hallo zusammen,
also meine tophelden sind king of bones und der berserker...top teamskill...aber soweit bin ich hier noch nicht...hier sind meine lieblingshelden die heilerin dschinn und der tank
sneaker...die sind meiner erfahrung nach am wichtigsten f?r den anfang..meine taktik starke tanks und ein starker hauptheld
mein server : S2 Avaritia
Meine Lieblingskombi ist im mom Blutbaronin,Byron und Schattengeist, es w?re aber sch?n wenn noch dschinni f?r meinen Rosenritter hinzukommen k?nnte dann h?tte ich die optimale komb.
Da ist alles dann dabei f?r eine optimale Verteilung f?r Heilung, Magische und Physische Angriffe.
mein Lieblingsheld ist die Nachtwache, da ich Bogensch?tzen einfach liebe.
Mein komplettes Team besteht aus Snaker und Schattengeist die meine Schutzwand sind in der vorderen Reihe. Hinten halten meine Nachtwache, Dschinni und ich (Paladin) die Stellung. Meine Dschinni schafft es durch die Nachtwache fast immer meine Gruppe einmal komplett wider zu heilen. (Ich liebe mein Kritluck)
Ich finde im Teamskill Atalanta und Snaker sehr gut, in compi mit Dschinn (auf die ich gerade hin spiele) w?re es fast ein unschlagbares Trio. Gerade auch wegen der Heilung. Moloch und Pyrona sind vom Teamskill auch sehr gut.
Mein Lieblingsheld ist Pyrona
Als Rekruten hab ich : Snaker, Atalanta, Pyrona & Schattengeist.
Startegie: Alle Rekruten gut zu Lvln und so gut es geht die besten Steine bei allen reinzugeben
Zuletzt geändert von R268989477; 18.05.2014, 19:20.
bei mir ist es auf jeden fall die Dschinni, weil sie jeden nochmal die chance gibt ein dickes comback mit neuer lebenskraft gibt...
keine frage das ich sie am meisten aufpower, werde alle sockel bei ihr ?ffnen und darauf achten das sie viele LP und wenig schaden abbekommt
ich bin Muggle und spiele auf dem S4 Server.
Einen Lieblingshelden insofern habe ich noch nicht, denn dazu spiele ich noch nicht lang genug. Interessant ist, wie ich finde, jede Figur auf Ihre Weise. Welche Strategie man verfolgt sollte man doch nich verraten ;o). Jeder sollte es allein versuchen.
FireRacer1-S1 Superbia-Daich erst Lvl.59 bin kann ich nur was zur-Dorfspelunke-und was-Zum B?ren-sagen.Aus der Dorfspelunke kann ich Nixe und Rosenritter empfehlen,den Nixe kann heilen und Team Skill ist der Mutangriff,der neben schaden noch ne 50% Blockrate bringt.Dann noch Moloch und Pyrona.Hammer Team Skill-Geheimer Wirbel verursacht Viel Schaden und 50% Chance auf L?hmung f?r 2 Runden.Mit diesen beiden Teams hat man dann f?r die erste Reihe Rosenritter und Moloch,was sich im Angriff sehr gut bew?hrt hat.Nun der n?chste Laden-Zum B?ren-Da kann ich Byron und Azurhexe Empfehlen.Team Skill ist Teufelsattacke.Starker Angriff und 25% Chance auf L?hmung f?r 2 Runden.Mein Lieblings Team aber sind Dschinni und Nachtwache,welche nach der Neugeburt richtig stark sind.Team Skill ist der Hammer-Erleuchtung heilt die ganze Gruppe.Im laufe des Spiels hat sich diese Team Skill besonders bew?hrt.Wenn es knapp wurde hat die Heil F?higkeit dieses Teams mir oft den Sieg gebracht.Hoffe ich konnte euch so weiter helfen.
naja ich war eigentlich schon mit der Nixe und den Rosenritter zufrieden .. die Nixe heilt und bieten zugleich f?r den Rosenritter eine sch?ne Teamf?higkeit .. jetzt habe ich Pyrona und Moloch
die auch ziemlich stark zusammen sind . doch was fehlt ist ganz kla das heilen .. nun spare ich f?r die Topas Helden . damit ich mit Dschinn und Nachtwache das gleiche Ergebnis habe wie beim Rosenritter und der Nixe.
MFG .. Spielername : Frontal --- Server : 2 Avaritia
Ich Pers?hnlich finde den Moloch+Pyrona sehr gut nicht nur wegen der st?rke... oder dessen Team Skill .. Die Passen einfach ins Team zusammen mit meinem Hauptcharakter
dem Mystiker und meinen Schattengeist.. Es macht einfach nur Spa? mit so einem Team zu spielen.. Die haben eine Menge an kraft .. viele verschiedene gut wirkende Fertigkeiten und man kann viel anfangen damit.. Also sehr empfehlenswert was den Moloch+Pyrona angeht
Servus miteinander,
Meine strategie f?ngt mit Moloch als lp tank an, dschinni und astral child bringen einen unheimlichen vorteil dadurch das dschinni nun schon mit mehr rage in den kampf geht, und daher dein tank fr?her die heilung bekommt die er braucht, sowie die ganze gruppe, was dan so aussieht als ob dein gegner angeschw?cht in den kampf gehen w?rde, auf jeden fall eine empfehlenswerte aufstellung.
Ganjia Server 5 Gula
Zuletzt geändert von R272632965; 18.05.2014, 04:25.
Kommentar