Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münzshop Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Bei uns wurden gerade wieder zwei Spieler unwillk?rlich gesperrt, nachdem beide gestern wieder entsperrt wurden und das in der Kriegsf?hrung...danke sch?n dass ihr so allen den Spass am Spiel verderbt.

    Kommentar


    • #62
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_129.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 149995

      Wir handeln jetzt, nachdem R2 gesagt hat, dass ab dem 14.6.15 ab 13 Uhr die verd?chtigen Spielerkonten zu bannen sind. Vorerst bis Mittwoch.
      Danach entscheidet R2 was mit den jeweiligen Spielerkonten passiert.


      Desweiteren haben uns mehrere Meldungen erreicht, wir m?gen bitte alle nochmals pr?fen. Deswegen kommt es zu erneuten Banns.

      Danke f?r euer Verst?ndnis.

      P.S. W?rdet ihr alle fair spielen, h?tten wir jetzt diese Arbeit nicht und wir h?tten auch niemanden bannen m?ssen.

      In dem Sinne vielen Dank f?r eure Aufmerksamkeit.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #63
        Die Konten waren doch wieder offen, was soll das jetzt? Erkl?rt mal was damit bezweckt werden soll? Ihr sperrt,
        dann ?ffnet ihr sie wieder und nun um 20.20Uhr sperrt ihr diese Konten wieder und heute ist der 15.6. nicht der 14.
        Wenn die bis Mittwoch nich wieder da sind, heisst das f?r uns, dass wir den Server leerr?umen, der is dann tot.
        Keine Spieler mehr, keiner bezahlt mehr was, heisst ihr schneidet euch gerade alle ins eigene Fleisch mit solchen
        Aktionen. Kein Geld mehr bedeutet auch keine Jobs mehr...ziemlich einfach oder? Und dass diese Spieler ihr Geld zur?ck
        fordern werden is euch doch sicher auch klar. Aber macht nur. Behebt halt nich die Bugs sondern bestraft die komplette Spieler-
        gemeinschaft in dem ihr dort entstandende Spielerfreundschaften killt. Bringt nur nix, weil wir hinter unseren beiden Spielern stehen.
        Liebe Gr??e von S8

        Kommentar


        • #64
          das P.s is doch ein Witz...solche spr?che habt ihr als GM nicht raus zu hauen...

          P.s: W?rdet ihr was von eurer Arbeit verstehen,w?re dies nicht m?glich...

          Kommentar


          • #65
            ironie und sakasmus von einem GM istr nicht gerade lobenswert ...

            Lustig ist auch, keinerlei r?ckmeldung an gebannte server spieler! nicht einmal beim einloggen kommt die benachrichtigung sondern einfach nur das typische dc bild. Auch k?nnen besagte gebannte spieler sich dennoch auf anderen servern einloggen. WIE LOGISCH IS DAS DENN? eigentlich bedeutet bann das man mit seiner eigenen IP Adresse nicht mehr rein kommt f?r zeitraum X

            Es w?re einfacher n rollback zu machen anstatt die log in datein zu ?berpr?fen wer wie oft relogt ectr.

            Es sollte nicht vergessen werden: es gibt keine m?glicheit f?r die gro?en die goldmengen anderweitig los zu werden! Da spielervorschl?ge ja sowieso ignoriert werden. Desweiteren sind X Spieler gebannt die dieses Spiel unter anderem mit finanziert haben!

            Kommentar


            • #66
              Moin,Moin,

              will mich nu auch mal zu dem Thema melden.
              Es ist f?r "jeden" Spieler mist, wenn er gebannt wird. Nicht nur f?r den gebannten, auch f?r die anderen Spieler auf dem Server, da der Spielspa? verloren geht. Aber, was treibt einen an , einen Fehler im System auszunutzen ?
              Ausversehen passiert sowas wohl nicht. Unwissentlich ? Unwissen sch?tzt vor strafe nicht. Gier,Neid ? da wird wohl der Hund begraben liegen. Jeder, der solch ein Spiel mit Echtgeld spielt, kennt auch die Kniffe wie man sich Vorteile verschafft.
              Ich laufe seit dem ersten Tag den Cashern hinterher, mal erfolgreich mal nicht. ich weiss aber auch, dass es dieses Spiel ohne Casher garnicht geben w?rde. Meine Beobachtung im Spiel, sagt mir dass mehr als 75% der Spieler Erwachsene Leute sind.
              Hier kommt es mir allerdings nicht so vor. Wenn ihr in der freien Wirtschaft beim Betr?gen erwischt werdet, gibt es auch dort eine Strafe. Da hilft es auch nicht wenn ihr sagt, dass dies auch andere tun.
              Wie gesagt, wer unbegr?ndet gebannt wurde, den w?nsche ich mir nat?rlich zur?ck, aber wer da aus Gier gehandelt hat ....... auf den kann ich auch verzichten.
              Dass noch weitere Spieler gebannt werden steht wohl fest, denn wenn ein GM einen Spieler direkt anschreibt und ihn vorwarnt, und diese trotzdem in den Shop rennen ........ Hirnlos.

              Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen Spieler auf S7 wieder.

              MfG

              Gragorx

              Kommentar


              • #67
                Super Aktion von euch, einfach Spieler w?hrend des Gildenkriegs zu bannen, ohne Vorwarnung und scheinbar v?llig willk?rlich. Wenn man bedenkt das dies eure potentiellen Geldgeber sind bzw. waren w?rde ich mir mal Gedanken machen. Ich glaube es wird an der Zeit das ihr mal vern?nftig handelt und die Beschwerden der Community ernst nehmt und nicht zeigt das ihr einfach mal allen ihren Spa? verderbt. Es ist unter aller Sau die Aktion. Wenn bis Mittwoch nicht alles gekl?rt ist und die Spieler ihre Accounts wieder bekommen werden einige hier gehen, dann k?nnt ihr zusehen wo ihr euer Geld herbekommt. Echt eine Schweiner
                B?hsen Gru? Stormyfire von S8

                Kommentar


                • #68
                  wurde nun auch gerade gebannt ....... Reagiert ihr jetzt auf Zuruf ? schaut mal bei mir rein ..... nix Shopper.

                  Kommentar


                  • #69
                    keiner hat ihn nach der warnung noch genutzt...wie dann auch...man wurde ja gebannt...und jetzt gehste mit deinem 50er iq wieder in den keller

                    Kommentar


                    • #70
                      und auf S2 WAR KEIN GM nur mal so nebenbei

                      Kommentar


                      • #71
                        ich dachte man wird erst mal verwarnt und beim wiederholungs fall gebannt aber anscheinend dreht ihr es so wie ihr gerade wollt

                        Kommentar


                        • #72
                          och GM gibts auf S8 auch nur mal nen paar Minuten am Tag...in anderen Spielen sind die Dauergast, aber hier?

                          Kommentar


                          • #73
                            3 tage bann is eine verwarnung

                            Kommentar


                            • #74
                              ach wirklich? bannen is ne Verwarnung? Was isn dann die Strafe? Zuchthaus 30 Jahre oder Kopf ab? In nem Spiel is Bann doch schon die H?chststrafe...

                              Kommentar


                              • #75
                                Ein Bann ist echt eine H?chststrafe, gerade in so einem Spiel. N?chstes mal solltet ihr vielleicht die Leute vorwarnen oder euch kompetente Leute besorgen, damit solche Bugs nicht vorkommen. Der Bug wurde fr?h genug gemeldet von dem was ich mitbekommen habe, aber statt den shop dicht zu machen und den bug zu beheben wurde es geduldet. und jetzt heult ihr rum, weil es im M?nzshop den Bug gab, M?nzen die man im Spiel eh schnell verdienen kann. Wenn es im Dia-Shop gewesen w?re w?rd ich es verstehen, aber es ist der M?nzshop. Damit nehmt ihr dem Spiel den Spa? und die Finanzierung aber ich zweifle daran das eure Neuronen weit genug entwickelt sind um diese Information ad?quat zu verarbeiten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X