Ich setze als Hexerin auf 2 tanks, archer und Heiler. Ein einzelner tank geht zu schnell down, Heilung ist Gold wert und archer machen massiven Schaden. Team-Skills mitnehmen schadet nat?rlich nicht.
Meine Helden sind Astralkind weil sie eine Magerin ist und meine hintere Gruppe mit Wut erf?llt, dann die Nachtklinge (Schurkin) greift 3 mal hintereinander an und der Rosenritter (Krieger) f?gt Angriff hinzu.
Das alles zusammen ist zum beispiel in der Arena eine gute Kombie!!!!
Mein liebster Held bisher ist Nachtklinge bei LoA Klasse Schurkin. Zun?chst muss ich sagen das der Style von ihr recht cool aussieht. Die Rotation ihrer Klingen beim Kampf (Schattenschlag) begeistern mich jedes mal sie geht geschickt mit 2 Dolchen um. Die Farbe Lila passt zu ihr. Kombination besteht zus?tzlich mit meiner Nixe. Heilt die Nixe meine Nachtklinge kann meine Nachtklinge getrost weiter k?mpfen. Da Schurke f?r mich als ?berlebensk?nstler gelten wird dementsprechend ihre Lebenspunkte gesteigert, nat?rlich auch der Nahkampf PH-Angriff f?r direkten Angriff auch St?rmen. Vermutlich werden ihre zuk?nftigen F?higkeiten auch im Verborgenen spielen praktisch im Schatten.
Name: Xardas, Server 3
Meine Helden sind Snaker, Atalanta un Dschinn...
Snaker un Atalanta zwecks Teamskill. Dschinn nat?rlich durch die Heilung
Taktik: Eine Mischung aus Angriff durch meinen Mage un Def durch die Helden, ein bisschen Heilung dazu und man hat ein sch?nen mix der einen gut hilft...
Gr??le Xardas
Krieg ist scheîsse...
Aber der Sound ist geil...
Und ich bin der DJ...
Kommentar