Zitat von R274258401
Beitrag anzeigen
X
-
Zitat von R271923973 Beitrag anzeigenAlso wenn die Entsch?digung echt nur das Teil in Rohform ist (ohne freigeschaltete Juwelenpl?tze und Aufwertung), dann behalte ich lieber das verbuggte Ding...das geht ja nun gar nicht.
Was erwartet ihr denn? Das sie sich die ganzen Stats der verbugten Teile anschauen und sie anpassen? Man kann doch froh sein das man ?berhaupt ein neues bekommen hat davon abgesehen gibts zu den Teilen Steine, Gold und Sockelst?be dazu.Zuletzt geändert von R266463021; 13.08.2014, 13:41.Server 3 Luxuria
Kommentar
-
Zitat von R2_sharon Beitrag anzeigenLiebe Spieler,
bitte wendet euch direkt an Support wenn ihr noch verbuggte Waffen habt. Es ist nicht mehr zu empfehlen, dass ihr hier weiter postet. Da die Zeit sehr knapp ist und ich f?rchte, dass wir es nicht schaffen, vor dem Wochenende alle Infos zu sammeln.
Ich bedanke mich voraus f?r euer Verst?ndnis!
Mit freundlichen Gr??en
SharonNairolf
S5
Kommentar
-
Es ging ja eher darum, dass man nicht nur f?r die 5 Werte unbedingt ein komplett neues Teil machen m?chte und daf?r nochmal wochenlang den falschen Erebos laufen will.
Angeblich haben die Leute, die eine Entsch?digung bekommen haben, ja auch ein paar Sockelst?be und Gold zum Rohteil (hoffentlich dann auch das richtige Setteil - also in meinem Fall Havarie - und nicht Stufen drunter?) dazubekommen...Problem bei mir ist halt, dass ich eben bisher NICHTS bekommen habe - das ist der eigentliche Punkt, der mich an der Sache st?rt^^Zuletzt geändert von R271923973; 22.08.2014, 09:26.Name : Cherrya
Gilde: Walhalla
Server: [S3] Luxuria
Kommentar
-
hallo r2-team,
mein spielername ist lailania und ich habe euch schon vor ein paar wochen dar?ber informiert, dass bei mir zwei ringe verbugt sind und habe aber leider bis jetzt noch nichts von euch geh?rt. desshalb schreib ich jetzt nochmal in der hoffnung, dass nur auch mal was passiert!!! betroffen sind bei mir die haverieringe von meiner nereida und von meiner nachtwache. ich w?re sehr dankbar, wenn das endlich mal aus der welt geschafft w?rde.
vielen dank
(S3) lailania
Kommentar
-
Zitat von R2_sharon Beitrag anzeigenLiebe Spieler,
bitte wendet euch direkt an Support wenn ihr noch verbuggte Waffen habt. Es ist nicht mehr zu empfehlen, dass ihr hier weiter postet. Da die Zeit sehr knapp ist und ich f?rchte, dass wir es nicht schaffen, vor dem Wochenende alle Infos zu sammeln.
Mit freundlichen Gr??en
Sharon
Bitte beachten^^Nairolf
S5
Kommentar
-
Liebe Spieler,
Mit freundlichen Gr??en
Sharon
bitte beachten
Kommentar
Kommentar