Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hi
    ich spiele im der kombi dSchin +nachtwache hinten mit pyrona+ schattengeist vorn, geht es wunder bar. boa als engel eine sehr gute kobi wo mann auch sehr weit kommt.mit Der engel muss aber ?ber 50 sein um seine macht richtig zu entfalten.

    Name:Keno
    Server: superbia

    Kommentar


    • Ich mag am liebsten immer noch die Nixe und die Blutbaronin

      Kommentar


      • Gr?sse,

        Front
        eine starke vordere Linie gibt die M?glichkeit physische Attacken weitesgehend zu widerstehen.
        Aus diesem Grund liegt meine Strategie in D?mmergeist und Unterweltritter.
        Der D?mmergeist baut mit Hilfe seines Skills einen Schild auf der eingehenden Schaden d?mpft,
        w?hrend der Unterweltritter einen kleinen Selfheal hat, der die Gesamtstrategie vervollst?ndigt.

        Um m?glichst lange auszuharren verwende ich f?r die Frontlinie folgende Sockel:
        Priorit?t absteigend: Leben > Phys.Vtd. = M.Vtd. > Blocken
        Die passiven Verteidigungsockel sind dabei dem Blocken vorzuziehen, weil sie stets G?ltigkeit finden, Blocken jedoch nur eine procc-Chance besitzt.
        Im Vier-Sockel Verfahren rate ich von Resistenz ab, da diese "nur" kritische Treffer beeinflusst.
        Sobald 5 Sockel verf?gbar werden sockelt man Resistenz um kritischen Treffer die Kraft zu nehmen.

        Zweite Reihe
        L?nger durchhalten ist die Devise und so stehen im zweiten Glied Nixe und Dschinn und der Hauptheld.
        Die Nixe mag durch die geringe Begleiterqualit?t etwas schwach erscheinen, allerdings hat sie einen starken Frontheal.
        Dschinn sorgt f?r eine Gesamtheilung der ganzen Grupppe, was diese l?nger bestehen l?sst.
        Der Hauptcharakter findet sich in der zweiten Reihe wieder, um frontalen Angriffen m?glichst oft zu entgehen.

        F?r die beiden heilenden Supporter verwende ich folgende Sockelung:
        Priorit?t absteigend: Leben > Mag.Angr. > Bew. > crit
        Um nicht beim ersten AoE umzukippen sockelt man Leben. Mag.Angr. bildet die Grundlage f?r die heilenden Skills.
        Diese werden durch Bew. unterst?tzt um m?glich h?ufig ausgel?st zu werden. Der crit sorgt f?r einen weiteren Schub.
        Sobald der 5 Sockel verf?gbar wird rate ich hier zu Resistenz, oder aber Ausweichen. Letzterer macht sich bezahlt, wenn ihr einen Hauptchar spielt (z.B. Paladin) der die Ausw.Chance der Gruppe pusht.
        Ausweichen ist der einzige Stat, der eintreffenden Schaden komplett negiert. Im Falle eines Engeltreffers ist die Freude dabei umso gr??er.

        Aegis
        Abgerundet wird das Ganze durch die Aegis Fische, die die Chance besitzt gefallene Charakter wieder zu beleben, damit sie ihr Tatwerk weiter verrichten k?nnen.
        Alternativ bietet sich die L?wen-Aegis an, die die Gruppe mit Schilden versieht.

        Aufstellung

        Supporter - Frontsoldat
        Supporter - Frontsoldat
        Hauptchar

        Die Engel sind dabei dem Hauptchar anzupassen um seinen favorisierten Wert zu steigern.
        Die Supporter und die Fronstsoldaten schebt man so, dass ihr st?rkster Wert nochmals gepusht wird.

        Vielen Dank f?r?s Lesen.

        Gru? Condort
        Server: Luxuria

        Kommentar


        • Meine Lieblingshelden sind djinni und schattengeist. djinni wegen der Heilung Arena Kombi mit Hauptcharakter Krieger, Schattengeist wegen der Power im Team.


          Name: Kyoma server: S4 Ira

          Kommentar


          • Hallo Community
            Ich finde ganz einfach alle Hero?s verdammt Geil *-*
            Aber ich finde ganz einfach Snaker ist so was von Mega ultra Hyper geil zusammen im Team mit einen Dschinn und Atlanta f?r den letzen Slot hab ich leider noch keinen Perfekten gefunden
            Name: Chilleexx Server: 4 Ira

            Kommentar


            • Mein Lieblingsheld ist Dschinni, meine Lieblings Kombination ist Sneaker, Schattengeist, Rangerin und Dschinni.

              Name: Zwielicht
              Server 1

              Kommentar


              • Meiner ist Snaker +Atalanta warum ist ganz einfach.Snaker sein Selbstheal is ab und an ganz hilfreich selbst sein Defensive ist nicht zu untersch?tzen.Bei Atalanta ganz klar Ihr Multiangriff und ihrem Angriff einen gewissen Kritwert zu geben.
                Name:Acrobat
                Server:S3(Luxuria)

                Kommentar


                • Meine Lieblingsheldin ist Dschinn wegen der Heilung usw. muss zwar noch warten bis ich sie holen kann aber habe mir die daten angesehn von ihr!
                  Name: BLOODWITCH
                  Server: Superbia1

                  Kommentar


                  • Hallo ihr

                    schreibe auch mal was dazu vorne Snaker dahinter Djinni wegen dem geilen Groupheal dazu Blutbaronin und Pyrona wegen dem ecelenten dmg output der beiden auch gut gegen andere Gamer Snaker h?lt mir den passenden Sockel steine genug aus Djinni mit genug Beweglichkeit heilt die Gruppe als hoch Pyrona stund und Blutbaronin haut gut schaden raus

                    Asteria S1

                    Kommentar


                    • Mein Lieblingsheld ist auch der Dschinn, nat?rlich wegen der Heilung.

                      Mein Team besteht derzeit aus Nixe, Pyrona, Moloch und Schattengeist. Da ich selbst Mystiker bin. steh ich selbst hinten, neben mir Nixe und Moloch und vorne Pyrona und Schattengeist, lieber w?re mir eigentlich wenn nur die Tanks vorne stehen w?rden, haut aber leider von der Gunst meines Engels nicht hin. Die Nixe h?lt von meinem Team am wenigsten aus, deshalb wird sie vom Schattengeist besch?tzt und vor mir steht Pyrona, die erstaunlich lange ?berlebt f?r ne Magierin. Sobald ich genug Topas-Heldenseelen zusammen hab, wird die Nixe durch den Dschinn ausgetauscht, dann wird nicht mehr nur meine Frontreihe geheilt, sondern die ganze Gruppe.

                      Also ich kann euch nur empfehlen nehmt 1-2 Tanks in euer Team um die schw?cheren Helden hinten zu besch?tzen und nach hinten am besten nen Heiler und jemanden der gut Schaden austeilt, Magier oder J?ger. Aufgrund meiner langen Studien der Gunst der bisher verf?gbaren Engel, w?rde ich jedem Magier/Hexer/Mystiker empfehlen sich einen J?ger ins Team zu holen, da es nicht m?glich ist mit 3 Magiern und 2 Tanks die Buffs der Engel im Kampf alle zu nutzen.

                      Ich werde mir wahrscheinlich zum Dschinn noch die Nachtwache holen, weil er J?ger ist und zum anderen bekomme ich so den Heilskill des Dschinns nochmal als Teamskill dazu.

                      S4 Ira
                      Gothiklady
                      Zuletzt geändert von R273536869; 22.05.2014, 18:50.
                      Gothiklady
                      Oldschool
                      S4

                      Kommentar


                      • ich k?mpfe gern mit pyrona, moloch und nachtklinge. ich setze auf meine ks und auf meine r?stung bzw waffen. ich trainiere meine helden auch sehr viel. was bei mir ist allerdings auch viel gl?ck dabei. liebe gr??e Alukait vom server Superbia

                        Kommentar


                        • habe keinen lieblingshelden
                          lg kofili

                          Kommentar


                          • Hallo,

                            mein Lieblingsheld ist die Nachtwache und hier ist meine Empfehlung:

                            Die Gruppe:

                            Die Gruppe besteht aus Hauptcharakter + Unterweltritter + Nachtwache + D?mmergeist + Dschinn

                            Der Unterweltritter und der D?mmergeist sind meiner Ansicht nach bessere Tanks als der Moloch, die Nachtwache kann gegnerischen Tanks leicht das Licht ausknipsen, denn der Spezialangriff ignoriert die Verteidigung und Dschinn kann dank der Gruppenheilung einen Engelsangriff abmildern und uns so eventuell etwas Zeit verschaffen.

                            Der Engel & die Heldenaufstellung:

                            Boadicea ist der Engel unserer Wahl, sie bietet mit ihrer Gunst M-ANG, P-ANG, BEW, KRIT, Blocken.

                            Die Aufstellung sieht dabei so aus, dass jedes Gruppenmitglied den f?r sich besten Bonus von Boadiceas Gunst erh?lt:

                            Hauptheld (BEW)
                            Nachtwache (P-ANG)
                            Dschinn (M-ANG)
                            D?mmergeist (Blocken)
                            Unterweltritter (Krit)

                            Wir wollen, dass unser Hauptheld m?glichst immer zuerst angreift - daher setzen wir ihn auf den BEW Slot. Die Nachtwache m?chte ihren Schaden so stark erh?ht haben wie nur irgend m?glich, damit die gegnerischen Tanks schnell fallen, deshalb kommt sie auf den P-ANG Slot. Dschinn braucht M-ANG f?r st?rkere Heilungen, der D?mmergeist kann mit dem Block mehr anfangen als der Unterweltritter, welchen wir auf den KRIT-Slot setzen: er heilt sich um 65% des ausgeteilten Schadens. Bei einem Krit gibt dies also mehr Heilung - und nebenbei nat?rlich mehr Schaden. Mehr Schaden ist NIE verkehrt!

                            Die entsprechende Sockelung:

                            Hauptheld: LP - ANG - MDEF - PDEF - KRIT(hier ist als Paladin auch BLOCK eine Option)
                            Nachtwache: LP - ANG - MDEF - PDEF - KRIT
                            Dschinn: LP - ANG - MDEF - PDEF - KRIT
                            D?mmergeist: LP - BLOCK - MDEF - PDEF - RES
                            Unterweltritter: LP - BLOCK - MDEF - PDEF - RES

                            Die Strategie:

                            Der Sinn der ganzen Geschichte ist, dass unsere hintere Reihe und vor allem unser Hauptheld so lange wie m?glich lebt. 3 Tanks w?rden den Schaden der eigenen Gruppe zu sehr mindern, ein Tank alleine kann den gegnerischen Schaden nicht lange genug wegstecken um der Gruppe Zeit zu verschaffen, daher habe ich mich f?r eine Gruppe mit 2 Tanks und einem Heiler entschieden. Jeder Held wurde auf den entsprechenden Gunst-Slot des Engels gesetzt und entsprechend seiner Rolle wurde auch seine Ausr?stung gesockelt.

                            Ich w?nsche viel Spa? beim ausprobieren dieser Empfehlung.

                            Gr??e
                            Charaktername: B?RSERKER
                            Server: 6, Invidia
                            Zuletzt geändert von Engilbjoerd; 22.05.2014, 23:55.

                            Kommentar


                            • Meine Lieblingshelden sind Dschinni und Sneaker heilung+power was will ich mehr name:avers server:Luxuria

                              Kommentar


                              • TDHUDGAS von S2 Avaritia


                                Also meine Lieblingshelden sind Moloch und Nixe derzeit da die nixe mich heilt und der moloch vorne alles wegsteckt und ich dadurch ?berleben kann ich habe leben ph angriff sowie die deffsteine bei moloch und das gleiche nur mit Magie angriff bei nixe .

                                Gru? euer TDHUDGAS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X