Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Heute ist es mir auch mal aufgefallen.
    Habe auch mal die Preise in LOA wieder durchgeschaut wegen aufladen und leider wurde alles erh?ht.
    Die einzige M?glichkeit erscheint mir noch direkt ?ber PayPal (bis jetzt) die "Originalpreise" ohne Geb?hr zu zahlen.

    Alles was ?ber den H?ndler Xsolla l?uft hat wohl auch eine dreiste Geb?hr.

    Ja ich habe auch den Link gesehen und gelesen:

    http://forum.de.r2games.com/showthre...-beim-Aufladen

    Habe deshalb auch mal beim Support von Xsolla nachgefragt weshalb pl?tzlich solche Geb?hren dastehen, da vor 1-2 Wochen bei vielen Bezahlm?glichkeiten noch keine Geb?hr da stand. Nur die MWst.
    Die Antwort vom Support hat mich allerdings ?berrascht...:

    Xsolla: "Yes, unfortunately the payment became a bit higher due to the fees. But unfortunately this is a game decision. Sorry for the inconveniences"
    Ich: "Ok. Sry about the question, but was the fee your decision (Xsolla) or decision of R2? Thx"
    Xsolla: "Unfortunately this is the decision of the Game company - R2Games."

    Nun frage ich mich.... wenn R2 angeblich nichts an den Geb?hren verdient, wieso wird bei R2 dann entschieden diese zu erh?hen bzw. ?berhaupt einzusetzen wo gar keine waren? Und vor allem wof?r sind diese Geb?hren?

    Kann mir jm das vllt beantworten?


    Burnout
    Zuletzt geändert von GeneralDude; 25.06.2015, 01:40.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von GeneralDude Beitrag anzeigen

      Xsolla: "Yes, unfortunately the payment became a bit higher due to the fees. But unfortunately this is a game decision. Sorry for the inconveniences"
      Ich: "Ok. Sry about the question, but was the fee your decision (Xsolla) or decision of R2? Thx"
      Xsolla: "Unfortunately this is the decision of the Game company - R2Games."
      Die Aussage ein "wenig H?her" ist der absolute Kn?ller

      Doch ich glaube gelesen zu haben, dass ein GM schrieb, dass es nicht an R2 liegt, sondern am Bezahldienst richtig?

      Ich Zitiere mal: "Die Geb?hren erhebt NICHT R2Games sondern der Zahlungsanbieter. R2Games hat darauf KEINEN Einfluss, und erh?lt von den Geb?hren nicht einen Cent."

      Wer spricht hier nun die Wahrheit?
      Zuletzt geändert von R262560313; 25.06.2015, 09:12.

      Kommentar


      • #78
        habe das auch gesehen als aufladen wollte dann habe mal ?ber facebook geschaut da ist es noch wie mal war nur als tip

        Kommentar


        • #79
          Ich denke auch nicht dass R2 nun etwas von den Geb?hren erh?lt. Und danke f?r Den Link Andy ( http://de.r2games.com/store ) dar?ber hatte ich noch nicht bezahlt und werde es mal versuchen. Allerdings war die Aussage von Xsolla klar. Also entweder haben die gelogen oder du solltest nochmal bei R2 nachfragen.
          Die Frage wof?r diese Geb?hren sind bleibt allerdings. Das sollte (hoffentlich) beide Seiten wissen.

          Danke

          Kommentar


          • #80
            f?r mich steht fest ich zahle hir kein geld mehr. ist f?r mich auch so nicht mehr mach bar,
            hab sonst mein handy mit 15 euro auf gelade und ?ber handy f?r 15 euro gold gekauft mehr kann ich nicht
            und jetzt dank geb?ren geht es nicht mehr.

            Kommentar


            • #81
              @ Andy also ich habe es auch ?ber diese Seite versucht ( http://de.r2games.com/store ) und komisch das es mit der PaySafeCard auch hohe Geb?hren gibt statt 10? (11,89?) sollen 17,89? bezahlt werden! Ich werde nicht mehr aufladen bis die Preise wieder NORMAL sind, oder aber die Pakete den Preisen angepasst werden!


              Zitat von Iceman2112 Beitrag anzeigen
              Das stimmt. Nur was schaut den besser aus?
              1300 Gold = 10?
              1300 Gold = 20?

              Was die Irref?hrung angeht..... Ja da gebe ich dir recht und das sollte korrigiert werden.
              1300 Gold = 10? (11,89?/17,89?) Aktueller Preis
              z.B. 2600 Gold = 20?
              oder schreibt direkt die Endsumme (17,89?) dran. Es gibt so viele M?glichkeiten wie man dies beheben kann also macht auch was!

              Kommentar


              • #82
                sry das ich das sage aber die haben net mehr alle latten am zaun sry aber mal ne frage kommt ihr aus Griechenland (mein R2) weil die geb?ren sind echt nen witz was ihr hier macht . ihr sagt das spiel geht kaputt ?hm fehler die herrsteller machen das spiel kaputt weil sie geld geil sind scheinbar doch griechen
                Zuletzt geändert von R271497417; 27.06.2015, 13:43.

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von R271497417 Beitrag anzeigen
                  sry das ich das sage aber die haben net mehr alle latten am zaun sry aber mal ne frage kommt ihr aus Griechenland (mein R2) weil die geb?ren sind echt nen witz was ihr hier macht . ihr sagt das spiel geht kaputt ?hm fehler die herrsteller machen das spiel kaputt weil sie geld geil sind scheinbar doch griechen
                  Was f?r eine unsinnige Aussage! Bevor man solch eine Aussage macht, sollte man sich mit den Thema Griechenland mal besch?ftigen! ...

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von R271497417 Beitrag anzeigen
                    sry das ich das sage aber die haben net mehr alle latten am zaun sry aber mal ne frage kommt ihr aus Griechenland (mein R2) weil die geb?ren sind echt nen witz was ihr hier macht . ihr sagt das spiel geht kaputt ?hm fehler die herrsteller machen das spiel kaputt weil sie geld geil sind scheinbar doch griechen
                    w?rdest du dich bitte erst mit dem Thema Griechenland und Schuldenkrise befassen bevor du so einen Unsinn in die Welt setzt?

                    Kommentar


                    • #85
                      Ja ?ber facebook w?rde es gehen ohne den schlimmen aufpreis aber hab daf?r nun das prob das Leider wird Ihr Mobilfunknetz noch nicht unterst?tzt.
                      Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Versuchen Sie es sp?ter wieder. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen haben.

                      das komische ist das das immer funktioniert hat und aufeinmal wird mein mobilfunknetz nicht mehr unterst?tzt

                      odal
                      serv 39

                      Kommentar


                      • #86
                        Hier wird auch nichts mehr dazu geschrieben war ja auch irgendwie klar genauso wie eine ?nderrung oder sonstiges naja dann war es das wohl mit aufladen ich werde es nicht tun (habe es seit dem auch nicht mehr gemacht und bleibe dabei)

                        Kommentar


                        • #87
                          Wollte heute wie immer ?ber Paysafe aufladen und dann der Schock, als ich sah, was f?r Unsummen da drauf gehauen werden.
                          Was mache ich also? Gehe brav ins Forum und les ein bisschen...
                          Und was ich da so lese ist eine pure Frechheit. Klar, R2 wei? von nichts. Habe schon bessre Witze geh?rt. Ihr solltet echt mal eure Vertragspartner ?berdenken, wenn ihr was verdienen wollt, weil so kommt nichts mehr in eure Taschen. Schuss ins Knie Leute, aber total. ?brigens auch nett, wie ihr mit den Beschwerden eurer Spieler umgeht. Hachja, so beh?lt man seine Leute bei der Stange...

                          Kommentar


                          • #88
                            so lage es immer noch welche giebt die so dum sind das zu bezahlen und da von sind hir noch eine ganze menge leute
                            wierd sich nichts ?ndern sorry.

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von R2119012017 Beitrag anzeigen
                              so lage es immer noch welche giebt die so dum sind das zu bezahlen und da von sind hir noch eine ganze menge leute
                              wierd sich nichts ?ndern sorry.
                              so sehe ich es leider auch manche sagen sie laden nicht auf aber tun es doch.. naja mal sehn was kommt und ob da ?berhaupt was kommt (ICH WEIGERE MICH ZU BEZAHLEN!!!)

                              Kommentar


                              • #90
                                Moin


                                ich lese schon einige zeit mit und finde die antwort wurde bereits von r2 yong gegeben und auch eine alternative wurde auch bereits erw?hnt

                                http://forum.de.r2games.com/showthre...r&goto=newpost


                                Zahlungen sind immer freiwillig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X