Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo ich w?rde gerne was dazusagen

    Kommentar


    • #17
      ich werde mich ma an den verbraucherschutz wenden ob das ?berhaupt geht und dann bitte ich R2 games um erkl?rung f?r was
      die kosten von 4,99 euro erhoben werden (geb?hren) f?r in nicht funktionelles spiel na bravo habte en fehltritt ich werde gehen was soll der mist verarscht wird man in rl genug mu? nicht noch von einer gamefirma sein

      Kommentar


      • #18
        Zitat von goldfild Beitrag anzeigen
        was denkst du wovon wir hier reden?!? ne antwort hier zu oder eine stellungsnahme w?re mal angebracht

        ---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:20 ----------





        bringt aber nichts 1. mit dem handy ist der dienst 1-7tage nicht erreichbar und bei paysafecard is erstens versteckt und zweitens dann auch wieder bei ?ber 15?
        ich wollte damit nur aufzeigen, dass es sogar Schwankungen zwischen ingame Zahlungen und Zahlungen ?ber die Hauptseite gibt. Lg

        Kommentar


        • #19
          Moin Moin,

          gerne hier auch nochmal wie schon so oft hier im Forum gepostet.

          Die Geb?hren erhebt NICHT R2Games sondern der Zahlungsanbieter. R2Games hat darauf KEINEN Einfluss, und erh?lt von den Geb?hren nicht einen Cent.

          Die Billingabteilung wird sich jedoch mit dem Zahlungsanbieter in Verbindung setzen, und das Thema Geb?hren erl?utern.

          Mehr kann ich euch derzeit leider nicht dazu sagen/schreiben, da ich noch auf eine R?ckmeldung warte.

          Kommentar


          • #20
            ja tun die^^

            blizzard hat das schon mehrfach zu sp?ren bekommen.

            ?hm aber ehrlich wenn die das hier sehen bekommt r2 nen prob :-D rechtskonform sind einige passen der agb?s n?mlich net in deutschland hihi^^

            edit. da das zietieren schief lief bel?uft sich auf die aussage das verbraucherschutz vlt was tut

            Kommentar


            • #21
              so kurzes Statement von mir solange R2 meint sich der Sache nicht annehmen zu m?ssen oder es rausziehen zu m?ssen, kein Geld mehr von mir.......Punkt. Wir als "Verbrauchen" k?nnen da sowieso nicht sehr viel gegen machen, eben ausser nichts mehr
              investierern.

              Kommentar


              • #22
                Oha wollte heute das Paket f?r 4,99 holen und sollte daf?r 6,24 bezahlen, ?ber Facebook zahle ich mit Sofortkauf nur 5,94, auch von mir nichts mehr den das grenzt ja schon an Wegelagerei. R2 ihr sollte euch echt was ?berlegen und nicht eure ganzen Spieler mit solchen Frechheiten bei der Bezahlerei verprellen.

                Kommentar


                • #23
                  Ich schliesse mich der Sache an, auch von mir gibt es keinen Cent mehr. Der Zustand ist unhaldbar und eine bodenlose Frechheit. Auch wenn R2 die geb?hren vlt nicht erhebt, so haben sie doch den Anbieter ausgesucht, sie mussten also wissen worauf sie sich da einlassen.
                  So naiv kann keiner sein zu glauben das R2 nichts davon wusste. Hier geht es um sehr viel Geld und da wird sicher nichts dem zufall ?berlassen. Sollte sich dieser Zustand nicht ?ndern, werde ich (und ich denke viele viele andere auch) das Spiel verlassen und r2 insgesammt den R?cken kehren.
                  So ein grosses Suchtpotential haben die Spiele n?mlich dann auch wieder nicht.
                  Zuletzt geändert von Iceman2112; 18.06.2015, 09:16.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                  Albert Einstein

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich werde hier auch keinen Cent mehr reinstecken, finde es auch unter aller Sau wie immer alles teurer wird, gleichzeitig aber alles schlechter...

                    Kommentar


                    • #25
                      Oh da sind ja doch schon etliche die auch der Meinung sind das, das Konzept von R2 nicht mehr tragbar ist. Ich habe hier auch schon so etliche Euros reingesteckt, aber von mir gibt es wegen der neuen Geb?hren auch nichts mehr. Wenn das so weiter geht , denke ich auch mal ?bers aufh?ren nach. Kann ja nicht sein das man derart verarscht wird und auch noch sagt damit haben wir nichts zu tun. Ich gehe einen Vertrag mit R2 ein wenn ich hier was kaufe und nicht mit irgendeinem Betreiber.
                      LG Menolly S28

                      Kommentar


                      • #26
                        Mit Paysafe mittlerweile 7,49? f?r das 4,99? Paket. Also das geht tats?chlich zu weit. 2,50? geb?hren

                        Kommentar


                        • #27
                          ?ber das handy h?tte ich heute knapp 20 euro geb?hren f?r ne aufladung von 9,99 euro ,w?rde zusammen 28,07 euro kosten. na das nenn ich mal pervers!!!!!
                          Zuletzt geändert von R2120231073; 18.06.2015, 10:33.

                          Kommentar


                          • #28
                            Handy war schon immer teure R2120231073

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                              Die Geb?hren erhebt NICHT R2Games sondern der Zahlungsanbieter. R2Games hat darauf KEINEN Einfluss, und erh?lt von den Geb?hren nicht einen Cent.
                              Wen das tats?chlich stimmt das R2Games nichts damit zu tun hat sondern der Zahlungsanbieter stellt sich mir eine neue frage,
                              ich habe schon 10? bei dem neuen Zahlungsanbieter aufgeladen jetzt steht auf meiner Paypal Seite das ich 9,99? aufgeladen habe bei Xsolla Inc,
                              also hatten die voher nicht mal MwSt nur so nebenbei angemerkt.

                              Jedoch jetzt zu meiner Hauptfrage, vor dem wechsel des Anbieters wurde die Zahlung an R2 GAME CO LIMITET ?berwiesen ,
                              dem Namen nach zu urteilen ist das direkt R2 Games, also warum hat R2 voher schon geb?hren erhoben zbs bei Paysafe?

                              Es war zwar immer die rede davon das,das von Paysafe ausgeht nur irgendwie ist das seltsam das genau bei Drachenkrieger oder besser gesagt bei R2 Games solche Geb?hren anfallen und bei andere Games Paysafe solche nicht verlangt!

                              Ps: Es ist etwas Beruhigend zumindest zu wissen das es nicht nur uns so auf den Deutschen Servern geht sondern auch die Europ?ischen Server haben solche extrem Preise..
                              Zuletzt geändert von R253406181; 18.06.2015, 11:03.
                              Keylight #

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R2120231073 Beitrag anzeigen
                                ?ber das handy h?tte ich heute knapp 20 euro geb?hren f?r ne aufladung von 9,99 euro ,w?rde zusammen 28,07 euro kosten. na das nenn ich mal pervers!!!!!

                                das ist ja aller unter sau ich wollte n?chste woche eine aufladung machen mit mein handy aber jetzt lasse ich das sein ich gehe in ein
                                ein streik und schlie?e mich euch an keine aufladung zumachen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X