Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo meine Combi is Rosenritter Nachtklinge moloch und Pyrona. Mein Lieblingsheld is der Moloch, weil der gute Power hat!

Name: Mingh
    Server: S1

Kommentar

• Hallo liebes Team,
      hallo Community,

einen offiziellen Guide oder eine Empfehlung zu schreiben, vermag ich noch nicht, daf?r spiele ich das Spiel erst zu kurz (5 Tage).

Dennoch kann ich meine Meinung zu meinem Lieblingshelden und dem entsprechenden Teamskill mitteilen.

Aktuell ist mein Lieblingsheld (neben meinem Mainchar) Pyrona. Ihre 40%ige Chance einen Gegner zu l?hmen hat tats?chlich schonmal dazu beigetragen das ich einen Kampf gewonnen statt verloren habe.
      Der passende Teamskill mit dem Tank Moloch, den man schnell einsetzt anstelle von Rosenritter erh?ht nicht nur ihren Grundschaden in dem Zug sondern erh?ht die L?hmungserscheinung auf 50%.
      Parallel als ?gis den Krebs und es kommt sehr oft zu einer L?hmung durch Pyrona und das Bet?uben durch den ?gis-Skill. Eine sehr sch?ne Kombination im "ausser Gefecht setzen".

Als jahrelange World of Warcraft Spielerin wei? ich wie wichtig es ist, mit CC (Crowed control) zu arbeiten und die F?higkeit von Pyrona und der ?gis setzen dies um.

Andere Beurteilungen zu den Helden sind mir derzeit aufgrund meines Levels noch nicht m?glich, aber ich sehe auch gespannt der Kombo aus Dschinn und Nachtwache entgegen, da der Dschinn in meinen Augen einen perfekten Gruppenheiler darstellt (anders als die Nixe im Vergleich, welche nur die vordere Reihe heilt).

Genug geschrieben, ich muss weiterspielen ...

Kyalira [S4 - Ira]

Kommentar

• Welche Helden man w?hlt ist relevant
        Weil Es liegt auf die skillung die r?stung und etc an Immer 2 tanks vorne

Kommentar

• meine Lieblingshelden sind astrakind und nixe und rosenritter +rangari ich weiss nicht ob das richtig ist ich hab das noch nie gemacht

Kommentar

• Meine Lieblingshelden sind der Rosenritter + Nixe. Wenn man den Rosenritter mit LP-Juwelen und VTDG-Juwelen baut bleibt der ziemlich lange am Leben w?hrend die Nixe ihn st?ndig heilen kann.
            Die Strategie besteht darin, dass der Mainheld, in meinem Fall die Magierin, in der hinteren Reihe Schaden austeilen w?hrend der Rosenritter alles tankt.

Charakter-Name: Coopay
            Server: [S5] Gula

Kommentar

• Schattengeist+blutbaronin liegt wohl an der optik^^

Server1 name Amidala

Kommentar

• Also meine Helden Lieblinshelden sind die Dschinni in Kombi mit Nachtwache, der Heilungskill ist sehr gut und mit richtiger mag angriff stats beim Dschinni gehen die Heilungen richtig gut. Au?erdem habe ich noch den Moloch und den Schattengeist. Ich bin der Meinung das diese beiden gut sind und es nicht unbedingt die Topas Helden sein m??en bis lvl 60.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,6 KB
ID: 145300

Ich bin Darksoull von Server 3 Luxuria in der Gilde Aincents

Kommentar

• ich finde ja an sich alle helde irgendwo cool und haben was wenn sie richtig eine gesetzt werden in mom ist meine kombi moloch , nixe , pyrona und gerade pyrona ist da mein lieblings heldin meine nick ist( shiba und ich spiele auf s4 )

Kommentar

• Meine Lieblingshelden sind Snaker, Atalanta, Dschinni und Nachtwache.

Meine Kombo Snaker+Altalanta , mit totale Vernichtung auf BEW um so fr?h wie m?glich anzugreifen, beide vorne.
                    Dschinni+Nachtwache , mit Erleuchtung.Dschhinni hoher magischer Angriff und so wenig BEW wie m?glich damit Erleuchtung so sp?t wie m?glich gezaubert wird.

Name : Seyreen
                    Server : S3

Kommentar

• Ich finde Dschinni cool wegen der Heilung:LordDraco Server3

Kommentar

• Ich pers?nlich finde eine Defensive Taktik sehr gut mit 2 starken Tanks in der forderen Reihe wie Snaker + Schattengeist, den ich entsprechend auch defensive Edelsteine gebe wie Physiche und Magische verteidigung + Leben, um dann einen guten Support wie Dschinni und ein Starken DD wie Nachtwache oder Atalanta so lang wie m?glich am Leben zu halten um den beiden die Zeit zu verschaffen das Team mit Heilung und Sehr viel Schaden zu unterst?tzen. Sockel m??ig w?rde ich bei Dschinni auf viel Magischen Schaden setzen so dass der heal so Stark wie m?glich ist. Bei Nachtwache oder Atalanta auf Physichen Schaden + Krit und BEW um den Maximalen Schaden raus zu holen. Das sind nat?rlich alles recht Starke Helden die man erst Sp?ter bekommt, die Taktik kann man aber auch schon fr?her benutzen, Mit den Helden Rosenritter,Moloch,Nixe und Ripper, wenn man dann anf?ngt auf die st?rken Helden zu gehn kann man die st?ck f?r st?ck ersetzen.
                        Mein Lieblingsheld ist Nachtwache durch seinen Schaden der guten kombination zu Dschinni und der Optik .

Name: P4in
                        Server: S1
                        Zuletzt geändert von P4in5; 20.05.2014, 02:56.

Kommentar

• Meine Lieblingshelden sind Rosenritter und Nixe, weil ich deren Gemeinsamen Skill geil finde, 50% block ist einfach nur Hammer. Rosenritter vor dein Champ stellen und auf seine Equipment einfach mal Block und Ausweich Sockeln und schon ist es schwer ihn zu t?ten

Sukim (Server 3)

Kommentar

• S5 HalberDiz3

Ich finde Moloch rockt ! ( nur lvl 34, konnte noch keine anderen richtig testen )

Kommentar

• mein bevorzugter held ist nachtwache weil er einfach power hat
                              meine kombi ist nachtwache, moloch, nixe, rosenkrieger wobei ich nixe d?mn?chst gegen dschinni tauschen werde.

Server 2 Avaritia - name: hucki

Kommentar

• Mein lieblingsheld ist die Pyronia und der moloch wegen dem teamskill aber dschini finde ich auch sehr gut da sie heilen kann

meine strategie ist alle gut zu leveln da ich es sehr wichtig finde das sie in etwa auf dem gleichen level sind.

Name: Todesengel und bin auf server 1

Kommentar

Lädt...
                                X