Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nun.... das mit Server 5 zu 43 da hat wohl jemand mit einem unausprechlichen Namen nachgeholfen.... anders kann ich mir das nicht vorstellen, da? die Serverbalance so aus dem Ruder gebracht wird.

    Wenn es nur die oben angesprochene Server betrifft, w?re es wohl von der Logik und auch St?rke her sinnvoller sie folgenderma?en zusammen zu setzen:
    S5 mit S12 und S22
    S37 mit S41 und S42
    S43 mit S46 und S47 und
    S50 mit S51
    Zuletzt geändert von R229708454; 13.11.2015, 19:57.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Evaleska Beitrag anzeigen
      Puh, Schwein gehabt. Wieder nicht dabei.
      Merkw?rdige Auswahl ist das. S5 und S43? Ist das nicht ein bischen - nur ein klitzekleines bischen - weit auseinander?!? Und so alt ist 52 noch gar nicht. Sollte doch zu denken geben, wenn neue Server offenbar so wenig besucht werden, dass sie zusammengelegt werden m?ssen...
      Als betroffener Spieler denke ich auch, dass die Server etwas sehr weit auseinander liegen. Man muss sehen, wie sich das auf den neuen Server auswirkt.

      VG sajan
      S43
      VG
      sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

      Kommentar


      • #18
        Ich denke man sollte die Serverzusammenstellung nochmal ?berdenke, S5 und S37 und S43 sind sehr weit von einander entfernt, ich gehe davon aus das es sich einige Spieler vom S43 ?berlegen ob es noch Sin macht weiterzuspielen, nur mal so als Denkansto? an die Verantwortlichen.

        Kommentar


        • #19
          na gut meckern wir leider auch ?ndern, denke die jakpot hat der S 41 der mit s 12 und s 22 zussamen kommt, aber wie auch immer die server sind fast ausgestorben eine fusion ist n?tig, vlt nicht mit so grossen abstand der server aber es ist n?tig. naja viel gl?ck uns allen

          Kommentar


          • #20
            Ganz ehrlich ... ich bin froh, wenn es mal wieder frischen Wind und neue Spieler gibt. Es ist echt langweilig, immer nur die gleichen 20 Leute auf Dauer um sich zu haben. Im MK und dergleichen tut sich nix ... Ich freu mich auf die Zusammenlegung. Auch wenn ich keinen von S51 kenne
            Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

            Kommentar


            • #21
              k?nnen wir nicht alle Server komplett zusammenlegen? Sind wir nicht alle etwas Bluna? Sag : "Hello Sprite!"....."Es gibt nur ein Rudi V?ller..." ..Ihr seht , nicht nur R2 kann Bl?dsinn erz?hlen....
              Zuletzt geändert von Coshima; 13.11.2015, 21:50.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von dragonbird2014 Beitrag anzeigen
                Ein Weltboss der nach 5 min. beendet wird, weil 70 Teilnehmer mit hoher KS zuschlagen und sich ?rgern und die kleinen ?berhaupt nix mehr bekommen?
                Auf S1 sind im Schnitt 130 Leute beim Weltboss und der ist nicht nach 5 min. zu Ende^^

                Alle Angst vor "Mitbewerbern"?? Klar bei 50 Aktiven bekommt man nicht mehr allen in "Hintern" geprummelt sowie bei 20 aktiven...aber das macht doch alles ein wenig "spannender"

                Kommentar


                • #23
                  S41 BangTheAsh bedankt sich f?r tollen Support der GM?s und sagt mit dem Tage der Zusammenlegung ebenfalls goodbye....wenn ich mit den besten zusammenspielen wollte...(ela..dr.death...) dann h?tte ich das selbst entschieden und mich auf 22 angemeldet...ne sry da geht mir jeglicher anreiz was den CSTT (den f?r mich einzigen aspekt im game der noch nicht langweilig war ) verloren...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
                    Ganz ehrlich ... ich bin froh, wenn es mal wieder frischen Wind und neue Spieler gibt. Es ist echt langweilig, immer nur die gleichen 20 Leute auf Dauer um sich zu haben. Im MK und dergleichen tut sich nix ... Ich freu mich auf die Zusammenlegung. Auch wenn ich keinen von S51 kenne
                    naja vieleicht sollte man sich mal fragen WARUM auf manchen servern so wenig los ist bzw. dort viele aufh?ren zu spielen. in meinen augen sind es an erster stelle die high-casher (1000? und mehr pro monat) die die spieler vertreiben, da es nicht in ihrer egowelt passt wenn andere mal ne tolle belohnung bekommen. an zweiter stelle kommt R2 mit ihrer ignoranz den bug?s gegen?ber. es dauert einfach zu lange bis etwas passiert ! desweiteren k?nnte R2 etwas am belohnungssystem ?ndern wie z.B. bei interner herrschaft und die cross version. es w?re doch eine super sache wenn alle intern-herrschafts teilnehmer 1 emblemspliter bekommen w?rde und das man bei der cross version k?nigsm?nzen gegen goldwappen tauschen k?nnte. ich denke das solche ma?nahmen den spielspa? deutlich erh?hen w?rde und nicht so viele abspringen, da es f?r JEDEN eine reelle chance gibt ein emblem bzw. ein engel wie Athene zu bekommen. naja wie dem auch sei, ich habe einmal wegen der serverfusion auf einem neuen server angefangen und werde es kein zweites mal tun sollte ich irgendwann wieder betroffen sein.

                    R2 WACHT AUF !!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Du meinst ja wohl nicht, das R2 die Spieler interessiert....lol. Nat?rlich legen die es darauf aus, das die Leute sch?n ihre Kohle investieren und neue Server kommen ja nicht, weil es ach so viel neue Spieler gibt, sondern um alte Spieler zu k?dern, nochmal neu anzufangen und alles besser zu machen. Wenn man da oben mitschwimmen will, ist die Versuchung gro? zu cashen. Da aber selbst die neuen Server voll mit
                      Hardcorecashern ist, hat ein Normalspieler 0 Chance. Darum wird iwann das Spiel nur noch aus Cashern und Leuten bestehen, die kein Bock mehr haben. Schade......aber ist wohl so.

                      Kommentar


                      • #26
                        Pfuuu gl?ck gehabt unser server bleibt hoffentlich noch lange einzelserver :-)))

                        Kommentar


                        • #27
                          huhu

                          die gilde "Noire" von server 47 freut sich auf die spieler von server 51 !
                          auf eine gute zusammenarbeit !

                          ps. sollte noch jemand eine kleine verr?ckte gut funktionierende gilde suchen, ist er bei uns willkommen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R2113618165 Beitrag anzeigen
                            Du meinst ja wohl nicht, das R2 die Spieler interessiert....lol. Nat?rlich legen die es darauf aus, das die Leute sch?n ihre Kohle investieren und neue Server kommen ja nicht, weil es ach so viel neue Spieler gibt, sondern um alte Spieler zu k?dern, nochmal neu anzufangen und alles besser zu machen. Wenn man da oben mitschwimmen will, ist die Versuchung gro? zu cashen. Da aber selbst die neuen Server voll mit
                            Hardcorecashern ist, hat ein Normalspieler 0 Chance. Darum wird iwann das Spiel nur noch aus Cashern und Leuten bestehen, die kein Bock mehr haben. Schade......aber ist wohl so.
                            richtig sie wollen k?dern und ja sie haben es leider bei mir geschafft neu anzufangen. haben bei uns auch ein high-casher der allen das spiel kaputt macht. naja gro?es ego und dann 5 gegen willy

                            Kommentar


                            • #29
                              na wenn ich mir die begeisterung so anschaue muss man schon sagen gl?ckwunsch an den verantwortlichen.. selten so viele leute gesehen die ihre freude kaum in worte fassen k?nnen..


                              wird hier denn noch erkl?rt warum hier server zusammen geworfen werden die so weit auseinander liegen obwohl man ja auch andere paarungen mit den nun zur zusammenlegung verf?gbar stehenden servern h?tte treffen k?nnen ?
                              Cathal S61

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Cheriour Beitrag anzeigen
                                na wenn ich mir die begeisterung so anschaue muss man schon sagen gl?ckwunsch an den verantwortlichen.. selten so viele leute gesehen die ihre freude kaum in worte fassen k?nnen..


                                wird hier denn noch erkl?rt warum hier server zusammen geworfen werden die so weit auseinander liegen obwohl man ja auch andere paarungen mit den nun zur zusammenlegung verf?gbar stehenden servern h?tte treffen k?nnen ?
                                Da hatte halt ne bestimmte Person seine Finger im Spiel gehabt - ist doch offensichtlich. Das Ausweich-Monster hat zugeschlagen ... Danke daf?r - *ironie off* nicht
                                s5

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X