Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich setze als Hexerin auf 2 tanks, archer und Heiler. Ein einzelner tank geht zu schnell down, Heilung ist Gold wert und archer machen massiven Schaden. Team-Skills mitnehmen schadet nat?rlich nicht.

    Myriam Server 4

    Kommentar


    • Server Gula
      Name Amidala

      Helden astalkind und rangerin

      Kommentar


      • [S1] Superbia, EisEngel, meine Helden sind Atalanta und Snaker wegen dem Skill und dann noch Azurhexe und Moloch
        Zuletzt geändert von R253199745; 19.05.2014, 23:04.

        Kommentar


        • S5(Gula)
          Name: Thora

          Meine Lieblingskonfig. ist Moloch mit Pyrona wegen Teamskill
          Strategie? draufhauen

          Kommentar


          • Meine Helden sind Astralkind weil sie eine Magerin ist und meine hintere Gruppe mit Wut erf?llt, dann die Nachtklinge (Schurkin) greift 3 mal hintereinander an und der Rosenritter (Krieger) f?gt Angriff hinzu.
            Das alles zusammen ist zum beispiel in der Arena eine gute Kombie!!!!

            Name: Kairi
            Server 5

            Kommentar


            • Mein liebster Held bisher ist Nachtklinge bei LoA Klasse Schurkin. Zun?chst muss ich sagen das der Style von ihr recht cool aussieht. Die Rotation ihrer Klingen beim Kampf (Schattenschlag) begeistern mich jedes mal sie geht geschickt mit 2 Dolchen um. Die Farbe Lila passt zu ihr. Kombination besteht zus?tzlich mit meiner Nixe. Heilt die Nixe meine Nachtklinge kann meine Nachtklinge getrost weiter k?mpfen. Da Schurke f?r mich als ?berlebensk?nstler gelten wird dementsprechend ihre Lebenspunkte gesteigert, nat?rlich auch der Nahkampf PH-Angriff f?r direkten Angriff auch St?rmen. Vermutlich werden ihre zuk?nftigen F?higkeiten auch im Verborgenen spielen praktisch im Schatten.

              Tuipsy [S1] Superbia

              Kommentar


              • meine lieblings helden sind zur zeit die Rangerin und Astralkind , IGN: Usagi, Server: Luxuria

                Kommentar


                • meine lieblinge sind Nachtwache und Dschinn, der Schaden der Nachtwache ist einfach wichtig und der Dschinn mit Teamskill gesamtheal super

                  Nolamis [S4]

                  Kommentar


                  • Ich finde die Dshinni echt gut ! (Superbia) Name:Kleiner

                    Kommentar


                    • Ich nutze Moloch+Ripper und Nixe denn Moloch kann viel tanken und Kontern , Nixe healt und Ripper kann mehre angreifen
                      Name: Nekoangel Server 5
                      Nekoangel
                      TheBlood
                      S5 Gula

                      Kommentar


                      • Huhu
                        Ich finde Snaker und Atalanta sehr gut zusammen mit Dschinni

                        Name: Nina und spiele auf Server S4

                        Kommentar


                        • Name: Xardas, Server 3
                          Meine Helden sind Snaker, Atalanta un Dschinn...
                          Snaker un Atalanta zwecks Teamskill. Dschinn nat?rlich durch die Heilung
                          Taktik: Eine Mischung aus Angriff durch meinen Mage un Def durch die Helden, ein bisschen Heilung dazu und man hat ein sch?nen mix der einen gut hilft...

                          Gr??le Xardas
                          Krieg ist scheîsse...
                          Aber der Sound ist geil...
                          Und ich bin der DJ...

                          Kommentar


                          • hi
                            ich finde den molch ganz gut weil er sehr stark aus sieht . und die kompinion mit den anderem auch nicht schlecht ist .

                            meinen name ist Dexi und spiele auf den server 2

                            Kommentar


                            • eine kombi die ich geil finde ist Dschinn - Nachtwache - Unterweltritter (Sneaker) mir fehlt noch Nachtwache der kommt noch dazu hehe

                              name: Silva und spiele server 4

                              Kommentar


                              • Mein Held Moloch er ist einfach der Hammer und power hat er auch noch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X