Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münzshop Bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Münzshop Bug

    M?chte mich jetzt mal zu eurem tollen Thema "M?nzshop Bug" ?u?ern...
    Da ihr das Thema ja geschlossen habt muss ich es halt nochmals mit selbem Namen erstellen zum schreiben...


    Wie Unf?hig kann man denn eig. sein, dass die Entwickler einen Bug beim einf?hren eines neuen Inhalts verursachen und dann nicht in der Lage sind diesen zu beheben... stattdessen m?ssen nun die Spieler darunter leiden, indem man sagt alle die ihn benutzt haben, ob bewusst oder unbewusst werden gebannt oO???

    Wenn euch die Betriebskosten der Server zu hoch sind dann solltet ihr nicht alle 14 Tage einen neuen auf machen -.-
    Und wenn ihr keine f?higen Entwickler habt die ihre Arbeit zeitnahe erledigen k?nnen so ersetzt diese doch mal... -.-

    Was denkt ihr denn wie viele Spieler ihr noch ?ber haben werdet, wenn ihr alle Spieler die es irgendwie genutzt haben bannt? Da bekommt ihr nicht mal mehr genug Spieler f?r 1 Server zusammen.

    Aber wie r2 das regelt ist mir ja schon bekannt...
    "Neues Spiel" entwickeln mit ?hnlichen Inhalten und genau denselben Mist abziehen wie bei Drachenkrieger oder hier in Odyssea......

  • #2
    genau das ist auch meine meinung.....ich spiel jetzt seit nicht mal 14 tagen und wu?te nichts von einem bug
    ich w?rde es bedauern wenn ich jetzt f?r meine unwissenheit gebannt werde

    Kommentar


    • #3
      ich weis ja nicht mal ob ich den Bug benutzt habe weil ich davon nicht mal mit bekommen habe und nu komme seit 1 ner stunde nicht mehr ins spiel
      Cobra

      Kommentar


      • #4
        Warum hat man den Shop nicht direkt geschlossen um erstmal
        Herr der Lage zu werden?
        Er war letzten Sonntag, dann die Woche ?ber nicht und heute ist er schon
        wieder da.
        Dann darf es doch keinen Wundern das viele ihnen bewusst oder unbewusst nutzen.
        Nun sind auf allen Server rund 70% und mehr bebannt, damit ist das
        Spiel tod.
        Oder meint ihr das der verbliebene Rest noch lange spielt wenn keine 10 aktive Spieler
        mehr da sind?

        Kommentar


        • #5
          von welchem bug reden wir hier?

          Kommentar


          • #6
            Guten Tag.

            Wenn im M?nz Shop steht es kann nur einmal erworben werden, aber nach relog wieder der Kauf zur Verf?gung steht und man darauf hin nix anderes Zutun hat als permanent relog und Kauf ist es nicht unbewusst. Und bei egal welchem Game einen Bug ausnutzen zu seinem Vorteil ist verboten.

            Kommentar


            • #7
              ey ich habe aber nicht mehr gekauft als ging oder so wenn ?berhaupt ich da was gekauft habe weil ich mein geld spare und komme trotzdem nicht mehr ins spiel was soll das
              Cobra

              Kommentar


              • #8
                Und niemand kommt auf die Idee den Shop komplett zu schlie?en??? (und im Forum dann nen Thema mit Begr?ndung der Schlie?ung zu liefern)

                Oder im Forum ein Thema zu erstellen und zu warnen, dass man gebannt werden k?nnte sollte man ihn nutzen?

                Stattdessen wartet man mal eben ne Woche und schaut sich entspannt an wer noch alles gebannt werden wird weil man den bug bewusst oder unbewusst nutzt?
                Ist echt ne tolle Strategie xD (Unlogisch Leute -.-)

                Kommentar


                • #9
                  Es sollten alle Leute die AGB gelesen haben. Sorry aber wir m?ssen euch nicht an die Hand nehmen und sagen tututu das macht man aber nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach und sie Spieler m?ssen dies aber tun?

                    M?ssen bei dem gesamten Spiel am besten vor jedem "Klick" 2 mal hinschauen um ja sicher zu gehen, dass nichts was sie anklicken verbuggt ist, da sie ja sonst fliegen? oO
                    Und am besten nach jedem Update jeden Spielinhalt darauf pr?fen ob nen Bug da ist und wenn sie einen finden diesen sofort im Forum kund tun... (jeder der es nicht meldet wird dann auch sofort gebannt..?)
                    Ja, stimme dir zu CatsEye,... das ist DIE L?sung...

                    Kommentar


                    • #11
                      Son rege dich nicht auf weil:
                      egal ob du bewusst oder unbewusst ihn benutzt hast, selbst
                      wenn du nun nicht gebannt w?rst w?rdest du nicht mehr lange
                      spielen, da keiner mehr da ist mit dem du dich messen kannst.
                      Habe fast auf allen Servern einen Testaccount und ?berall das gleiche...
                      Top 20 min. fast alle gebannt.
                      Das sind aber auch die VIP 6, 7 und h?her die das Geld bringen.
                      Da wird sich R2 noch umschauen wenn nichts mehr kommt.
                      Und nicht gebannt sind die kleinen oder Non Vip weil sie garkeine
                      M?nzen hatten um dem bug ?berhaupt zu nutzen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann einr?umen, das ich einmal Lp-Trank oder Ausdauertrank doppelt gekauft habe....wei? ich nicht mal mehr.
                        Deshalb werde ich jetzt gebannt?

                        Wenn ihr ein defekts Produkt anbietet und den Fehler nicht ?ffentlich macht, dann halte ich den Hinweis auf die AGB doch f?r sehr naiv.

                        Kommentar


                        • #13
                          es ist gro? angek?ndigt worden die den M?nzenshop bug benutzt haben sind gebannt worden die Accounts sind komplett gesperrt auch die es wahrscheinlich unwissend gemacht haben sind mit dran. das hei?t solltest du t?glich im M?nzshop alles gekauft haben obwohl du es nur einmal die Woche machen kannst bist du mit gesperrt worden. ich finde es zum teil richtig das die die sich es mit voller Absicht ergaunert haben in den 4 tagen das sie gesperrt sind aber ich finde es nicht richtig wenn andere Spieler die es nicht mit Absicht gemacht haben voll gesperrt werden vor allem wenn sie es sogar melden das sie beim Bossraubzug im Gebietschat provoziert worden sind von Spielern auf S2 die sich damit ger?stet haben und damit angestiftet wurden zwangsweise auch den Bug zu benutzen um nicht ganz zur?ck zu fallen! man sollte die Spieler nehmen die es 4 tage voll ausgenutzt haben und nicht die es nicht wussten da nicht alle lesen das der m?nzshop montags aktualisiert wird nur wenn man ?ber die Gegenst?nde mit der Maus dr?ber geht.

                          Gruss Aurora von S1

                          Kommentar


                          • #14
                            komisch die ganze zeit passiert hier nix .wir geben unser gutes geld aus und bekommen fehlerhafte ware und keine entsch?digung f?r mangelhaftes spiel vergn?gen aber kaum machen wir angeblich was falsch dann werdet ihr auf einmal aktiv .super echt

                            Kommentar


                            • #15
                              Als ob die nicht noch gut Cash damit machen, das die Leute sicher in massen die M?nzbeutel gekauft haben um diesen Bug zu usen, denn M?nzen sind immer knapp... Find es auch b?se den Bug nicht zu fixen, wahrscheinlich extra...
                              Naja die Spieler k?nnen sich die Games ja aussuchen, nur schade f?r die, die schon ordentlich hier reingesteckt haben. Ich gottseidank nicht..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X