Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    meine Lieblings helden sind schattengeist+ Blutbaronin und dazu dschinn hammer trio
    mein Name : Ricona
    Server: [S1]Superbia

    Kommentar


    • #17
      so ma noch ne Anmerkung/Frage wenn es als Hauptgewinn "nur" 100 Rubinkullerchen gibt kommt man da wirklich nicht weit, wenn der Preis f?r einen Helden 1000 ist, oder habt ihr da ne 0 vergessen?^^
      lg Mikana vom S3

      Kommentar


      • #18
        Ich sags mal so derzeit spiele ich mit djinni, schattengeist, Moloch und Pyrona.
        da ich mir snaker nicht leisten konnte.
        djinni sorgt daf?r das ich l?nger rein hauen kann.
        Schattengeist ist haupts?chlich zum austeilen da.
        Moloch ist mein Blockheld damit meine dmgdealer so lange wie m?glich ihre arbeit verichten k?nnen.
        und pyrona ist ne mischung aus dmgdealer und Blockhilfe da sie nicht gerade selten auch mal nen Gegner stunned

        Spieler = slano Server = Superbia
        Zuletzt geändert von slano; 16.05.2014, 16:43.

        Kommentar


        • #19
          Tagchen,bin zwar noch ein Anf?nger aber dachte gib auch mal mein Senf dazu.^^
          Meine Lieblingshelden sind bis jetzt,Schattengeist(LP Schild),Nixe(Heilung) und zu guter Letzt die Pyrona+Moloch(Teamskill).

          Mein Name ist cassie und spiele auf Server 2(Avaritia)

          Kommentar


          • #20
            So mal schauen ich bin relativ defensiv eingestellt.
            habe in der vorderen reihe meinen Moloch und meinen Schattengeist stehen die ein gutes Defensiveteam abgeben.
            in der hinteren reihe habe ich leider noch nur die Nixe welche mein defensive Team vorne mit heilung unterst?tzt.
            Und ich habe hinten meine Blutbaronin stehen welche im Combo mit meinem Schattengeist gut schaden raus hauen kann.
            F?r djinni haben leider die Topas noch nicht gereicht.

            Spieler = Lyla
            Server = Superbia
            Zuletzt geändert von lmaada; 16.05.2014, 16:47.

            Kommentar


            • #21
              Meine Lieblingshelden ist der Moloch und der Snaker.
              Der Moloch ist ein Sehr stark gepanzerter Metall Blech Ritter der alles und jeden besch?tzt seine teamkameraden l?sst er nicht im stich wenn sie seine hilfe ben?tigen.
              Der Snaker ist ein Engel. Er besitzt sehr viel kraft und sehr viel Power und das macht ihn unvergleichlich au?erdem wurde er sehr sch?n animiert und auch sehr sch?n gezeichnet.

              mein Name im spiel lautet RaidenBolt und ich spiele auf (s4) ira

              Kommentar


              • #22
                soooooo und ma noch was wer m?chte kann mich auch zu den verschiedensten Sachen im Spiel fragen. Ich spiele das Spiel schon lange genug(S4 EU-Server und S2 Ammi-Server) und denke und hoffe so ziemlich alles zu wissen, denn die deutschen Server liegen noch um einiges zur?ck was so kommen kann/k?nnte

                Kommentar


                • #23
                  HiHo

                  Auch ich m?chte mal erz?hlen wer und wieso meine Helden, Helden sind!

                  In einer Gruppe finde ich geh?ren TANKS, logisch das ich deswegen nat?rlich Snaker im Team habe. Snaker hat einfach die geniale Eigenschaft im Wut 100,
                  65% seines Schadens als LP wiederherzustellen und kann auch einigen an Schaden vertragen.
                  Dazu geh?rt nat?rlich Atalanta, die den Vorteil hat die HINTERE Reihe anzugreifen. (Atalanta ist aber noch nicht in meinem Team wegen Mangel von Topas.)
                  Richtig positioniert sind sie eine gute Kombination.

                  Die zweite Gruppe ist ein Kombip?rchen aus der Dorfspelunke Moloch und Pyrona.
                  Moloch ist ein Tank den man ruhig vertraut nach vorne stellt, auch er kann gut was ab (natr?lich nicht so viel wie Snaker.)
                  Pyrona kann den gegnerischen Helden 2 Runden kampfunf?hig machen. (Ok, auch wenn er dann immer noch Blocken und Ausweichen kann(Wieso auch immer ))

                  Da mir Atalanta noch fehlt, habe ich mir zumindest ein bi?chen Heilung verdient, jene Aufgabe erf?llt die Nixe.

                  Ich hoffe das ich andere und schw?chere damit weiterhelfen kann.

                  MfG
                  Devil Jr


                  S2 Avaritia = Devil Jr

                  Kommentar


                  • #24
                    Mein Held ist der Moloch da guter Nahkampftank.

                    Derzeit habe ich in meiner Gruppe den Moloch, Nixe und Rosenritter.
                    Mit lvl45 folgt dann Pyrona weil da dann mit Moloch noch der Teamskill (Geheimer Wirbel) dazu kommt.

                    Mein Name ist Kleinmajo auf Server 4 (Ira)

                    Kommentar


                    • #25
                      Guten Tag bin relativ neu in dem Spiel, aber finde die Standart-Combi gut durchdacht...

                      Ich spiele Moloch Rosenkrieger in der Frontline und Nixe in der backline... ich achte darauf, dass mein Rosenkrieger ziemlich Tanky ist, sodass er genug einstecken kann. Mein Moloch ist halb offensiv und halb deffensiv. Im Kampf schafft es die Nixe, meine Frontline hochzuheilen, solange der Kampf geht.

                      Mein Name ist Synracs und ich spiele auf Server 5!

                      Kommentar


                      • #26
                        king of bons und nereida

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Community, ich spiele auf Server 3, name "Shen"

                          Meine Lieblings Helden sind der Moloch wegen der Power und der chance auf einen Gegenangriff zusammen mit Schattengeist dessen LP schild sehr n?tzlich ist hat man eine vordere Reihe die sowohl tankie ist, als auch Dmg macht. In kombination mit dem Dschinn der die gesamte gruppe heilt und dem Ranger den ich pers?nlich auf krit spiele, da sein skill alle trifft und das mit hoher chance auf krit schaden. Deshalb ist meine gruppe sowohl darauf spezialisiert dmg zu machen als auch einiges auszuhalten.
                          Ich hoffe ich konnte einigen Leute mit meiner Gruppe ?berzeugen und freue mich darauf andere guides zu sehen.
                          Mit Freundlichem Gru?

                          Shen

                          Kommentar


                          • #28
                            S4 <> Accountnname Fallinon
                            Team : Moloch, Paladin, und in der Backrow herrscht die Magie mit Nixe, Byron und Azurhexe
                            Als Engel momentan noch Loralei wird aber schon bald weichen gegen Marina.

                            Taktik ist im Grunde ganz einfach .... Ein Char der zuhaut weil er lebt ist besser als einer der 2 hits kassiert hat und dann nichtmal mehr angreift im worst case...
                            Somit stehen in der Frontrow mein Paladin und Moloch mit den besten def werten die ich aufbieten kann
                            (klar hat der Pala auch atk aber ist nen deffer build eigtl)
                            Von hinten raus kommt heal durch die gut beh?tete Nixe womit meist schonmal sicher ist dass alle einen 2ten angriff ausf?hren k?nnen !
                            Die Teamability von Pyron und Azure ist ebenfalls auf lange stehen und trotzdem dmg austeilen ausgelegt (% chance auf stun des Gegners)
                            Aegis skill ganz logisch bei dem was ich vorher sagte der zwinllingsskill der sch?n die gegnerische wut und somit special atks unterbinden kann
                            Achja und Byron ist so weit wie m?glich auf Krit schaden gebaut also sockel sind immer mindestens ein krit pro r?ssi teil.

                            Ich hoffe das hilft jemandem weiter =)

                            beste Gr??e Fallinon


                            edit: ganz vergessen nat?rlich ist die Die Nixe das Herz des ganzen Aufbaus und somit mein Lieblingschar !
                            Zuletzt geändert von Drachenhort; 16.05.2014, 17:23.

                            Kommentar


                            • #29
                              Mein lieblingsheld is nachtwache+dschin, aufgrund das nachtwache im temskill nen 30% kritbonus bekommt und dschin auch mehr heilt da ich selbst ein pala spiele ben?tige ich ja nicht alzuviele tanks.

                              E-E-Darius
                              Server 2

                              Kommentar


                              • #30
                                Meine Lieblingscombi ist Dschinni und Nachtwache
                                Dschinni steht stets hinter mir ( bin paladin ) und heilt alle w?hrend
                                Nachtwache durch die deff angreift ?brigens heilt
                                Dschinni mehr wegen teamskill
                                und mit aegis krebs stunne ich meine gegner

                                Isaac auf S1
                                Zuletzt geändert von Zerogamer09; 16.05.2014, 17:45.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X