Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Denke mal schon, das die Zusammenlegungen eher im R2 Sinne sind. Ich mein Bei uns S28 vorher Goldrausch 150k Punkte f?r Platz 1, jetzt 250k Punkte im Schnitt. Das wird auf den anderen Servern (die jetzt fusioniert wurden) ?hnlich sein.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #62
      Fusion ist ja relativ glatt gelaufen ... nur w?re es sch?n, wenn CSK oder Hauptstadt auch funktionieren w?rden.
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

      Kommentar


      • #63
        Also abgesehen davon das die auswahl der zusammengelegten server absolut fail ist ( wenn dann bitte fast gleich alte server damits fair bleibt ), gehts ja gut los.....
        CS Hauptstadt ist kein reinkommen m?glich , Elementarzone kommt man nur mit gl?ck mal rein ohne das sich alles aufh?ngt , seelen ebenfalls.
        S?mtliche anzeigen ?ber Restversuche oder Zeiten ( wie beim drill zb ) sind erst gar net vorhanden.
        S?mtliche Gartensamen sind aus meinem Inv verschwunden......denke ich finde noch bissl mehr an fehlern, bin grad erst on^^

        Sch?n das nun ein par aktive mehr da sind, bringt nur nichts wenn daf?r enorm viele aufh?ren weil se durch die tolle Zusammenstellung nun absolut keinen Stich mehr sehen noch irgendwo nach vorne zu kommen.

        Frage mich ernsthafft warum nicht server zusamengelegt werden die ungef?hr das selbe alter haben......(zb s4 & s5 oder s40 & s s41)
        oder noch besser nicht alle 4 wochen nen neuen aufmachen, dann brauchts auch net diese zerst?rerischen zusammenlegungen

        Kommentar


        • #64
          habe die Schnautze voll bin server 12 und seit der Zusammenlegung bin ich nimmer in meiner Gilde sondern in der wo ich mal selber gegr?ndet hatte am Anfang . in der andern bin ich aber auch noch , kann aber nur im chat mitlesen aber net schreiben . Gilde aufl?sen geht auch net . habs dem GM mitgeteilt mal gespannt ob was passiert.

          Kommentar


          • #65
            Endlich wieder leben auf dem Server, wenn die Hauptstadt und csk wieder laufen w?rden w?r es ne runde Sache.

            Kommentar


            • #66
              ich h?re hier nur gemecker.klar bin ich mit einigen sachen nicht zufrieden,aber wenn ich schon h?re,....keine chance bei events gegen die casher.... dann bekomm ich nen kamm.leute,mal bissel nachdenken im
              spiel.auch gegen die grossen gelds?cke hat man eine chance.bestes beispiel ist s1.da scheinen ja noch die hellsten k?pfe zu sein.der server lebt trotz vieler bugs u wiedrigkeiten.zeigt ja auch der wb mit 150-170 leuten t?glich.
              u das sind nicht nur casher.die top 50 sind hart umk?mpft.lediglich die ersten 5-6 haben nen stammplatz im mk.u f?r die events hat man gelernt zu sammeln!!!!! nicht jedes event kommtman in die rangliste.zumindest nicht ohne geld einzusetzen.aber 2-3 x aussetzen u auf die
              rangliste hin arbeiten hilft enorm.also an alle,die spielspass haben wollen u nicht so grossen geldbeutel,aber vor allem an die geizigen meckerer u neider.....nachdenken hilft,bevor man den mund aufmacht.
              DIE GROSSEN CASHER SIND VIELLEICHT NICHT ZU SCHLAGEN,DAF?R FINANZIEREN DIE EUREN SPIELSPASS!!!
              gruss KohanIII S1
              Zuletzt geändert von R267661165; 17.11.2015, 18:39.

              Kommentar


              • #67
                Danke LoA durch die Zusammenlegung der Server muss ich einen von 2 Server aufgeben da jetzt Fehde und Zwielicht zeit gleich sind.
                oder besser noch ich gebe das spiel ganz auf!
                Dankesch?n

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von angelsiri Beitrag anzeigen
                  Danke LoA durch die Zusammenlegung der Server muss ich einen von 2 Server aufgeben da jetzt Fehde und Zwielicht zeit gleich sind.
                  oder besser noch ich gebe das spiel ganz auf!
                  Dankesch?n
                  Fehde 21:30 - max 22:05
                  Zwk: 22:00 (22:05 start nach wartezeit) 22:05 - XXXX

                  passt doch zeitlich

                  Kommentar


                  • #69
                    das zusammen legen verdirbt den Spiel spass. da werden viele jetzt aufh?ren zu spielen. habe das schon durch bei anderen Spielen.

                    Kommentar


                    • #70
                      die zusammenlegung ist der letzte Rotz die kleinen bekommen nichts mehr an punkte alles was sie erreicht haben ist zunichte gemacht weil sie nirgendswo mehr was bekommen es geht doch alles nur ums Cashen naja so werden sich einige spieler verabschieden hier viel spass noch mit euren spielchen die ihr bei den spielern abzieht mit dem m?ll den ihr hier verzapft

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Ipot
                        ist bei mir das selbe auf beiden Servern Fehde oder Zwielicht echt super, so macht es echt keinen Spa? mehr. Werde mir auch ein anderes Spiel suchen.
                        Liest du auch was andere schreiben, so 2 Postings vor dir?
                        Ansonsten Tsch?ssi
                        Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                        Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                        Kommentar


                        • #72
                          k?nntest du sagen welche server du meinst mit zusammenlegung?

                          Kommentar


                          • #73
                            mir ist der spielspass vergangen... haben lauter knaller vor die nase gesetzt bekommen 5mio ks usw... alles was man sich erarbeitet hat, hat drastisch an wert verloren. zwie brauch ihc bei uns auffm server nicht mehr anmelden.
                            wenn ich wirklich was erreichen will m?sste ich theoretisch hunderte euros reinfeuern.. ( wenn das mal reicht)... mit spielspass hat das nichts zu tun.

                            S12 ( Naraka ) BudSpencer
                            Ist doch gutes schottisches Wetter, der Regen fällt fast lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt.
                            ...ZITAT aus BraveHeart...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X