Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Veredeln zieht Steine ab, aber ändert keine Attribute

    Also nachdem ich mir im Spielautomat vorhin ganze 58 Veredelungssteine erspielt habe, wollte ich das Veredeln testen...klicke also im Veredelungsmen? (Amboss - Veredeln) mein Schwert an und Veredeln.

    -> da kommen aber (zumindest bei mir) auf der rechten Seite KEINE neuen Werte und es zieht mir trotzdem 40 Veredelungssteine ab??? Nochmal testen kann ich nicht, da ich jetzt zu wenig Steine ?brig habe.

    Screenshot vorher - nachher einf?gen w?rde ich ja gern, habe aber vorher keinen gemacht, da ich annahm, es ginge und jetzt lediglich zu sehen ist, dass ist zu wenig Steine besitze.
    Name : Cherrya
    Gilde: Walhalla
    Server: [S3] Luxuria

  • #2
    habe das selbe problem, wollte veredeln ( steine blieben gleich keine neuen werte da das feld rechts leer blieb, habs nat?rlich 3x testen wollen) relogg gemacht und die steine waren pl?tzlich weg.


    S1 Lileath

    Kommentar


    • #3
      also bei mir ging es recht gut,
      ABER die anzeige lade dauer der neuen attribue dauert recht lange

      mfg 1stein08
      CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
      Dk :1stein08(Bloodymoon)
      LoA:1stein08(inaktiv)
      Sb: 1stein08(Mystik)

      Kommentar


      • #4
        Also bei mir klappte es erst mit dem 2. Anlauf, der erste Klick -> nichts passierte, dann hab ich es mit was andrem Versucht das funktionierte und danach funktionierte auch der Rest.
        Server 3 Luxuria

        Kommentar


        • #5
          Hatte heute ebenso den Bug: 95 Steine erspielt, 1. Veredelungsversuch klappte nicht:

          neue Werte wurden im rechten Fenster nicht angezeigt, ein Relog brachte auch nichts - aber die Steine waren weg, 30 St?ck.

          Hab schon den Support angeschrieben, mal schauen wann ne Antwort kommt.

          Kommentar


          • #6
            Problem besteht weiterhin...ich bitte DRINGENDS um Behebung und Erstattung meiner verschwundenen 120 Steine (gestern 40, heute nochmal 2x40)...kann ja nicht angehen, dass es bei einigen meiner Gilde geht und bei anderen komplett GAR NICHTS anzeigt (und die Steine abzieht, obwahl man nirgends "ersetzen" h?tte klicken k?nnen). Kann man das nicht so regeln, dass da 2 Button kommen? Einer mit "ersetzen" und einer mit "beibehalten" oder so? Und nur wenn man halt nen Button klickt (oder nur wenn man "ersetzen" klickt), werden Steine abgezogen?

            5-10min warten l?dt die neuen Attribute bei mir auch nicht, CCleaner habe ich vorher laufen lassen.

            Finde das nicht in Ordnung so...bitte bitte demn?chst features erst aufspielen, wenn sie auch f?r ALLE nutzbar sind und nicht nur einige wenige daraus Vorteile ziehen.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von R271923973; 06.06.2014, 14:33.
            Name : Cherrya
            Gilde: Walhalla
            Server: [S3] Luxuria

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              vielen Dank f?r Meldung, und die Screens.

              Wir haben den Bug schon weitergeleitet.

              Kommentar


              • #8
                Hi,

                Danke f?r den Screenshot.
                Wenn du das Problem noch hast bittte schlie?e das Fenster von Veredelung und mache einen Screenshot.
                Wir werden nach Beheben des Bugs Veredelungsteine entsch?digen.

                MFG
                Viola

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank f?r die Antworten.

                  W?rde es sehr ungern erneut testen, da es die letzen Male wie gesagt nicht geklappt hat. Sobald der Bug (hoffentlich) behoben ist, teste ich gern wieder.

                  Einen screenshot kann ich gern schicken, aber von was genau? Vom Automaten mit den Veredelungssteinen? Von der Waffe? Vom Maincharakter?
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von R271923973; 06.06.2014, 14:47.
                  Name : Cherrya
                  Gilde: Walhalla
                  Server: [S3] Luxuria

                  Kommentar


                  • #10
                    Was ist mit denen die keine Screens gemacht haben? den es scheinen ja wirklich viele diesen Bug zu haben
                    Nekoangel
                    TheBlood
                    S5 Gula

                    Kommentar


                    • #11
                      dan macht das ?berhaubt nix R274533909 den der bug wurde ja bereits weitergeleitet
                      Veredelung stand bei mir heute :
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Veredelung.png
Ansichten: 1
Größe: 521,4 KB
ID: 145403

                      1stein08
                      CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                      Dk :1stein08(Bloodymoon)
                      LoA:1stein08(inaktiv)
                      Sb: 1stein08(Mystik)

                      Kommentar


                      • #12
                        man das ist nur ein anzeige fehler der hier leider oft kommt da nix angezeigt wird
                        einfach reus und weider rein dan steht meist aslles wider da kenne das da man mal nix sieht ich geh raus klicke was andere s an und wen ich wider drauf geh istes wider alles richtig
                        Cobra

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte heute auch Probleme. Man klickt auf veredeln, nichts passiert aber die Steine werden abgezogen. Konnte allerdings keine Screens machen da ich ?ber ein anderes System drin war.
                          Server 3 Luxuria

                          Kommentar


                          • #14
                            1stein bei dir hat es geklapt h?tt nur auf erstzen gehn m?ssen und werte weren neu
                            Cobra

                            Kommentar


                            • #15
                              habe leider auch keine screens aber es is schon 2 mal so gewesen das ich auf veredeln dr?cke und er mir nix anzeigt aber die steine abzieht es w?re sch?n wenn man die steine ersetzt bek?me sobald der bug behoben is

                              Metaxera S2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X