Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dein Lieblingsheld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

guten morgen mein liebliengsheld ist moloch
    meine kombos sind moloch+pyrona wegen teamskill lehmen schattengeist wegen schild und rosenritter
    meine strategie ist mehr def als schaden imo fahre ich recht gut noch damit
    Name:Moki Server3

Kommentar

Hallo!

Mein Lieblingsheld ist: 1.: die Dschinni, wegen ihrer Heilf?higkeit
      2.: der Moloch, wegen seiner Tankfahigkeit
      3.: die Nachtwache, wegen Teamskill mit Dschinni und seiner Bogenf?higkeit
      4.: die Pyrona, wegen ihrer Teamf?higkeit mit dem Moloch
      und zu guter letzt der Engel, die Boadicea.

Strategie: In Vergleichsk?mpfen herausfinden, ob und wie man die Helfer am besten positioniert, um siegreich zu sein.

Charaktername: Asuhka
      Server: S2 Avaritia
      Zuletzt geändert von Asuhka; 18.05.2014, 09:00.

Kommentar

Mein Lieblingsheld ist Moloch
        K?nnte zwar daran liegen das ich noch keinen anderen Helden besitze aber das ist ja nebens?chlich
        Er ist meiner Meinung nach mit Rosenritter in der 1ten Reihe ein perfekter Tank.

Nora S5
        Nora
        Server 5

Kommentar

meine Lieblinshelden sind Schattengeist(D?mmergeist)+Blutbaronin weil der Team-Skill einfach Hammer iss und ne besondere Strategie ich hau einfach nur drauf !!

Name: SteelSlug und spiele sever2

Kommentar

Ich mag King of Bones und Berserker Claw, da beide Helden guten Dmg besitzen leider habe isch sie noch nicht
            k?mpfe zur zeit mit Byron und Rosenritter

Kommentar

Hallo,
              meine Lieblingsheldin zur Zeit ist die Azurhexe wegen ihrem Skill, weil dieser alle Gegner angreift. Als Kombo w?rde ich noch Schattengeist und Dschinni wegen ihrer Heilung hinzunehmen. Meine Strategie w?re (ich habe nur Azurhexe, deshalb W?RE) Schattengeist vorn als Angreifer + Schild und Dschinni und Azurhexe hinten, damit sie nicht als erstes angegriffen werden.
              Ich spiele auf [S1]Superbia, mein Name in Game ist Margony

Kommentar

Server:s1 - Name:Luly

hio,
                mein Lieblings Held ist Dschinni Heilt gut wenn es eng wird und Moloch der ist nicht zu untersch?tzen wenn man den 1x Upgradet hatt.
                Dchinni Bekommt auch von mein Engel M-Ang. Hab nur 1 Mage weil der Rest mehr Damge macht. Richtig Aufgeteilt desto mehr schaden. LG Luly

Kommentar

Server:3 Name:MerlinsToT

Mein LH ist Byron macht gute Feintreihe Attacke bekommt von mein Engel zus?ztliche BEW damit er mehrmals Angreift.
                  Spare f?r Unterweltritter Heilt sich selber und macht gut DMG LG MerlinsToT

Kommentar

Spielername: Sanny Spielserver: Superbia ( Server 1)

Aufstellung: ( Hauptcharakter)

Sanny ( Berserker)

Aufstellung: ( Teamskillpartner)

Schattengeist ( Krieger)
                    Blutbaronin ( Schurke)

Aufstellung ( noch im Aufbau)

Dschinn ( Magier )
                    Rosenritter ( Krieger) ( wird dann gegen Nachtwache ( J?ger) ausgetauscht)

Engel: Boadicea

Begr?ndung:

Nun kommen wir zu meinem Auswahlgrund..

Da ich mich daf?r entschieden hatte den Weg als Berserker einzuschlagen, war es f?r mich klar das ich als Zusatzhelden unbedingt einen Krieger brauche, denn auch wenn ich als Berserker eine hohe Phy Def habe und eine Menge Schaden mache bringt es mir nichts, wenn ich nicht lange genug stehe um den Schaden auch austeilen zu k?nnen, darum entschied ich mich dazu mir neben meinen Rosenritter ( der mit der Zeit auch einfach zu schwach wird) mir den Schattengeist zu holen, durch sein Schild und seinen Aufbau war er f?r mich die richtige Wahl um mich zu besch?tzen, damit ich den Schaden der ben?tigt wird auch austeilen kann.

Somit war meine erste Wahl erledigt und der Schattengeist zog bei mir ein. Danach musste ich lange ?berlegen wie ich weiter vor ran komme.. im Team damals der Schattengeist ( Krieger) , Rosenritter ( Krieger) , Nixe ( Magier) und noch die Nachtklinge ( Schurke), ich wusste es bestand Handlungsbedarf denn ich wollte ja weiter vor ran kommen. Also ?berlegte ich, ich war hin und hergerissen denn normal w?re es doch so einfach, ich w?rde mir die Blutbaronin holen und h?tte somit einen besseren Schurken als die Nachtklingein meinem Team die dazu auch noch einen Netten Teamskill ( ausweiden) mit meinem Schattengeist hat und das h?rt sich doch wirklich gut an, aber dennoch kamen mir zweifel... ob diese eigentlich perfekte L?sung auch so perfekt ist... denn vor ran fehlte es mir im Team? Nat?rlich an Magierschaden, denn hierf?r hatte ich nur meine Nixe und die sollte ja eigentlich eher heilen als Schaden machen und meinen Engel (Lunaria), aber der war damals noch klein und noch nicht so von Bedeutung wie heute, also ?berlegte ich weiter..letzen endes entschied ich mich dann aufgrund des Teamskills zwischen Schattengeist und Blutbaronin doch f?r die Blutbaronin und nahm meine Nachtklinge aus dem Spiel was ich bis heute auch nicht bereut habe, denn im Hinterkopf hatte ich das ich, sobald ich mir einen Topashelden leisten konnte die bezaubernde Dschinn ( Magier) holen w?rde, die meine ganze Gruppe mit ihrer Erholung erfrischen w?rde.

Und so passierte es dann auch, vor ein paar Tagen zog die bezaubernde Dschinn bei mir ein und ersetzte die f?r mich zu schwach gewordene Nixe und ich bin einfach begeistert von ihr.

Dazu ersetze ich noch mein Engel: Lunaria gegen den Engel: Boadicea die von ihren Engelskraft Skills einfach besser zu mir passte und auch einfach in meinen Augen besser geeignet ist als die Lunaria.

Die n?chsten Tage wird dann darauf hingearbeitet das ich meinen Rosenritter durch die Nachtwache ( J?ger) ersetze dann bekommt meine Dschinn ihren Teamskill und dazu habe ich erstmal f?r mich das perfekte Team bestehend aus: Krieger , Schurke, Magier und J?ger und nat?rlich mich als Berserker, somit sind alle Klassen vorhanden und mit ihren Teampartnern versehen sodass es f?r mich das ganze abrundet.

Danach kann ich mir dann in Ruhe sobald ich das Level dazu erreicht habe die neuen Helden anschauen und gespannt schauen was mich dort erwartet und wie meine neue Taktik dann aussehen wird.

Bis dahin viel Spa? im Spiel und weiterhin rauchende K?pfe bei der Zusammenstellung eurer Teams.

Gru?
                    Sanny

Kommentar

• Meine derzeitigen Favoriten sind Moloch und Pyrona. Moloch steckt ein und Pyrona teilt aus. Einfach eine gute Mischung.

Server 4 IRA .... Halunke

Kommentar

• Meine Lieblinge sind die Blutbaronin und Dschini sie kann heilen.Mein Name ist -huschl-

Kommentar

• Ich versuch auch einfach mal mein Gl?ck - vielleicht klappt es ja....
                          Meine Lieblingshelden sind derzeit noch Blutbaronin und Schattengeist.... Zum einen wegen des Teamskills, zum anderen weil beide als Angriffsk?mpfer genutzt werden k?nnen.
                          Ebenfalls geholt habe ich mir den Topaz-Helden Dschinni - zur Verteidigung und wegen der Heilung.... Der Heilungsschub ist einfach der Wahnsinn und hat mir schon in etlichen Dungeons den Hintern meines Hauptcharakters gerettet.

Server 1 - Superbia
                          Lorana

Kommentar

• erlich gesagt habe ich hier noch keinen Lieblingshelden gefunden da ich noch net alle habe
                            also mal erlich wie soll man einen haben wen es doch noch die roten mit Rubin gibt die noch keiner hat da jetzt schon zu fragen welcher ist eurer liblibd held finde ich net gut
                            Cobra

Kommentar

• Mein Lieblingsheld ist Snaker, er h?lt viel aus duch seinen Tankskill und ist mir in vielen K?mpfen sehr n?tzlich wenn es drauf ankommt. Ich hab ihn haupts?chlich mit PH-ANGR, PH-VTDG, M-VTDG und BLOCK gesockelt. So h?lt er die K?mpfe ziehmlich lang durch.

LG Vidaya

Kommentar

• also mein Lieblings Held bis jetzt ist Nachtwache..
                                zurzeit benutz ich die Kombination ---> hintere reihe: Dschinn(heiler) Nachtwache(schaden) und mein char
                                vordere reihe: Moloch(tank) und Pyrona(schaden/tank)

[S1]Superia cobrax

Kommentar

Lädt...
                                X