Server 6 Akynci havariehelm snaker und noch einige havariesachen beim snaker zeigt mir bis zu 6 sterne an hab aber den bonus nicht den man bekommt bei 5 sternen bei gesammter r?ssi und heute wieder mal 500 steine in den sand gesetzt weill man nicht sieht ob veredelung gepasst hat
bei mir funzt es immer noch einwandfrei
sehe ich mal schwarz lade ich einfach wider neu und es ist alles da
net meckern immer somd achten wie man was macht jeder R?stung abe bestimmten Leveln ist anders
die werte werden an den Baiswert berechet von dem was ihr Veredeln wollt
mann so schwer ist das doch nu echt net zu verstehn
Zuletzt geändert von R25275953; 18.07.2014, 17:37.
bei mir funzt es immer noch einwandfrei
sehe ich mal schwarz lade ich einfach wider neu und es ist alles da
net meckern immer somd achten wie man was macht jeder R?stung abe bestimmten Leveln ist anders
Unser problem ist (zumindest von den meisten) kein schei? schwarzes feld, sondern das die waffen etc. nur 4 werte haben.
Also bitte klugschei?e woanders -.-
Find es auch eine frechheit das noch nichts dagegen getan wurde oder mal was dazu zu sagen.
wen hier 20 leute immer nur schwarze bilder posten und x mal gesagt wird das da einfach neu laden hilft wundert ihr euch dann wen mal etwes diskreter wird
ist euch schon mal aufgefallem das die werte nur besser werden wen ihr och die Sockelsteine dann drinn habt zu dern was ihr hoch veredelt
Zuletzt geändert von R25275953; 19.07.2014, 18:09.
wen hier 20 leute immer nur schwarze bilder posten und x mal gesagt wird das da einfach neu laden hilft wundert ihr euch dann wen mal etwes diskreter wird
ist euch schon mal aufgefallem das die werte nur besser werden wen ihr och die Sockelsteine dann drinn habt zu dern was ihr hoch veredelt
so dann sage ich dir jetzt auchmal ganz diskret das du von wurst redest und die leute die hier posten von fleisch. es geht hier darum das bei "Attribute veredeln" nur 4 stats stehen und da m?ssten eindeutig 5 sein... darum und nur darum geht es und eins ist sicher. das ist nicht durch reloggen zu beheben und hat auch nichts mit gesockelten steinen zu tun. also wenn du keine probleme mit dem veredeln hast dann ignoriere doch bitte einfach dieses tread. Danke
Zuletzt geändert von Brummbaer; 19.07.2014, 19:12.
Kommentar