Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dein Lieblingsheld

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Lieblingsheld.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,7 KB
ID: 152686

    Am Freitag wurde der Ratskeller er?ffnet.
    Eine Reihe an neuen Helden k?nnen jetzt rekrutiert werden. Welcher ist dein Lieblingsheld? Welche Kombination benutzt du, wenn du gegen andere k?mpfst?
    Verrate uns deine Strategie!

    Zeit: 16.5.2014 ? 22.5.2014

    Belohnungen:
    1. Hauptgewinn (5 Spieler): Rubin Heldenseele x100, Ausdauer x50, Gold x500000
    Wir werden f?nf Spieler ausw?hlen, die den hilfreichsten und besten Guide oder Empfehlung schreiben.
    2. Teilnehmerpreis: Topas Heldenseele x20, Gold x100000
    Jeder Spieler, der am Event teilnimmt erh?lt einen Preis!

    [Regeln]
    1. Schreibe bitte deinen Servernamen und Charakternamen hinzu. Andernfalls k?nnen wir dir deine Belohnungen nicht schicken.
    2. Die Gewinner werden in einem anderen Thread gepostet.
    3. Die Belohnungen werden nach Bekanntgabe der Gewinner innerhalb von 7 Tagen zugeschickt.
    4. Bitte kopiere nicht die Antworten oder Posts von anderen. Dies f?hrt zu einer Disqualifikation.

  • #2
    Mein Lieblingsheld iss Moloch + Pyrona weil der Team-Skill einfach Hammer iss und ne besondere Strategie ich hau einfach nur drauf !!

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag liebe Com,

      ich wei? nicht was genau ich jetz schreiben soll aber ich plauder mal aus dem N?hk?stchen .
      Ich mag King of Bones und Berserker Claw, da beide Helden einen Aoe Dmg besitzen.
      Aber mein absoluter lieblingshero aus dem Ratskeller ist Nereida. Ich finde n?mlich Astral Child ziemlich cool die die wut der hinteren reihe erh?ht, wobei Nereida gleich die Wut der ganzen Gruppe erh?ht. Aber nein nicht nur damit gibt sich Nereida zufrieden, zeitgleich erh?ht sie auch Angriff, Deff und Beweglichkeit der ganzen Gruppe.

      Hoffe ich hab das jetz richtig gemacht.
      Mit freundlichen Gr??en,

      Venthor (Server 4 [Ira])

      Kommentar


      • #4
        S1(Superbia)Name:TonyStr
        Meine Lieblings Helden sind Schattengeist + Blutbaronin wegen Team-Skill und wegen Schattengeist seinem Schild.Am besten w?r noch Dschinni da zu wegen ihrer Heilung.Was andres kann Ich nicht sagen,da Ich keine andren Helden habe,oder noch nicht so weit bin.lol
        Zuletzt geändert von R231407274; 16.05.2014, 17:48.

        Kommentar


        • #5
          Huhu
          Ich finde Snaker und Atalanta sehr gut zusammen mit Dschinni


          Server: 3 Luxuria Name : Deathkill

          Kommentar


          • #6
            Hy ich propier auch mal mein gl?ck also ich spiele erst seid 4 tagen daher kenn ich die champs aus dem ratskeller net so aber mir gefallen moloch (wegen seinem ausehen und dem guten tank) und Rangerin weil ich auch so nen bischen an andere games durch beide erinnert werde.
            Hoffe das war auch in ordnung so .
            mfg belial
            Name:Belial (server4)(ira)

            Kommentar


            • #7
              Also mein lieblingheld ist der Moloch weil der einfach ne gute power hat.
              Meine Kombo ist Moloch,Nixe und Rosenritter wenn ich gegen andere Spieler k?mpfe.
              Meine strategie ist einfach so hart drauf hauen wie es geht.

              Mein name ist Monstertot und ich spiele auf (S4) Ira
              Zuletzt geändert von R237313694; 16.05.2014, 15:14.

              Kommentar


              • #8
                mein bevorzugter held ist der moloch.
                meine momentant kombienation ist moloch nixe und rosenritter.
                ich benutze die strategie die ,die beste.

                mein name im spiel ist nadine12 und ich spiele auf (S4) ira
                Zuletzt geändert von R247361537; 16.05.2014, 15:17.

                Kommentar


                • #9
                  mein liebling is dschini,sie kann heilen und ist eben eine magier.
                  meine kombi ist blutbaronin,dschini,r?ngerin und moloch.
                  mein name ist Dori und spiele auf s1..
                  meine strategie ist auf alles zu achten und alles auf zubauen..

                  Kommentar


                  • #10
                    Meine Lieblingshelden sind Dschinni + Sneaker...Dschinni wegen der heilung und Sneaker wegen der power....

                    name:Meister und spiele Server1

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Lieblingsheld ist der D?mmergeist. Er hat einen furchteinfl?ssendes ?usseres, wie es ein Tank haben sollte, und sein Schild ist auch nicht zu verachten, da es die ?berlebenschancen der hinteren reihe um eine runde erh?ht, das kann in einzelnen k?mpfen den unterschied zwischen sieg und Niederlage ausmachen.
                      Meine m?chtigste Combo ist die vom Moloch und Pyrona, da es momentan die einzige Combo ist die ich auf dem Feld hab.


                      Name: Junesca
                      Server: S2 Avaritia
                      Zuletzt geändert von R271122269; 16.05.2014, 15:50.

                      Kommentar


                      • #12
                        im Moment benutze ich die Nachtwache und den Dschinn.Die geben mal n schicken Teamskill und so^^
                        und Dschinni heilt recht gut wenn man sie dem entsprechend mit Edelsteinen best?ckt hat.(Empfehlung Agi Krit Kombi= schnelle und h?here Heilung)und mann sollte sie dem Engelbuff entsprechend entweder auf das feld agi oder Krit setzen (einfach mal probieren was am effektivsten wirkt).So und das 2-te P??rchen iss bei mir noch im Moment der Moloch und die Pyrona.Die machen auch wieder zusammen einen Teamskill werden dann aber sp?ter mal(wenn ich mal genug Topazkullerchen habe^^) ersetzt f?r den Unterweltritter+Atlanta.

                        Kommentar


                        • #13
                          aso vergessen verdammich ich bin de Mikana vom Server S3

                          Kommentar


                          • #14
                            so als Lieblingsheld kann man(n) sich da nicht konkret festlegen man muss immer die Gesamtheit der Party sehn, nur wenn das gut eingespielt ist, dann klappts auch mit dem Gewinnen im Kampf^^
                            lg eure Mikana vom S3

                            Kommentar


                            • #15
                              hallo,
                              also in aufstellung habe ich derzeit pyrona, schattengeist, moloch, dshini drin.
                              demn?chst wird pyrona gegen nachwache ersetzt, wegen dem teamskill.
                              wenn mal nix geht, immer wieder versuchen, iwan geht der gegner down
                              sockeln und aufwerten ist ganz klar

                              server 1 (superbia) name: blacklord

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X