Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moloch und Nachtklinge sind meine favoriten.

    In Game Monja und spiele server 5!

    Kommentar


    • ich mag nixe und rosenritter heal und bufferei ganz toll ja...

      Name : babeinlove server:s2 avaritia

      Kommentar


      • Mein Liebling ist bis jetz Pyrona ,sie ist Magier und hat nen tollen Teamskill.
        Meine Kombination ist noch Moloch, Pyrona, Astralkind und Rangerin - bis ich genug habe f?r die Topas - Helden :-)
        Meine Strategie ist m?glich gleichm??iges Training + Ausr?sten der aktiven Helden sowie der ?gis ( benutze mal Zwilling , mal Stier - je nach Feind und Laune :-)

        PHYRIA , S3

        Kommentar


        • Hallo,

          bin vom Level noch nicht hoch genug um die Helden aus dem Ratskeller zu rektrutieren, daher meine bisherige Kombo:

          Moloch und Schattengeist vorne dran als Tanker
          Mein Charakter und Nixe hinten dran

          Sobald ich genug Seelen habe werde ich mir zuerst Dschinn und dann Unterweltritter holen und schmei?e daf?r die Nixe und den Moloch raus.

          Habe es leider verpennt, mir einen weiteren Helden zu rekrutieren und schlage mich deswegen mit einer 4/5 Gruppe durch

          Name: Sin Eater
          Server: 4 (Ira)

          Kommentar


          • Guten Morgen :-)

            Meine Taktik ist derzeit klar auf 2 Tanks, einen Support und einen Backline Schaden ausgelegt.

            Tank:
            Moloch und Snaker, die Sockelung der beiden Tanks ist ganz klar auf LP, PDEF und MDEF sowie
            Physischer Angriff f?r den eigenen Schaden. Wenn man genug Sockelst?be hat und die zus?tzlichen Sockelpl?tze frei geschaltet hat, dann kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das Block, Ausweichen und Beweglichkeit bei den Tanks zu einer
            weiteren Minimierung des erhaltenen Schadens beitragen. Auch im Kampf Aegis sind diese Steine unersetzlich, da man hier in der Regel auf Gegner trifft die deutlich mehr KS haben als man selbst. Sobald ich genug Rubinseelen zusammen habe, wird
            Moloch ersetzt durch den King of Bones. Dieser hat deutlich bessere Grundwerte, AOE Schaden und zudem noch ein HP Schild

            Support:
            Dschinni ist hier f?r den Einstieg die richtige Wahl. Obwohl als Heiler eher Weichziel verf?gt Dschinni nicht nur ?ber Heilung, auch der eigene Schaden ist nicht zu verachten, die Defensive von Dschinni kann sich durchaus auch sehen lassen. Die
            Sockelung: Magischer Angriff, Lebenspunkte, Beweglichkeit, Magische Verteidigung, Physische Verteidigung, Krit f?r mehr
            Heal. Sollte man Dschinni noch nicht haben, kann ich Celestial Maiden empfehlen aus dem Ratskeller, 600 Topazseelen sind da sicher gut angelegt. Dschinni und Celestial Maiden w?rde ich pers?nlich nicht in Kombination nutzen, man will ja Schlie?lich
            noch Schaden machen.

            Backline Schaden:
            Nachtwache kann ich hier aus eigener Erfahrung sehr empfehlen, gute Verteidigungswerte und sehr sehr hoher Schaden.
            Sockelung: Lebenspunkte, Physischer Angriff, Magische Verteidigung, Beweglichkeit und KRIT ! Krit ist hier ganz wichtig,
            denn wo die Nachtwache einen Krittreffer landet w?chst h?ufig kein Gras mehr

            So ich hoffe das war ein bisschen hilfreich und interessant.

            Server 2 (Avaritia), Charname: AcidFtw

            Kommentar


            • Also mein absolutes Lieblingsteam ist nat?rlich die Dschinni mit der Nachtwache
              und in der front erstmal moloch und Pyrona durch ihren L?hmungseffekt haben sie da auch die chance aussichtslose k?mpfe noch zu drehen

              Server 5 ( Gula ) Name Silence

              Kommentar


              • Ich finde die Kombi mit dem Rosenritter und der Nixe einfach klasse, weil der Rosenritter mit der Nixe ein Teamskill hat und der auch gut f?r den anfang reinhaut und wenn der Rosenritter sein schild bekommt heilt dann meist die Nixe ihn wieder =D quasi fast unbesigbar

                Name: Siphex
                Server: [S5] Gula

                Kommentar


                • Meine Lieblings-Helden-Kombi ist, wahrscheinlich weil ich noch niht weiter bin, Rosenritter und Nixe!
                  Der team-Skill sieht find ich ziemlich cool aus!

                  Name: Moritz
                  Server: S1 Superbia

                  Kommentar


                  • Mir gef?llt die Dschinni am besten. Gruppenheilung war schon immer ein Highlight!

                    S2 Avaritia
                    Sigorina

                    Kommentar


                    • Hallo

                      Ich spiele auf Server 2 Tanishia

                      ich finde die Dschinni im Team mit der Nachtwache supi,und sind auch meine momentanen Helden.Der Teamskill * Erleuchtung* ist einfach klasse.


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dschinni.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,5 KB
ID: 145310 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nachtwache.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,9 KB
ID: 145311
                      S2 Avaritia -Tanishia

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen,

                        Meine Aufstellung ist derzeit auf 1 Tanks, einen Support und eine Front und Backline Schaden ausgelegt.

                        Tank:
                        Hab ich den Snaker mit der Sockelung PH-ANGR, LP, PDEF, MDEF und Blocken drin.
                        Wieso den Tank mit PH-ANGR Juwelen Sockeln ganz einfach, weil der Snaker ich heilt mit seinem schaden den er am Gegner macht.
                        Und da ich den Engel Angelina habe benutze ich die Block Juwelen weil das obere rechte Gunstfeld ein Blocken Buff gibt.

                        Support:
                        Da kann ich nur die Dschinni empfehlen sie kann sehr gut heilen und dadurch auch mal ein Kampf drehen. Die Socklung ist auch sehr einfach gehalten MA-ANGR, LP, PDEF, MDEF und Krit.
                        Weil so h?her der MA-ANGR des so besser die Heilung. Und am besten holt man sich dazu noch die Nachtwache, weil wenn sie auch auf dem fehlt ist macht die Dschinni ein Team-Skill und kann so die ganze Gruppe heilen.

                        Front DPS:
                        Benutze ich die Atalanta die Socklung ist fast gleich wie bei dem Snaker nur das sie keine Block Juwelen bekommt sondern Krit Juwelen.
                        Hab sie dabei weil ich den Team-skill sehr Nice finde von ihr wenn Sie und Snaker auf dem fehlt ist kann sie die ganze hintere Reihe angreifen was ein sehr guter DPS Bonus ist wie ich finde.

                        Backline DPS:
                        Benutze ich die Nachtwache die Socklung hab ich zurzeit genau so wie die Atalanta. Zu der Nachtwache muss man eigentlich gar nix sagen ausehr das sie sehr viel schaden macht.

                        Ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter f?r den Anfang.

                        Server 2 (Avaritia), Charname: Tommy

                        Kommentar


                        • bin noch nicht so lange dabei, aber nixe und rosenritter funktionieren f?r mich ganz gut zusammen. deshalb sind sie meine lieblingshelden
                          kiralina s5 gula

                          Kommentar


                          • Ich schreibe folgend einen Guide f?r Anf?nger und Fortgeschrittene zur Anregung ans Heldentum:

                            falls ihr die Rekurtierung Freigeschaltet habt solltet ihr euch:

                            1. Moloch http://www.youscreen.de/vseytllg04.jpg anschaffen und ihn in vorderster Front zum Tank werden lassen um euch vor Schaden so lange wie m?glich zu bewahren. ( Lebenssockel haben vorrang danach ausgeglichen PH- und Magie-Deff)

                            2. Pyrona http://www.youscreen.de/bzpfehac10.jpg anschaffen (diese wird mit der Nixe ausgewechselt) da sie mit moloch in kombination den Teamskill freischaltet der den gegner f?r 2 Runden l?hmt. Und das wiederrum verschafft euch einen gro?en Vorteil im Kampf. Pyronas Position sollte im hinteren Bereich liegen da sie als Schadensheld gehandhabt werden sollte. (Magieangriffssockel, Lebenssockel, und wieder ausgeglichen PH- und Magie-Deff)

                            Als n?chstes zu meinen Lieblings-Helden bzw. auch zu euren n?chsten.
                            Da ihr mit level 45 einen weiteren Gruppenslot bekommt und somit 4 Helden neben eurem haben k?nnt solltet ihr nun w?hlen reicht der Moloch und der Rosenritter als Tank vorerst dann Punkt 4 vor 3. wenn nicht k?nnt ihr bei punkt 3 weiter machen meine Empfehlung ist es dennoch bei Punkt 4 einzusteigen. Warum Siehe Punkt 4.

                            3. Unterweltritter (Snaker) http://www.youscreen.de/jcnjglnm00.jpg : ein Starker K?mpfer da er sowohl Schaden einstecken als auch austeilen sollte, da er sich f?r 65% seines Schadens heilt. Sollte an vorderster Front platziert werden (Sockelung sollte daher Priorit?t haben wie folgt: PH-Schaden, Leben, PH-Deff, Magie-Deff)

                            4. Dschinn http://www.youscreen.de/ciqwmqlg10.jpg : eine Bereicherung f?r jedes Team Sie heilt eure Gesamte Gruppe f?r 75% ihres Magischenangriffs +500lp daher sollte sie auch in die hintere Reihe gestellt werden und gesockelt mit Magie-Angriff, Leben, PH-Deff und Magie-Deff)
                            Ich habe Dschinn vor dem Snaker bevorzugt da ich bereits 2 solide Tanks hatte und der gruppen Heal bringt definitiv mehr als ein Tank der allein mehr aush?lt, man bedenke ja auch die Massenangriffe der Engel.

                            An diesem Punkt solltet ihr also in Besitz haben Snaker, Moloch, Dschinn, Pyrona.

                            Da die Rubin-Helden noch in der Zukunft liegen und auch nicht gerade erschwinglich in der Anschaffung sind habe ich nun die Teamskills mir angesehen und abgewogen was sich f?r ein Held nun lohnen w?rde mein Schluss war siehe Punkt 5.

                            5. Atalanta http://www.youscreen.de/hsovgzbh80.jpg war meine bevorzugte Wahl, da Sie meine Pyrona ersetzen konnte daf?r viel zwar die L?hmung weg daf?r bekam ich allerdings durch den Teamskill (mit Snaker) Schaden an der kompletten hinteren Reihe des Gegners in H?he von 130%PH-Angriff + 300
                            da Atalanta somit zu einem Schadenshelden wird habe ich sie auf die Position von Pyrona gestellt und sie mit PH-Angriff, Leben, Ph-Deff, Magie-Deff gesockelt.

                            Da ihr an der Stelle angekommen seit gehe ich davon aus das ihr nun ?ber (fortgeschrittene Sockel) Krit sockel verf?gt und dementsprechend k?nnt ihr Atalanta bevorzugt diese ihr auch einsockeln da sie dadurch der hinteren Reihe mehr Schaden bei einem Krit machen kann.
                            ?hnlich bei Dschinn nur das sie bevorzugt dann mehr heilt als schaden macht.
                            Beim Snaker und Moloch bevorzuge ich Ausweichsteine den damit k?nnt ihr dem eingehenden Schaden Ausweichen wie der Name schon sagt.

                            6. Nachtwache http://www.youscreen.de/bcgqxzjd80.jpg : Da wir uns mit dem Moloch nicht ganz zufrieden geben k?nnen und dieser ja keinen Teamskill mehr ausl?st habe ich ihn gegen die Nachtwache ausgetauscht da er h?here Grundstats hat. Vor allem ist sein Teamskill interessant er ignoriert die gegnerische PH-Deff und gibt noch Krit allerdings dies nur nebens?chlich da wir auf den Teamskill mit Dschinn aus sind und der gibt euch nochmal einen ordentlichen Heilungsbonus.
                            Sockeln sollte man die Nachtwache in der Position des Molochs genau wie den Moloch wobei PH-Angriff hinzukommen sollte.

                            Nun solltet ihr so ausgestattet sein mit den Helden versteht sich http://www.youscreen.de/ilwusgus30.jpg

                            Als Abschluss:
                            Sage ich nur noch ich hoffe ich konnte den Anf?ngern meine Spielweise darlegen und gebe allen anderen mit das meine Spielweise niemandem gefallen muss, keinePflicht ist und das ich Sie als durchaus lohnend einstufe auszuprobieren.
                            Da ich bis jetzt noch keine Rubin Helden kenne und nicht getestet habe kann ich euch derzeit keine Tipps liefern aber vielleicht in Zukunft.


                            Da es ja noch weitere Sockelsteine gibt sowie Treffer, Beweglichkeit, Blocken und Resistenz wollte ich euch noch im Abschluss dazu was sagen Beweglichkeit ist Stark und kann euch den Sieg kosten wenn ihr weniger habt als der Gegner, genau wie Treffer ist es allerdings kein Absolutes muss schaut euch eure Gegner an haben diese viel Beweglichkeit schaut zu das ihr auch welche zulegt haben die Gegner mehr Ausweichen z.B. Paladine sehr bekannt zum Ausweichen legt Treffer nach und so gehts mit dem rest auch.^^


                            Viel Erfolg beim St?rker werden, vor allem habt Spa? und denkt immer daran Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut =)

                            Euer

                            Smokerplay
                            Server: S2 Avaritia
                            Zuletzt geändert von R269176621; 22.05.2014, 19:52.

                            Kommentar


                            • meine sind sneaker und moloch. sneaker weil er so brav ausschaut mit seine fl?gerln aber gut hin langt und moloch weil er so m?chtig ausschaut mit sein brotmesserl hehe name: penz server:1

                              Kommentar


                              • also ich finde das das beste team Rosenritter und Nixe ergeben. beim Team-Skill arbeiten die wunderbar zusammen und die Nixe gibt kraft. man muss dazusagen dein Krieger geh?rt nach vorne um die angriffe abzublocken.
                                euer odin1488
                                server:Luxuria(3)
                                Zuletzt geändert von R272012965; 22.05.2014, 06:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X