Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münzshop Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich h?re von diesem bug das erste mal - habe genau zweimal im shop f?r Gold gekauft. in der ersten Woche und dann in der zweiten Woche.
    verstehe nicht wieso gerade ich einen bann bekomme.

    Lani Server 7

    Kommentar


    • #47
      Ich h?tte da jetzt nochmals eine interessante Frage zu den Sperrungen wegen des Bugs an die GMs bzw. den Betreiber.

      Sind die Sperrungen nur willk?rlich passiert gestern?!?!?!!!

      Es gibt auf Server 5 Spieler von denen ich zu 100% wei?, dass diese den Bug aktiv/bewusst genutzt haben und trotzdem sind diese jetzt gerade online anzutreffen oO

      Dies f?hrt mich nun zu folgendem Anliegen:
      Ich verlange nun auch die Freischaltung meines Account, da ich nicht denke, dass es gerechtfertigt ist die einen Spieler die den Bug genutzt haben weiter spielen zu lassen (da diese evtl. genug gecasht haben und vermutlich auch weiterhin cashen werden) und anderen das weiterspielen zu verwehren.

      Celistra, Server 5

      Kommentar


      • #48
        Mal ehrlich liebe GM's es gibt ein verbugtes Update das EUCH und den BETREIBERN, nach wenigen Stunden schon bekannt ist, zudem es keine Info an die Spieler gibt, schaut euch das ganze eine gesamte Woche an und dann sperrt ihr alle die den BUG benutzen?
        Das ist schon verdammt dreist, ob nun bewusst genutzt oder unbewusst, ihr "bestraft" sinngem?? die Hand die euch/Betreiber f?ttert f?r EURE Fehler? Das kann es doch nicht sein....
        Wenn die einzelnen Account genauso schnell gepr?ft werden wie hier Themen insbesondere BUGs bearbeitet werden wann sollen die ganzen Leuten denn wieder Spielen und das t?glich Brot der Betreiber ins Spiel schustern?
        Auch finde ich es merkw?rdig, das ihr behauptet alle zu sperren die den BUG genutzt haben und die Casher, die anscheinend genug Geld ausgegeben haben weiterhin ungestraft (unter Umst?nden wenige Stunden nur gesperrt) das Spiel weiterhin nutzen d?rfen. Das grenzt schon fast an Willk?r.

        Selbst bin ich davon zwar nicht betroffen dennoch kann ich auch bei bestem Willen f?r diese Vorgehensweise keinerlei Verst?ndnis aufbringen.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von SonOfDarkness Beitrag anzeigen
          Ich h?tte da jetzt nochmals eine interessante Frage zu den Sperrungen wegen des Bugs an die GMs bzw. den Betreiber.

          Sind die Sperrungen nur willk?rlich passiert gestern?!?!?!!!

          Es gibt auf Server 5 Spieler von denen ich zu 100% wei?, dass diese den Bug aktiv/bewusst genutzt haben und trotzdem sind diese jetzt gerade online anzutreffen oO

          Dies f?hrt mich nun zu folgendem Anliegen:
          Ich verlange nun auch die Freischaltung meines Account, da ich nicht denke, dass es gerechtfertigt ist die einen Spieler die den Bug genutzt haben weiter spielen zu lassen (da diese evtl. genug gecasht haben und vermutlich auch weiterhin cashen werden) und anderen das weiterspielen zu verwehren.

          Celistra, Server 5
          Man hat Non Vip sowie Vip 10 gesperrt. Daran liegt es nicht.
          Die jeweiligen G M der Server waren daf?r zust?ndig wer und wer nicht
          gesperrt wurde. Also wen sie gemeldet haben oder wen nicht.
          Gerechtigkeit? ?berall nur bei R2 nicht...
          Ausserdem interessiert es sowieso keinen was mit dir, mir oder wen sonst ist.
          1000 Euro in 10 Wochen ins Game gesteckt, vor 24h ein Ticket geschrieben und um Kl?rung gebeten.
          Nun rate mal ob ich schon ne Antwort habe?
          Erstmal wichtig das Sie die Kohle gut im Sack haben!!!
          Das ich letzten Monat 300 Euro f?r ein Event geladen habe und
          durch einen Bug die w?chent und monatliche Belohnung nicht holen konnte, ist doch
          egal, haste Pech gehabt und lvl 4,5,6,7,8 edelstein, bohrer 5 usw usw verloren.
          Ach was rege ich mich auf, ist bei allen Games von R2 so gewesen und auch mein letztes
          was ich bei ihnen gespielt habe.

          Kommentar


          • #50
            Diese Sperrungen sind mit nichten willk?rlich.

            Wir gehen lediglich den Meldungen anderer Spieler nach und lassen diese nochmals von R2 pr?fen.

            Einige stellen sich als falsch heraus, weil Spieler zu den jeweiligen Zeitpunkten nachweislich nicht online waren. Jedoch kann niemand auf gut Glauben jemanden wieder entsperren.

            Ihr m?sst euch gedulden bis die Pr?fung durch R2 durch ist.

            MfG

            Sardena
            Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
            Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
            Euer GM-Support-Team

            Kommentar


            • #51
              hab ihr da schon ne zeitliche vorstellung wie lange diese pr?fung dauernt wird???

              Kommentar


              • #52
                Ich kann leider keine genaue Zeitspanne nennen, aber wir sitzen dran, dass die nicht zu lange dauert.

                Wir bem?hen uns das schnellst m?glich ?ber die B?hne zu bringen.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • #53
                  was bedeutet es in der konsequenz am ende? alle die den bug nutzen permanent zu sperren?

                  ---------- Post added at 10:03 ---------- Previous post was at 09:48 ----------

                  ok, zu direkten fragen gibt es keine antworten?

                  Kommentar


                  • #54
                    Na dann glaub ich dir mal, dass die Bannung keine Willk?r war,
                    ABER wie kommt es denn dann, dass Spieler die den Bug definitiv genutzt haben, (es selbst auch zugegeben haben) nach nur etwa 12 Stunden wieder freigeschaltet wurden und ich immer noch gesperrt bin...

                    Da ist dann wohl was bei der Pr?fung schief gelaufen oder aber der Nutzen der jeweiligen Spieler (in dem Sinne von wie viel Geld sie schon eingebracht haben und wohl noch einbringen werden) ist beim freischalten mit eingeflossen....


                    Celistra, Server 5

                    P.S. W?re dankbar, wenn ihr mich dann auch bald wieder freischalten w?rdet, da ich doch ne recht gute Position im Ranking auf dem Server erreicht hatte..

                    Kommentar


                    • #55
                      R2 wird entscheiden, was mit den Acc des Bugusings letzenendes passiert.

                      Wenn es nach uns GMs im Team geht, w?rden wir den PermBann auf jeden Fall haben wollen, da BugUsing nicht zum Fairplay geh?rt.


                      Ich werden mich direkt morgen fr?h mit R2 in Verbindung setzen und dann hoffentlich die n?chsten neuen Infos erhalten.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #56
                        das kann mit Geld nix zu tun haben - ich habe den bug nicht genutzt - habe aber viel Geld investiert - und bin immer noch nicht frei

                        lani Server 7

                        Kommentar


                        • #57
                          lustig jetzt wurde ich gerade auch gebannt ohne den bug genutzt zu haben ich glaube das hier andre spieler andre mit absicht sperren zu lassen ohne jegliche grundlage

                          Kommentar


                          • #58
                            Um auf das Argument der AGB's einzugehen bzw. auf das Argument die Verwendung eines BUG's und das man Spieler nicht an die Hand nehmen kann.... in den AGB's steht auch drinne das Spieler Verwarnt werden und ein Bann erst ausgesprochen wird wenn der Spieler sich auch nach der Verwarnung nicht an "Regeln" h?lt gebannt wird entweder kurzfristig oder dauerhaft.... welcher der dutzenden Spieler wurde denn nach "missbrauch" Verwarnt? Wenn dies nicht der Fall ist, wird gegen die eigenen AGB's versto?en wird und der Bann somit nichtig (unwirksam) ist.

                            Kommentar


                            • #59
                              naja wenn ich diese Woche nicht mehr auf meinen Acc zugreifen kann werde ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzten den so wie es ?ber mir geschrieben wird is es nicht zul?ssig
                              Antworten bekommt man hier eh keine ,man wird nur vertr?stet
                              Carpe diem[/SIZE]

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von R2114671881 Beitrag anzeigen
                                naja wenn ich diese Woche nicht mehr auf meinen Acc zugreifen kann werde ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzten den so wie es ?ber mir geschrieben wird is es nicht zul?ssig
                                Antworten bekommt man hier eh keine ,man wird nur vertr?stet
                                Mach dich nicht l?cherlich...
                                Die sitzen in Hongkong und dementsprechend haben Sie ihre Statuten wasserdicht gemacht.
                                Lt diesen k?nnen Sie ohne Gr?nde Accounts oder Server schlie?en und dagegen machst du nichts.
                                Man trifft Sie nur mit der Kohle, falls du was hier investiert hast.
                                R2 denkt zwar da w?ren sie auch untastbar, dem ist aber nicht so.
                                Dank unseren Deutschen Verbraucherschutzregeln die in den letzten Jahren mehr und mehr auf den
                                Endverbraucher zugeschnitten wurden, ist da einiges m?glich.
                                Ich pers?nlich kann nur f?r PayPal sprechen, wie es mit anderen Zahlarten aussieht muss jeder selbst
                                herausfinden.
                                Hier ein Beispiel und kurzer Auszug meines PayPal Kontos:
                                R2 Com Game (Nova Genesis) habe ich im April gespielt. Bug ?ber Bug,
                                zugesicherte Belohnungen nicht erhalten, Support hat nur vertr?stet und nichts passierte.
                                Da war ich es satt und habe meine ganze Kohle die ich investiert hatte zur?ckgefordert.
                                Bei PayPal f?r jede Anweisung Konflikte er?ffnet, Problem beschrieben, 14 Tage
                                sp?ter war die Kohle wieder da. Man kann bis zu 6 Monate r?ckwirkend Konflikte
                                starten.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 555.jpg
Ansichten: 1
Größe: 155,2 KB
ID: 149990

                                Und habe Support hier angeschrieben, bekomme ich bis Dienstag keine befriedigende Antwort
                                wie es weiter geht, dann ab in mein PayPal Konto und die komplette 800 Euro
                                zur?ck holen. Spiele seit 10 Wochen so ist es np alles wieder zu holen.
                                Das ist leider die einzigste Sprache die R2 versteht und wogegen Sie machtlos sind, so wie wir gegen
                                dieses gebanne machtlos sind.
                                In diesem Sinne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X