Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also ich habe 3 Helden die ich toll finde ... Snaker und Atalanta im Team einfach perfekt ... Und meinen Schattengeist , weil er einfach gut zu meinem pers?nlichen Charakter passt :-) Trotzdem bin ich auch auf die anderen gespannt , die ich noch nicht kenne.

    Server ist S1
    Name Blacky14


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Loa.png
Ansichten: 1
Größe: 666,6 KB
ID: 145259

    Kommentar


    • #47
      Hi, ich finde Dschinn und Nachtwache zusammen ganz gut,da Nachtwache echt stark ist und Dschinn das Team immer wieder heilen kann und ich einen faible f?r Magier habe. Allgemein w?rde ich immer 2 Helden nehmen die zusammen passen und zusammen ein Team-Skill aktivieren.

      Server[S3] Luxuria
      Name:LiL_<3

      Kommentar


      • #48
        hallo ! habe mir heute Moloch geholt. ich denke das wird mein liebling. w?nsche allen viel spass beim spiel

        Kommentar


        • #49
          Namori [S2]Avaritia

          Da ich eine magische Klasse bin, setze ich bevorzugt in der vorderen Reihe Tanks wie Rosenritter, Schattengeist oder Sneaker ein. Den Sneaker finde ich wegen seiner Selbstheilung sehr gut, wogegen der Schattengeist seinen LP-Schild hat. Das ganze mit Dschinn, bzw. vorher Nixe und es l?uft. Dschinn ist sehr gut, weil gleich die komplette Gruppe geheilt wird.
          Es ist jedoch auch auf die Gunst des genutzten Engels zu achten! Teilweise ist eine Umpositionierung notwendig um auch die Effekte der Gunst f?r den entsprechend eingesetzten Helden zu bekommen. Leider gibt es bei der Verteilung der Gunsteffekte keine gro?e Variation Daher habe ich als Mystiker etwas Probleme. (Immer Schema F - hinten mitte, vorne mitte, hinten links, hinten rechts, vorne rechts).
          Das sollte es aber von meiner Seite zur Taktik gewesen sein. Heldentraining und Drill sollten ja selbstverst?ndlich sein...

          Kommentar


          • #50
            hallo zusammen,
            mein momentaner Favorit ist Schattengeist, man kann der einstecken, f?r dmg hab ich meinen Moloch und den Rosenritter und die Nixe zum heilen,
            wird aber demn?chst durch die Dschini erstetzt.

            Mein Motto hau drauf, verlieren kann man nie, denn man gewinnt zu mindest an Erfahrung!.

            liebe Gr?sse

            Name: Shinny
            von : S1

            Kommentar


            • #51
              Mein Lieblingsheld ist der Snaker da er Gl?nzende Klinge kann und sich somit selber heilt
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Mein Name ist Blutkekz und ich spiele auf Server 1.

                Im Gegensatz zu anderen Spielern setze ich eher auf Offensive und habe lediglich einen Tank in meinem Team. Dies ist zur Zeit Schattengeist, mein Lieblingsheld aus meiner momentanen Besetzung. Ich mag seine d?stere Gestalt. Mit Blutbaronin bildet er in der vorderen Reihe ein gutes Team. Astralkind und Rangerin, die mit mir zusammen die hintere Reihe besetzen, m?chte ich demn?chst gegen Djinni und Nachtwache austauschen, um mir Heilung zunutze machen zu k?nnen.
                Somit habe ich also neben einem Tank stets einen Nahk?mpfer, einen Fernk?mpfer (vorzugsweise mit PH Angr, da ich selbst Magier bin) und eine Unterst?tzung aktiv. Desweiteren achte ich darauf, mindestens einen, bestenfalls zwei Team-Skills aktiv zu haben, um mir einen kleinen Vorteil zu verschaffen.

                Kommentar


                • #53
                  Also mein Lieblingsheld ist bisher ganz klar Dschinni wegen der Heilung, passend dazu hab ich mir vor kurzem Nachtwache und Snaker geholt damit der Dmg. weiterhin stimmt, vom alten Team steht bei mir noch Moloch. bin noch am ?berlegen ob ich f?r Moloch Schattengeist als ersatz hol oder Atlanta.. mal schaun.

                  Charakter: Tigris Server: S1 Superbia

                  Kommentar


                  • #54
                    Amazonix S2
                    ich mag am liebsten den snaker und dshinni. ansonsten immer feste drauf kloppen. ne feste strategie habe ich nicht da auch die gegner nicht immer die gleiche aufstellung haben.

                    Kommentar


                    • #55
                      die helden sind alle ganz gut wenn mann die team skillung nutzt finde es nur etwas teuer bis mann alle hat nach meiner erfahrung an solchen spielen w?re es wohl besser das mann die kleinen helden g?nstiger macht denn im kleinen lvl bereich mann auch nicht grade die kohle hat

                      Kommentar


                      • #56
                        meine Helden die ich sehr mag sind Dshinni und der snacker dshinni heilt wenigstens wieder etwas und der snaker macht gut damage
                        ch1 superbia char:Noffy

                        Kommentar


                        • #57
                          Meine Lieblings Helden sind, Schatten geist und Byron und der Dschinn.

                          Name Naxis S1 Superbia.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo, ich bin Maerad vom S1(Superbia),

                            meine Lieblingshelden sind Schattengeist und Dschinni, Schattengeist wegen dem Schild und sonst auch guter Werte und Dschinni wegen der gigantischen Heilung. Leider habe ich sie noch nicht.
                            Meine Strategie ist Ausweichen und hoher Schaden, bzw. m?glichst viele LP beim Tank. Er soll so lange wie m?glich halten, dann kann die hintere Reihe viel(!) mehr Schaden austeilen.

                            Liebe Gr??e
                            Maerad

                            Kommentar


                            • #59
                              Also ich benutze momentan 2 tanks (moloch und Schattengeist), da ich magier bin.
                              In der hinteren Reihe steht dann noch Byron (weil er guten schaden macht) und Nixi, da man Heilung immer gebrauchen kann^^

                              Mfg

                              Yuzaka von server 3 Luxuria

                              Kommentar


                              • #60
                                S3:Luxuria /User: BeRTuG

                                mein liebling is dschini,sie kann heilen und ist eben eine magier.
                                meine kombi ist blutbaronin,dschini,r?ngerin und moloch.
                                mein name ist Dori und spiele auf s1..
                                meine strategie ist auf alles zu achten und alles auf zubauen..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X