hallo r2 team,
ich habe auch ein veredlungsproblem bei zwei meiner ringe. einmal der haveriering von meiner nereida und auch beim triumphring von meiner nachtwache.
ich spiele auf server 3 und mein spielername ist lailania
vielen dank
lai
Server 1 BlackMekon, hab dauernd Failraten, dass wenn ich morgens on bin, die Sachen nicht mehr den Wert des Vorabends haben.
derzeit verbuggt:
HavarieHelm vom Hauptchar
sowie alles bei Nachtwache und Snaker.... is dochn Witz, das die Werte sich dauernd reduzieren!!!!!! da sind schon locker 4k Veredelungssteine drinne gewesen..
so ich hab endlich meine Entsch?digung bekommen, nach dem ich nen Ticket an den Support geschrieben, nachdem ich hier ca 2 Wochen gewartet hab das was passiert
Also bei mir ist bisher trotz dieses Threads hier und des anderen (http://forum.de.r2games.com/showthre...eine-Attribute) von mir und einem Ticket an einen Verantwortlichen hier im Forum bisher kein Ersatzteil angekommen....wie lange dauert dass denn durchschnittlich, bis sich da mal was regt???
Zur Erinnerung: Havarieschwert +50 vom Snaker ist betroffen
Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
bitte meldet euch beim Support wenn ihr noch nichts wegen der Veredelungsprobleme bekommen habt. Diese Woche ist die letzte Woche, in der wir die verbuggten Waffen verschicken.
Au?erdem haben wir auch gemerkt, dass sich viele Spieler mehrmals wegen der selben Waffen bei mir gemeldet haben. Das grenzt am Betrug. Bitte tut es nicht mehr.
Kommentar