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von R243235045 Beitrag anzeigen
                    sry aber das ist eigene dummheit es wird vorher angezeigt welche geb?hren anfallen es steht ?berall dabei xD
                    Sorry aber mit Dummheit hat das nichts aber auch gar nichts zu tun!
                    Wenn der Zahlungsanbieter einen bei der ersten Zahlung dazu zwingt eine Abbuchungsvereinbarung einzugehen weil sonst die Zahlung nicht erfolgt!
                    Wenn man dann nachschauen m?chte welche Geb?hren anfallen f?r eine Zahlung in anderer H?he und es wird dann direkt abgebucht ohne weitere Best?tigung oder vorherige Anzeige der zus?tzlich zur Zahlung anfallenden Geb?hren ist das rechtlich sogar sehr grenzwertig!
                    Dann kommt dann auch noch so ein Neunmalkluger daher und will mir erz?hlen das w?re Dummheit.
                    F?r solche Haltlosen Kommentare habe ich kein Verst?ndnis.
                    Vielleicht sollte man seine Aussage diesbez?glich vorher einmal verifizieren, dann ergibt das nicht so einen Bullshit!!!
                    Zuletzt geändert von R2111099365; 18.06.2015, 13:41.
                    DevilsCut
                    Server 27
                    __________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________
                    Wo ich bin herrscht Chaos. Ich kann nur leider nicht überall sein!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R243235045 Beitrag anzeigen
                      also mit dem handy ist der dienst 1-7 tage nicht verf?gbar und bei paysafecard ist es genauso da sollst du f?r 9,99aufladen 17,83? zahlen!!! Also bringt es auch dort nichts
                      weiss ned was du willst bei mir steht 11,89 euro f?r 9,99 euro =1300 goldm?nzen

                      ---------- Post added at 07:50 ---------- Previous post was at 07:41 ----------

                      Zitat von R290989825 Beitrag anzeigen
                      Also ?ber R2 selbst, statt ?ber den Fremdanbieter. Sieht tats?chlich besser aus. Wenn auch immer noch nicht korrekt ausgzeichnet. Danke
                      Nachtrag: nutzt nichts, Paysafe zb hat immer noch Geb?hren weil das ?ber den Anbieter geht.
                      nachtrag:scheint nur f?r das handy geeignet zu sein

                      sorry R290989825

                      Kommentar


                      • #41
                        Wen man im Store mit Paypal bezahlt ist es noch der alte anbieter also 11,99?.
                        Keylight #

                        Kommentar


                        • #42
                          So ich gebe jetzt auch meine Meinung Kund.
                          Ich finde es einfach nur zum abkotzen was jetz nach dem Update der fall ist. Ich Will aufladen (MoPay 1300 gm )und bekomme die Meldung das mir der Preis nicht abgebucht werden kann. ( es steht ausdr?cklich 11,89? dort) nun aber das kann ja schlecht sein wenn man ein Guthaben von 25? sich extrea aufgeladen hat. Dank eines Gilden Members erfahr ich von der Neuerung und frage mich....

                          WILL MAN UNS EIGENDLICH VERARSCHEN????

                          Ganz ehrlich es wurde schon viel Unsinn angerichtet aber das ist die Kr?nung. Was soll das bitte, dass man pl?tzlich mind, 3x so viel zahlen muss als vorher?

                          Ich spreche r2 Games jetzt pers?nlich an: Ich w?rde gern eine Stellungnahme dazu haben, Andy! Und das bitte schnell! Das kann nicht sein!
                          Am besten gleich eine ansage wie damit verfahren wird denn solange das nicht weg ist wird kein Hund in dieser Gamingsociety auch nur 1 Cent von mir sehen!

                          Achja ?ber die Hauptseite kann ich auch nicht mehr aufladen. funktioniert alles nicht mehr.... Ganz ehrlich was soll das ?
                          Zuletzt geändert von R256785509; 18.06.2015, 15:50.
                          AnuAkuma /Server 4/ Phönix

                          Nichts ist Fehler los.
                          Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
                          Strengt mal euren Schädel an!

                          Kommentar


                          • #43
                            Moin Moin,

                            bitte beachten -> http://forum.de.r2games.com/showthre...laden&p=249738

                            Kommentar


                            • #44
                              aber teilweise das 2-3 fache wegen geb?hren ist schon hart, sogar abzocke!! scheinbar hat R2 genug ?ber die deutschen server verdient das die langsam aussterben k?nnen

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von R270504529 Beitrag anzeigen
                                aber teilweise das 2-3 fache wegen geb?hren ist schon hart, sogar abzocke!! scheinbar hat R2 genug ?ber die deutschen server verdient das die langsam aussterben k?nnen
                                Moin Moin,

                                ich w?re mit solchen ?usserungen lieber vorsichtig ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X