Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Meine Lieblingshelden sind Nereidia, weil sie gut aussieht und auch seh gur k?mpfen kann, und Celestial Maiden, weil sie einen guten Skill hat. Meine Kombi ist: Nereidia, Celestial Maiden und Dschinn. Momentan warte ich noch auf Valkyrie. Dann w?re meine Kombi kommplett. Meine Strategie ist immer darauf zu achten das mein Gegner nicht ?berm?chtig ist, und wenn doch mal, dann feuere ich meine Helden an.

    Name: lionui
    Server: 1Superbia
    Lion und Li

    Kommentar


    • #32
      Also ich verfolge den plan dschini und nachtwache zu holen da der massenschaden der nachtwache gut ist und die heilung von dschini dadurch st?rker wird was einen kampf entscheiden k?nnte.

      S2 BadSoul

      Kommentar


      • #33
        S1 Superbia Name: Casiopaia

        Ich sammel noch f?r Dschini und Nachtwache, weil mich der skill Totale Vernichtung beeindruckt.
        Zur Zeit sind meine Lieblingshelden Schattengeist und Pyrona, sowie meine Nixe die uns heilt.
        Aber bis zum richtigen Duo fehlen mir halt noch einige Steine.

        Kommentar


        • #34
          Also mein Lieblingsheld ist der Unterweltritter ich versuche alle von einer Stufe zu bekommen so das ich die Team bonuses von beiden erhalte.

          Name: berserker und Server S3 Luxuria

          Kommentar


          • #35
            ich find Moloch gut wegen Gegenangriff,spiele auf Server3 + Name ist Sando

            Kommentar


            • #36
              Also meine kombination isses hinten dschinni+pyrona,vorne molch und sneaker weil die 2gut tanken k?nnen und pyrona bet?ubung gibt und dschinni halt alle wd heilen kann wenn sie gut is.
              Server 2 name Maki

              Kommentar


              • #37
                Guten Tag liebe Com,

                Mein Lieblings Team Ist der Snaker,Nachtwache, Dschinn und der Schattengeist.

                Warum genau das Team??

                Snaker ist der Ideale Frontk?mpfer, er h?lt so einiges aus und teilt gut aus.
                Nachtwache ist in der hinteren reihe ein muss er teilt extrem gut dmg aus.
                Dschinn ist absulut ein muss macht extrem heftige Gruppen heilungen und macht auch nicht grade wenig schaden.
                Schattengeist ist ein Nahkampf-tank und passt perfeckt zum snaker die beiden zusammen sind ne super deff an der front und gute dmg verteiler

                Die Aufstellung:

                Hintere Reihe wen man Magier hat:

                Held-Dschinn-Nachtwache

                Vordere Reihe:

                Schattengeist-Snaker-Nix

                Engel: Boadicea

                So Leute ich hoffe das hilft

                Server4 (Matero)

                Kommentar


                • #38
                  s1 (Superbia) name:Sensenmann
                  meine pers?nliche favoriten sind Moloch und Schattengeist
                  meisten hab ich Moloch und Schattengeist als "Schutzschild" in der vorderen reihe und in der hinter ich selbst und dann noch Pyrona und Rangerin. ist sehr gut ich kann gegner besiegen die st?rker sind als ich

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo,
                    meine Lieblingshelden sind Pyrona+Moloch,weil die beiden einfach gemeinsam sehr stark sind
                    und meine 3.Lieblingsheldin ist auf jeden Fall immer Dschinn,weil sie sehr gut heilt.
                    lg
                    S1 Superbia
                    Mr.Sandman

                    Kommentar


                    • #40
                      Also mein Lieblingheld ist der Unterweltritter weil er sich Selbs heilen kann + Nachtwache in kombination Dschinn wegen partnerskill als guter Letzt der D?mmergeist wegen sein Schild was er aktivieren kan, das er kein schaden kriegt das ist derzeit meine Traum formation bis es die neuen Helden gibt, Engel Beadicea + agis Jungfrau
                      S2 Avaritia
                      Donnergott
                      Zuletzt geändert von Veridias1987; 20.05.2014, 15:50.
                      Server:S2 Avaritia
                      Nick: Donnergott

                      Kommentar


                      • #41
                        Mein Lieblings Held ist Moloch
                        und mein Kombination ist Moloch ,Nixe und Rosenritter

                        Name: Kiritoo und Spiele auf Server 4 ^^

                        Kommentar


                        • #42
                          Mein Lieblingsheld ist die Dschinni.

                          Meine Kombination besteht aus Dschinni, Snaker, Schattengeist und Nachtwache. In dieser Kombination sch?tzen mich Snaker und Schattengeist, damit meine Dschinni und Nachtwache so wie ich selbst maximalen Schaden machen k?nnen.

                          Name: No-Love auf S2 Avaritia

                          Kommentar


                          • #43
                            Mein Lieblingsheld der ist der Moloch.

                            Ich spiele momentan Moloch und Rosenritter als reine Tanks in der ersten Reihe, (Sockel: LP, M DEF, PH DEF, BLOCK DEF).
                            Die zweite Reihe besteht aus Pyrona und Byron aussen mit reinen DMG Sockel: ( M ANG, LP, Krit, BEW )
                            In der Mitte der zweiten Reihe steht mein Hauptchar mit Multi Sockeln. (PH Ang, Krit, LP, M DEF, PH DEF)

                            Als Engel ist momentan Lunaria....


                            Zu meinen Skills: Tornadoschlag+5 - Mutbanner+5 - GESPERRT.



                            Im gro?en und ganzen finde ich diese Aufstellung TOP, viel Leben und Halt in der ersten Reihe, bis diese f?llt ist die zweite Reihe mit den Gegnern fertig.

                            LG, Fani



                            Name: Fani Server: Luxuria (s3)

                            Kommentar


                            • #44
                              Meine sind Dschinni und Atlanta einfach nur so, sind h?bsche Dinger.


                              Name Pusch Server1

                              Kommentar


                              • #45
                                Mein Lieblingsheld ist Dschinni, sie h?llt zwar nicht so viel aus wie Moloch, aber daf?r heilt sie besser wie die Nixe.

                                Servername ist S1--->Holyvirgin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X