Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Veredelungsprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Sniperhole S5 Gula

bei meiner Dschinn ist es der stab mir wird nichts angezeigt obwohl abzug der steine

MFG Sniperhole

Kommentar

Server 4
      Nina

Havarieschwert Snacker

Kommentar

Server 6 Akynci havariehelm snaker und noch einige havariesachen beim snaker zeigt mir bis zu 6 sterne an hab aber den bonus nicht den man bekommt bei 5 sternen bei gesammter r?ssi und heute wieder mal 500 steine in den sand gesetzt weill man nicht sieht ob veredelung gepasst hat

Kommentar

S3 Luxuria
          Yaziza - Havariestab
          Exorzist - Triumphbogen

beide haben nur 4 Attribute, da passiert beim Veredeln gar nix, nicht mal die KS sinken, aber Steine sind nat?rlich abgezogen.

Kommentar

Cosmo
            S3 Luxuria

- Triumphring (+50) Snaker (4 Stats)
            - Triumphdolch (+40) W?chter (4 Stats)

Kommentar

jetzt sollen es alle hier posten, aber passieren tut doch nichts

Kommentar

das Thema hier existiert jetzt 10 Tage und getan hat sich immer noch nix -.-
                Gothiklady
                Oldschool
                S4

Kommentar

bei mir funzt es immer noch einwandfrei
                  sehe ich mal schwarz lade ich einfach wider neu und es ist alles da
                  net meckern immer somd achten wie man was macht jeder R?stung abe bestimmten Leveln ist anders

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 450,7 KB
ID: 146748Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2014-07-18 16.36.28.jpg
Größe: 712,5 KB
ID: 146749

die werte werden an den Baiswert berechet von dem was ihr Veredeln wollt
                  mann so schwer ist das doch nu echt net zu verstehn
                  Zuletzt geändert von R25275953; 18.07.2014, 17:37.
                  Cobra

Kommentar

Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                    bei mir funzt es immer noch einwandfrei
                    sehe ich mal schwarz lade ich einfach wider neu und es ist alles da
                    net meckern immer somd achten wie man was macht jeder R?stung abe bestimmten Leveln ist anders

[ATTACH=CONFIG]12174[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]12178[/ATTACH]

die werte werden an den Baiswert berechet von dem was ihr Veredeln wollt
                    mann so schwer ist das doch nu echt net zu verstehn
                    O man, nur weil bei dir funzt hei?t nicht das wir so dumm sind. ES FUNTIONIERT NICHT. Schreib deine Kommentare woanders.

Kommentar

Unser problem ist (zumindest von den meisten) kein schei? schwarzes feld, sondern das die waffen etc. nur 4 werte haben.
                      Also bitte klugschei?e woanders -.-
                      Find es auch eine frechheit das noch nichts dagegen getan wurde oder mal was dazu zu sagen.

Kommentar

wird den jetz auch mal was getan ?

Kommentar

S1 (Superbia)
                          DanySahne
                          bei mir geht Helm nicht zu veredeln

Kommentar

so nun hat es mich auch erwischt, beim vorletzten teil.

Havariering bei Nereida. Spielername Brummbaer S1 Superbia

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug ring.jpg
Größe: 293,0 KB
ID: 146754

Kommentar

wen hier 20 leute immer nur schwarze bilder posten und x mal gesagt wird das da einfach neu laden hilft wundert ihr euch dann wen mal etwes diskreter wird
                              ist euch schon mal aufgefallem das die werte nur besser werden wen ihr och die Sockelsteine dann drinn habt zu dern was ihr hoch veredelt
                              Zuletzt geändert von R25275953; 19.07.2014, 18:09.
                              Cobra

Kommentar

Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                                wen hier 20 leute immer nur schwarze bilder posten und x mal gesagt wird das da einfach neu laden hilft wundert ihr euch dann wen mal etwes diskreter wird
                                ist euch schon mal aufgefallem das die werte nur besser werden wen ihr och die Sockelsteine dann drinn habt zu dern was ihr hoch veredelt

so dann sage ich dir jetzt auchmal ganz diskret das du von wurst redest und die leute die hier posten von fleisch. es geht hier darum das bei "Attribute veredeln" nur 4 stats stehen und da m?ssten eindeutig 5 sein... darum und nur darum geht es und eins ist sicher. das ist nicht durch reloggen zu beheben und hat auch nichts mit gesockelten steinen zu tun. also wenn du keine probleme mit dem veredeln hast dann ignoriere doch bitte einfach dieses tread. Danke
                                Zuletzt geändert von Brummbaer; 19.07.2014, 19:12.

Kommentar

Lädt...
                                X