Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münzshop Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    VORSICHT bug ist wieder im shop

    Kommentar


    • #17
      ich konnte nur 3 mal tr?nke kaufen und mehr net das ist das einzige was ich kaufe da zur zeit
      und musste so gar leider das f?r dias keufen weil ja das limmet runtergesetzt w?rde und seit tagen keien neuenb tr?nke mehr zu kaufen gabe
      also versteh ich nicht warum ich nicht mehr ins spiel komme
      Cobra

      Kommentar


      • #18
        habe nicht mal relogg gemacht weil ich wollte gucken wo es auftaucht das es zu montag zur?ck gesetzt wird und das erscheint nur ?ber den kauflimit schift und dann sah ich das ich wieder alles kaufen kann. Wollt ihr gerade die leute provorzieren damit sie es alle machen damit ihr das spiel zu machen k?nnt ? dann macht es doch gleich zu anstatt sowas zu machen finde ich nicht in ordnung von euch

        Kommentar


        • #19
          Hammer ich spiele seit 3 Wochen nicht mehr, aber schon Wahnsinn was R2 hier abzieht. Eine wirklich miese Art. Hauptsache das geld floss sch?n in ihre Taschen und scheints wohl zu wenig geworden zu sein das so ein schei? abgezogen wird.

          Kommentar


          • #20
            der bug im m?nzshop ist immer noch da k?nntet ihr das mal zu machen bitte ihr provoziert die spieler gerade recht dazu das sie wieder alles kaufen schlimm ist wenn du den shop weg machst und wieder auf machst kann man wieder alles kaufen das habe ich oben schon gepostet und nix tut sich macht den shop endlich zu!!!!

            Kommentar


            • #21
              Also ich finde es schon komisch..denkt ihr denn jeder erkennt sofort einen Bug??Jeder bemerkt sofort einen Bug??Jeder ?berlegt ist das nun ein Bug oder muss das so sein???Und das dann so zu l?sen ist ja wohl die denkbar schlechteste und mieseste Art und Weise,wie man vorgehen kann.Wenn man hier mal liest,hat das Spiel ja wohl so einige Fehler...aber diese werden nicht behoben und es wird nicht reagiert.Und wenn mal reagiert wird,mit Vertr?stungen und lapidaren Antworten.Aber jetzt...sofort Gamer sperren...normal ist ja wohl anders.

              Kommentar


              • #22
                Das ist zweglos die werden nichts gg machen au?er die leute zu bannen

                Kommentar


                • #23
                  ich wusste nichmal das der shop nur w?chentlich zur?ck gesetzt wird. wenn ich das nun so richtig verstanden habe

                  Kommentar


                  • #24
                    Das ist der gr??te Bl?dsinn den ich geh?rt habe.
                    Zuerst Bugs produzieren und dann User daf?r bestrafen um die eigene Unf?higkeit zu vertuschen.
                    Und auf die AGB's braucht keiner verweisen. Bei s?mtlichen Browser-Spielen halten sich die Provider selbst nicht an ihre eigenen AGB's wenn ich an Support und Bug-Fixing denke.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich melde mich jetzt mal als unbeteiligte. Ich habe heute zum ersten mal richtig von diesem Bug geh?rt zum Gl?ck denke ich. Aber ich finde hier haben beide Seiten einen Fehler gemacht. Das die Spieler den Bug nicht wissentlich h?tten ausnutzen sollen steht ausser Frage in dem Sinne ein Fehler der Spieler. Aber auch der Spielebetreiber h?tte nach bekannt werden des Bugs sofort handeln m?ssen. Und nicht erst eine Woche vergehen lassen sollen. Somit finde ich pers?nlich einen Perma Ban f?r nicht gerechtfertigt. Strafe muss sein das ist klar aber nicht so eine. Ich pers?nlich f?nde es gerecht den Leuten die das bewusst ausgenutzt haben zb die R?stung vom Hauptcharakter zu l?schen und sie ein paar level runter zu setzen. Vielleicht auch das Reittier zu l?schen das sie durch den M?nzshop haben. Aber niemals einen Perma Ban. Die Leute haben teils an die 1000 euro hier rein gesteckt und werden nun extrem hart f?r einen Fehler bestraft der aber auch von Seitens des Spielebetreiber teils verhindert h?tte werden k?nnen. Also denkt nochmal dr?ber nach den ich muss sagen auf Server 6 ist es extrem ruhig und mir pers?nlich vergeht so extrem die Lust.

                      Kommentar


                      • #26
                        So wie ich das verstehe ist das letzten Sonntag schon der Fall gewesen und auf einmal diesen Sonntag auch.
                        Ein Bug ist ein Fehler der einmal auftaucht und dann behoben wird.
                        Wenn aber die gleiche Situation eintritt ist es kein Bug mehr. Es ist entweder Unf?higkeit oder ein gewolltes Feature.
                        Zu Schade da? sich Spiel-Provider hinter undurchsichtigen Rechtsgrundlagen verstecken k?nnen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Einfach die die den Bug benutzt haben zur?cksetzen auch wenn sie danach aufgeladen haben das dann als strafe ansehen die es mutwillig gemacht haben. aber schlimmer sind die Spieler die sich dreist sich auch noch br?sten im Gebietschat beim Bossraubzug diese Spieler sollten auf jeden Fall gel?scht werden. Da sie es von Anfang an benutzt haben dann andere Serverspieler dazu angestiftet haben diesen Bug zu benutzen das ist f?r mich schwerwiegend solche Spieler braucht das spiel nicht sie werden jede M?glichkeit wieder ausnutzen wenn wieder ein Bug entsteht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Man kann soviel wie man will schreiben es werden die bis jz gebannt sind erstmal bleiben. Zumal wenn man in betracht zieht das keine neuen Server mehr kamen, also ist das wohl so gewohlt von r2

                            Kommentar


                            • #29
                              aber spieler bannen die den nich benutzt haben ist frech und wenn auch nur unwissend benutzt nicht vorsetzlich
                              Cobra

                              Kommentar


                              • #30
                                Bez?glich der Bann Sache, Spieler die gebannt wurden werden genau ?berpr?ft. Sollte sich herrausstellen das diese zu Unrecht gebannt wurden werden diese umgehend wieder freigeschaltet. Bitte versteht uns und R2 wir m?ssen handeln wenn solche sachen gemeldet werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X