Mein Lieblings Held ist Moloch
und mein Kombination ist Moloch ,Snaker und Pyrona, Astrahlkind
Dabei bin ich froh wen ich Astrahlkind bald gegen Atalante Tauschen kann
Server : S2
Name : Denny Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre. Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!
Mein hm xD immoment noch Pyrona und Snaker, aber eigentlich haben alle doch irgendwas gutes an sich aufjedenfall spar ich schon mal flei?ig f?r Dschini. Meine Taktik besteht eigentlich nur daraus, meine Helden so zu positionieren, dass mein Engel ihnen die beste Eigenschaft gibt z.B. bei Mage M- Angr
Name: Shysu Superbia (1)
Meine Lieblingshelden sind Hecate, weil sie man auch gut nur mit ihr alleine k?mpfen kann, Dschinn, weil ihre Heilung sehr gut ist und Celestial Maiden, weil ihr Skill mir immer sehr hilft.
Nachtwache + Dschinni = mit Team Skill: Erleuchtung (also Heilung mehr, als Dschinni solo)
Sneaker + Atalanta = Team Skill: Totale Vernichtung ( der ganzen hinteren Reihe wird SDN zugef?gt)
Am liebsten mag ich den Helden Nachtwache, da er irrsinnig viel SDN macht und nat?rlich die VTG von Feinden ignoriert.
Habe ihn nat?rlich auch auf Engel-Bonifeld + PHANG gestellt, damit er noch mehr SDN macht
Vor ihm steht mein Sneaker, der super viel einstecken kann und fast jeden 2ten Schlag blockt ( mit einigen block juwelen auch ausgestattet)
Bis er down ist, vergeht schon mal ein bisschen Zeit, da mein Dschinni ihn nat?rlich auch brav ein paar mal hoch heilt und er sich ein bisschen auch.
Und bis dahin schie?t meine Nachtwache die ganzen feindlichen Helden weg.
hier noch meine Gruppenaufstellung mit Engel Boadicea:
Ich - Atalanta
Nachtwache - Sneaker
Dschinni
Bin schon auf die Helden mit lvl 61 gespannt
LG eure Kali aus Superbia
Zuletzt geändert von fightclub0815; 17.05.2014, 19:32.
Mein lieblingesheld ist due Rangerin, sie f?gt allen Feinden schaden zu.
Mein Team besteht aus Moloch + Schattengeist als Tank, d.h. zum schutz f?r die anderen .
hinter meinem Schattengeist steht die Nixe die mein Team heilt. Die Nixe soll durch den Dschinni ersetzt werden. Moloch steht vor meinem Hexer und die Rangerin steht als verst?rkung an der Seite.
Name: Minamotzen
Luxuroa (s3)
Hallo liebe Gemeinde.
Mein lieblings Held ist Nachtwache weil er die vtdg des gegners ignoriert und Ordentlich dmg macht + die 30% Krit chance f?r 2 runden.
Nachtwache hat auch ein teamskill mit Dschinni damit der skill von Dschinni ausgel?sst wird.Daf?r hab ich euch mal ein paar screens gemacht.
: Und die von Snaker/Atalanta:
und so meine ganze gruppe:
Mit 2 Roten Helden:
Mit 4 Roten Helden:
So sollte es aussehen wenn man damit fertig ist.
Hier noch dazu die Team Skills der 4 Roten Helden:RippenK?nig/Amokklaue Franziska/Nereida
S1 jupp
Zuletzt geändert von helmchen99; 20.05.2014, 15:22.
server: S4 char: Yulderim abesten ist immer noch die nixse die mann nicht zu fr?h raus tuhen sollte bis man den dchini hatt den sie heilt noch sehr gut bis lvl 45 ein sehr ausgeglichenes team f?rt meist zum sieg
Mein Hauptchar Steht hinten in de mitte zu seiner linken
steht seine Heilende Dschinni sie Heilt die ganze gruppe
Rechts von ihm die Rangerin die alle Gegner angreift
vor ihr ihre Patnerin Astralkind die sie mit dem Gruppenskill verst?rkt
Als Schild Nutze ich denn Unterweltritter (Snaker) dir sich diereckt vor mir befindet
Meine Grupe wird Verst?rkt durch denn Engel Boadicea sie verst?rkt nochmals mein team
ein Screen von meinem Team + verst?rkungen liegt bei
Meine Strategie :
wenn ich mir nicht sicher bin ob ich denn kampf gewinnen kann mache ich erst 2-3 Vergleich?s K?mpfe
wenn 2 von 3 Siegreich waren versuche ich mein Gl?ck .
ich hoffe das hilft euch
Spieler : Monty
Server2 : Avaritia
Zuletzt geändert von R269553917; 17.05.2014, 19:37.
Zu beginn ist es ratsam Nixe und Rosenritter zu benutzen da sie einen Teamskill haben und Nixe kann heilen. Nacher habe ich Moloch und Pyrona dazu geholt und immer wieder trainiert (Seelensteine). Nixe und Rosenkrieger wurden gegen Dschinn und Seelenkrieger ausgetaucht um bessere Heilung zu bekommen und der Seelenkrieger gibt sich selbst ein Schild das Schaden absorbiert. Moloch und Pynia werden als n?chstes ausgetauscht (Pynia gegen Nachtwache f?r Teamskill mit Dschinn) und Moloch wird gegen einen der Neuen getauscht. Da ich aber noch nicht die lvl dazu habe wei? ich nicht gegen wen. Ich spiele Mage deswegen so viele Nahk?mpfer.
Mein Lieblingsheld ist momentan Snaker ( Unterweltritter ) weil er austeilen und einstecken kann / aber auch Dschinn find ich gut, weil sie alle heilen kann
Mein Char ist Paladin / mein Engel ist Boadicea
Meine Aufstellung:
Hintere Reihe: unten = Dschinn / mitte = ich
Vordere Reihe: unten = Moloch / mitte = Nachtwache / oben = Snaker ( je nach gegner bei Machtkampf switche ich Snaker und Nachtwache )
Warum 3x vorne? Ganz einfach. Alle drei fangen m?glichst lange den Schaden ab und Dschinn heilt hoffentlich bevor die erste Reihe f?llt, das verschafft mir und meiner Boa Zeit.
Kommentar