Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    wieso andy, so scheint es langsam zu sein. bugs nicht wirklich behoben jetzt diese ?berteuerten preise usw. oder darf ich meine freie meinung nicht mehr ?ussern????

    Kommentar


    • #47
      @Andy
      Das is sch?n und gut das das angeblich ?ber den Hauptstore gehen soll, aber das macht es bei mir nicht obwohl ich 1. via meinem Anbieter und so aufgeladen hab und ich 2. gen?gend Guthaben habe.
      Deshalb frag ich mich wieso es nicht geht

      Wenn du willst schick ich dir dann noch ein Paar screans die das beweisen
      Zuletzt geändert von R256785509; 18.06.2015, 17:15.
      AnuAkuma /Server 4/ Phönix

      Nichts ist Fehler los.
      Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
      Strengt mal euren Schädel an!

      Kommentar


      • #48
        ?ber den store aufladen mag ja sch?n und gut sein, nur wenn man mit paysafe zahlen will, wird man trotzdem gezwungen ?ber xsolla zu gehen. also satz mit .... das war dann nix
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #49
          Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
          auch das habe ich gelesen aber ist xsolla nicht ein Vertragspartner von R2 und schaut man sich seine Vertragspartner vorher nicht an. Also so wird sich das Spiel ziemlich schnell totlaufen. 1. weil keiner mehr gewillt ist was aufzuladen oder 2. viele deshalb einfach aufh?ren zu spielen

          Kommentar


          • #50
            es hilft eh nicht ge?ndert wird es eh nicht und da mit sicherheit manche hier sind die trotzdem aufladen wird eh nichts ge?ndert und wenn dauert es wieder ewig
            und auch dort @andy sind die geb?hren immernoch hoch

            Kommentar


            • #51
              Also ich habe ne ganze menge an Dias geladen im laufe der zeit aber zu diesen abzock preisenm lade ich nicht eine PSC mehr.
              Hier is R2 games mal eindeutig zu weit gegangen!!!
              @ Andy : Was passiert mit weiter geleiteten sachen eurerseits? NIX!!!!
              Und da sollen wir ruhig bleiben und abwarten wenn wir schon genau wissen es wird eh nichts passieren ?
              Also f?r jeden der wie ich nur mit PSC l?d habt ihr das spiel zerst?rt richtet R2 meinen dank aus das spart mir in zukumpft ne menge Euros
              MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

              Kommentar


              • #52
                Ja ich hab auch immer nur mit paysaf card aufladen k?nnen aber jetzt ist es vorbei.
                wir ?stereiche simd ja auch im nachteil in deutschland braucht man wenn man mmit dem handy aufladet keine geb?hren zahlen und wir in ?sterreich m?ssen geb?hren zahlen ich finde das f?r eine frechheit das ist ja nicht normal was r2 da abzieht ?ndert das aber schnell wieder solange werd ich keinen cent aufladen

                Kommentar


                • #53
                  F?r mich haben die ganz gewaltig ein Ei am wandern!!! Und ob ?berhaupt alles so zul?ssig ist.....?ber PayPal wird einem z.B. die Geb?hr vorher gar nicht angezeigt sondern erst nach Abzug!!!!
                  Kann ja auch nicht so ganz richtig sein!
                  Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                  Kommentar


                  • #54
                    Leute f?r die Geb?hren kann R2Games rein gar nix, es liegt nur an den Zahlungsanbietern nennt man Bearbeitungsgeb?hr und die Mwst. wurde von Staat seit dem 01.01.2015 festgelegt...wer cashen will der casht und rechnet mit steigenden Geb?hren oder l?sst es bleiben..auch auf den Europ?ischen Servern m?ssen Geb?hren gezahlt werden..aber da wird ned soviel gemeckert wie hier,aber meckern ist leider typisch deutsch und davon wird's auch ned besser.

                    ---------- Post added at 07:07 ---------- Previous post was at 07:06 ----------

                    brexn um dich zu korrigieren auch in Deutschland zahlt man mit dem Handy Geb?hren und Mwst.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Kataana Beitrag anzeigen
                      Leute f?r die Geb?hren kann R2Games rein gar nix, es liegt nur an den Zahlungsanbietern nennt man Bearbeitungsgeb?hr und die Mwst. wurde von Staat seit dem 01.01.2015 festgelegt...wer cashen will der casht und rechnet mit steigenden Geb?hren oder l?sst es bleiben..auch auf den Europ?ischen Servern m?ssen Geb?hren gezahlt werden..aber da wird ned soviel gemeckert wie hier,aber meckern ist leider typisch deutsch und davon wird's auch ned besser.

                      ---------- Post added at 07:07 ---------- Previous post was at 07:06 ----------

                      brexn um dich zu korrigieren auch in Deutschland zahlt man mit dem Handy Geb?hren und Mwst.
                      Es ist klar das R" daf?r nichts kann der Darllenleger oder der Problemfaktor hier ist Xsolla. Sie erheben diese heftigern geb?ren auf den Kauf. von mir aus 1? w?r ja noch ok aber wenn ich f?r eine 10? Aufladung dann 28? hinlegen muss streike ich. Das ist inakzeptabel. auf dem Ami Servern ist es ?hnlich aber nicht so heftig. dort zahlt man auf die 6? Aufladung eine geb?r von ca 3? und Mehrwert steuer. und falls du das Forum dort nicht lesen kannst, die regen sie genauso auf wie wir.
                      AnuAkuma /Server 4/ Phönix

                      Nichts ist Fehler los.
                      Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
                      Strengt mal euren Schädel an!

                      Kommentar


                      • #56
                        Hy

                        Also Leute ich habe mich ?ber Facebook eingeloggt ... lade die Facebook-gutscheine auf und zahle f?r 4,99 --- 6 Euro , f?r 9.99 --- 12 Euro .. seit Anfang des Jahres wird die MWST extra aufgelistest.

                        ---------- Post added at 09:31 ---------- Previous post was at 09:30 ----------

                        Hy

                        Also Leute ich habe mich ?ber Facebook eingeloggt ... lade die Facebook-gutscheine auf und zahle f?r 4,99 --- 6 Euro , f?r 9.99 --- 12 Euro .. seit Anfang des Jahres wird die MWST extra aufgelistest.

                        server 3

                        Kommentar


                        • #57
                          es ?ndert sich eh nichts ich habe auch aufgeladen sogar mit handy und mache es jetzt nicht mehr bis da was kommt oder sich ?ndert sind edliche events vorbei und dann kommt im nachhinein eh es bleibt so

                          Kommentar


                          • #58
                            Es ist einfach mal sowas von kunden unfreundlich den anbieter mit den bei weiten h?chsten geb?hren zu w?hlen.
                            Sollte es nicht wenigstens hier f?r R2 mal um den kunden gehen?
                            Also R2 hatt schon viele fehler gemacht ?ber alle kann ich hinweg sehen aber eins is sicher wird das nich ge?ndert is das das ende f?r?s Spiel.
                            Aber naja R2 hatt nicht umsonst in ihrem EIGENEM Spiel viele sachen eingef?gt die in LoA kritisiert wurden und das gameplay sonst fast gleich gehalten.
                            Wird nicht genug anklang finden da sie LoA allerdings nur verwalten, geh?rt ja eigentlich zu GR, springt da garnicht so viel f?r R2 ab wie alle denken.
                            Grade deswegen denke ich will R2 das die leute hier aufh?ren in der hoffnung das einige Spieler zu dem fast gleichen spiel wechseln das ihnen ganz geh?rt.
                            Also mein fatzit : Wir sind R2 sowas von sch.. egal hier ist der zahlende kunde kein K?nig sondern in augen von R2 im falschen Spiel.
                            So und wenn die warheit hier nicht erw?nscht ist (Was michj nicht wundern w?rde) Bannt mich halt aus dem forum und dem Spiel gleich mit !!!

                            MFG: Aurania @@@ Herrschaftsass Server 35 (UA9)
                            MFG Aurania @@@ Server 35 @@@ Gilde : Mondsucht

                            Kommentar


                            • #59
                              ich kann nur den vergleich von r2 und einem anderen gr??eren betreiber machen und da zahle ich auch mit paysafe,nur komisch das da keine weiteren geb?hren anfallen,mit ner 25 euro paysafe zahle ich da auch nur 25.nicht mehr

                              Kommentar


                              • #60
                                r2 brauch halt mehr geld um f?hige programmierer bezahlen zu k?nnen^^
                                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                                RUHE und FRIEDEN

                                Entspann dich mal *Zen*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X