Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münzshop Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Man h?tte dies alles vermeiden k?nnen indem man den shop solange schlie?t bis der Bug behoben wurden w?re..

    Kommentar


    • #32
      dan verlange ich auch die dementsprechende entsch?digung da man ja einiges nicht mitmachen konnte wie schatzjagd relikte etc. sind zwar nur kleine dinge aber im game worum es geht soviel zu bekommen wie nur m?glich ist fehlen die teile gerade weil ich auf platz 3 bin.

      Kommentar


      • #33
        wie w?r es mit einem roll back?

        Kommentar


        • #34
          Das wiederum w?re unfair allen spielern gegen?ber die den Bug nicht ausgenutzt haben.

          Kommentar


          • #35
            Stimmt r2 sollte Handeln, da hast du durchaus recht CatsEye..... den Bug (die bugs) beheben zum Beispiel...... stattdessen kam das Bannen...? xO

            Und das es genau gepr?ft wird ist sch?n und gut, ABER wenn das genauso schnell von statten geht wie das beheben von Bugs (n?mlich ?berhaupt nicht) sind die Spieler nicht mehr so motiviert weiterzuspielen, sollten sie irgendwann in ein paar Monaten oder Jahren mal wieder freigeschaltet werden..

            ___________________________________

            Was das mit dem Entsch?digen angeht (f?r Spieler die evtl. irgendwann mal freigeschaltet werden k?nnten) da kannst du lange drauf warten,... da warten wir Spieler doch heute noch auf ne Entsch?digung wegen des fehlerhaften Oster-Events... Und Ostern ist schon ein kleines Weilchen vorbei.
            Zuletzt geändert von SonOfDarkness; 14.06.2015, 17:57.

            Kommentar


            • #36
              ziehmlich konsequent die zu bannen die das spiel finanziert haben!!!! aber wie sagt ein russisches sprichwort: ggets den esel zugut,geht er aufs eis


              zur info, der m?nzshop ist immer noch buggy
              info nr2: warum werden nicht alle die es nutzen gebannt???? auf unseren server rennen noch welche rum wo ihn nutzen
              Zuletzt geändert von Eviscerator1; 14.06.2015, 18:02.

              Kommentar


              • #37
                ich bezahle echt geld und denkste ich wird da dann vorsetlich ein bug nutzen were ja dann echt dumm zu mal ich shop selten was kaufe
                Cobra

                Kommentar


                • #38
                  hallo, hab den auch 1x genutz aus neugier ob das wirklich geht!!!! wann werd ich gebannt?

                  Kommentar


                  • #39
                    was heult ihr hier herum?
                    Ja ich habe den Bug heute genutzt
                    Warum:
                    Letzten Sonntag hat fast mein ganzer Server den bug
                    benutzt. Im Wohlstandranking waren Spieler mit 700k ks
                    Top 3. Alle Top Spieler hatten keine M?nzen mehr.
                    Die Woche ?ber ging der Bug nicht, erst heute Nacht und nun immer noch.
                    Da habe ich mich gefragt:
                    Wenn die alle gebannt werden, willst du dann noch spielen?
                    Mit 4 mio KS und nur noch Noobs unter 1 mio KS?
                    Also habe ich ihn heute auch genutzt, wie alle anderen auch.
                    Heule auch nicht nicht herum weil ich selbst wenn nicht benutzt
                    h?tte das Spiel beendet h?tte.

                    Mir hat die Woche einer geschrieben im WC:
                    Was willste denn, wenn wir alle gebannt werden ist das Spiel
                    f?r dich auch zu Ende.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich komme heute seit ca. 13.40 Uhr nicht mehr rein und wei? nicht ob das mit diesem Bug zusammenh?ngt oder nicht.
                      Ich wusste noch nicht einmal von diesem Bug und hab hab ihn auch nicht ausgenutzt. Warum komme ich also nicht mehr rein???

                      Kommentar


                      • #41
                        An das R2-team, GMCatsEye,

                        das kann nicht Euer Ernst sein, ein Feature ?ber das seit 2 Wochen auf den Servern gesprochen wird, das offensichtlich dazu dienen sollte die Mengen an Gold zu verringern und das vor ca. 3 Stunden erstmals als Spielfehler bezeichnet wurde nun als Vorwand zu benutzen user ohne Vorwarnung zu bannen, die in den letzten Monaten etliche 1000 ? in das Spiel investiert haben ?? Und ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich bleibe jetzt mal in der Ich-Form, da? ich mir das gefallen lasse, ohne juristisch gegen einen offensichtlich ?berforderten und willk?rlichen Betreiber vorzugehen ? Ich gehe hier garnicht darauf ein, da? wir seit Monaten ein fehlerhaftes Produkt bekommen, seit Wochen kein GM auf unserem Server gesehen wurde und mich fehlende Informationen eurerseits schon einige 100 ? gekostet haben.

                        F?r mich stellt sich der ganze Ablauf des " M?nzshop-bugs " so dar : Hier wurde von R2 die M?glichkeit er?ffnet, da? Spieler, die durch den Einsatz von realem Geld eine Menge Ausdauertr?nke erworben und deshalb viel Gold angeh?uft hatten dieses auszugeben. Daf?r wurde zuerst der Erwerb von Gold in den Dungeons unm?glich gemacht. Dann konnte man f?r die M?nzen Items erwerben. Seit 2 Wochen konnte man dies Sonntags auch wiederholt tun. Es sind dabei ja nat?rliche Grenzen gesetzt, denn keiner hat unbegrenzt Goldm?nzen. Ausserdem hatte diese Aktion f?r R2 den gew?nschten Nebeneffekt, da? Spieler wieder M?nzbeutel im Tresor kauften und Karaffen-Drama spielten, was vorher nicht genutzt wurde. Zudem wurde dieses feature auf den Servern ganz offen besprochen, ohne da? seitens des Betreibers oder der GM ein Hinweis oder eine Reaktion gekommen w?re. Und sollte jetzt jemand behaupten, R2 h?tte davon nichts mitbekommen...... mal ehrlich Leute, DAS w?rde dann f?r sich selbst sprechen ! Ich muss gestehen, da? ich letzten Sonntag erstmal an einen Fehler geglaubt habe, aufgrund der obigen Gr?nde davon ?berzeugt bin, da? es genau so gewollt ist. Es w?re ja f?r R2 nach Auftreten des " Fehlers " kein Problem gewesen, diesen zu beheben indem man die Server zur?cksetzt oder den ganzen Spuk umgehend abzustellen, notfalls indem man den shop schlie?t.

                        Zusammengefasst: Ich habe in den letzten Monaten grob gesch?tzt 4000 ? in dieses Spiel investiert, bin mir ( siehe oben ) keines schuldhaften Verhaltens bewu?t und f?hle mich von Euch als Spieler verarscht ! Euer Vorgehen d?rfte unter diesen Umst?nden rechtlich absolut unhaltbar sein. Ich m?chte R2 daher eine Frist bis morgen, 15.06.2015, setzen, den Ausschlu? aus dem Spiel r?ckg?ngig zu machen, anderenfalls ich ?ber meinen Anwalt Klage einreichen werde ! Ersatzweise w?re ich auch damit einverstanden, da? der Betreiber mir meine get?tigten Zahlungen ersetzt. Da dieser Vorgang eine Reihe mir bekannter Spieler betrifft, werden wir gemeinsam ?berlegen, wie wir entsprechend in den einschl?gigen Netzwerken und Medien reagieren k?nnen, um zu verhindern, da? R2 weiterhin in dieser Weise mit hohe Summen zahlenden Spielern umgeht.

                        Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich gegenw?rtig ziemlich ver?rgert und halte das Vorgehen von R2 in diesem Fall f?r kriminell

                        Mit wenig freundlichen Gr??en

                        Server 2 cevnvev

                        P.S. Meine E-Mail Adresse d?rfte ja von der Anmeldung und den zahlreichen Transfers bekannt sein. Bei R?ckmeldungen stehe ich zur Verf?gung
                        Zuletzt geändert von R2116688281; 14.06.2015, 18:37.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja mir sind auch die AGB,s klar.
                          Aber die machen nur Sinn wenn von zB. 1000 Spieler 3 falsch spielen
                          und die dann gebannt werden.
                          Wenn man aber 70% des Server bannen tut, sollte doch
                          der Betreiber sich fragen ob da nicht was falsch gelaufen ist.

                          Aber R2 schneidet sich ja nur selbst ins eigene Fleisch!!!

                          Fragt euch doch mal wer hatte ?berhaupt M?nzen?
                          Die Spieler die auch richtig gebankt haben. Also die
                          daf?r sorgten das zB ein Umsatz von 5 stelligen Betr?gen im Monat
                          bei R2 auf dem Konto kamen.
                          Die hat man nun alle gebannt. Der Rest der noch spielen darf l?dt evtl mal
                          da 5 Euro auf usw.
                          Also wird der Umsatz ganz tief sinken.

                          Klar Catch seit ihr im Recht aber mit dieser Aktion habt ihr das Spiel
                          zum Sterben verurteilt.
                          Es gab andere Wege wie schon einige hier geschrieben haben.
                          Ihr wustet es fr?h genug und da waren es nur vereinzelte die den
                          Bug benutzt hatten. Da h?tte man noch ein Backup einspielen
                          k?nnen oder den Shop bis auf weiteres schlie?en k?nnen damit nicht
                          fast alle in die Falle tippen.

                          Kommentar


                          • #43
                            ist wie das mit dem Reittier dem B?ren nix kommt aber die spieler sollen zahlen und werden noch besstraft

                            Kommentar


                            • #44
                              Was k?nnen wir denn f?r den Bug den die da reinbauen?Heut morgen konnt ich noch spielen und nu komm ich nicht mehr rein! Wei? ja nicht mal ob ich den genutzt hab weil bis eben wu?te ich ja nicht mal was von dem M?nzshop bug

                              Kommentar


                              • #45
                                so langsam reicht es wirklich habe vor knapp einer stunde naricht bekommen das char gesperrt ist wegen ?berpr?fen. Sry tut mir leid arbeite auch in computerbranche und das kann nicht sein das es so lange dauert chars zu kucken in wie weit wer was wie mit m?nzshop gemacht hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X