Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von BangTheAshes Beitrag anzeigen
    S41 BangTheAsh bedankt sich f?r tollen Support der GM?s und sagt mit dem Tage der Zusammenlegung ebenfalls goodbye....wenn ich mit den besten zusammenspielen wollte...(ela..dr.death...) dann h?tte ich das selbst entschieden und mich auf 22 angemeldet...ne sry da geht mir jeglicher anreiz was den CSTT (den f?r mich einzigen aspekt im game der noch nicht langweilig war ) verloren...
    R2 hat auf S22 schon zugeschlagen und es sind nur noch 3 hardcorcasher hier. naja wenn man die Twinks mitz?hlt dann 6.
    ich sch?tz mal wegen der durchschnitts Ks wurden die zusammen gelegt wenn man die 5 spieler ?ber 3 mille nicht einbezieht sind die anderen so um die 2,2 bis 2,6 mille auf S22

    Kommentar


    • #32
      S3 sollte mal zusammengelegt werden

      Eyna S3
      No payerin, no casherin...

      Klein aber Hooohoooo Eyna S3

      Kommentar


      • #33
        ich will nix zu den bl?dsinn dazu sagen
        nur die gruppierungen sind ********

        oder gewollt das die normalen casher noch animierter werden noch mehr zu cashen
        damit noch mehr geld fliesst

        aber da schneidet sich r2 heftigst in den finger finde
        nur weil andere ihr ganzen lohn reinschmeissen werde ich sicher net mehr cashen

        und wenns mir nach der zusammenlegung zu bunt wird also keine reale chance mehr habe gebe ich das spiel auf
        also schneidet sich r2 nochmal in den finger den ich werde net der einzige hier sein der so denkt

        obwohl wenn man bedenkt man gebe jeden bug eine eigene farbe w?rs ja schon zu bunt oder irre ich da

        scheisst doch mal auf neue features und repariert mal das spiel anst?ndig

        der logische menschenverstand sagt doch wo zuviel technik drinnen steckt kann auch viel putt werden
        aber das behirnt ihr ja net

        lieber mal das spiel stabiler machen und bugfrei das w?nschen sich hier alle geld genug bekommt ihr ja von uns
        die st?ndigen standbilder bis man wieder was machen kann (falls es bugfrei ist ) geht jeden schon auf die nerven

        denkt mal daran wenn ein spiel stabil und bugfrei zu spielen ist bleiben alle aber so seht ihr was ihr machen m?sst

        konseqeunz daraus SERVERZUSAMMENLEGUNG
        ist keine GARANTIE das die spieler weiterspielen wenns net stabil und bugfrei ist

        so das war jetzt meine meinung dazu nehmt es hin oder lasst es

        mfg

        Kommentar


        • #34
          Goooo213, Gibts sowas auch in Deutsch. Haste Angst auf Server42 nicht mehr oben dabei zu sein.Du bist doch auf S42 der Super Casher und bist nicht die Nr.1.Wie oft haste das schon gesagt,ich cashe nicht mehr und in jeden event biste nr.1.Jetzte haste mal was zum nach denken.

          Kommentar


          • #35
            Server S-41 hat sowieso nur noch ca. 40-50 aktive, mit allen H?hneraugen zugedr?ckt. Wobei da nur die harten top 10 sind und alle anderen eher Mittelklasse Spieler, die "nur dabei" sind.
            In Events haben diese Spieler gerademal die Chance auf 11-20 zu kommen und freuen sich ?berhaupt mal etwas zu bekommen. Wenn dann noch die anderen Server wie 22 und 12 dazu kommen ist es wohl ganz vorbei.
            In der Umfrage waren auch 8/9 Stimmen gegen eine Fusion gewesen, nur warum kommt sie dann? Egal muss man nicht verstehen, aber eins ist klar, wenn die neuen 4 Mio. KS Spieler der fr?heren Server da mitmischen wird es auf S-41 zum Massensterben kommen. Schlie?e mich da mal Bang?s Aussage vollkommen an. Schaue mir die ersten Wochen an und bin vermutlich demn?chst auch weg.
            Danke LoA und allen GM?s f?r den tollen, fabelhaften und vollst?ndig ignoranten Support. Macht weiter euer Ding, was euch passt und NUR was euch passt. Denn auf die Meinung der Spieler hier wird eh ****.

            Gru? von S-41


            P.S. Was mach ich dann mit dem vielen Geld und meiner Freizeit??????

            Kommentar


            • #36
              interessant diese serverzusammenlegung.

              hier wird oefter eine umfrage dazu erwaehnt, nur ist diese nicht zu finden. ich bitte um hilfe. danke.

              lou_cifer s43

              Kommentar


              • #37
                Vermute die meisten beziehen sich auf diese Umfrage: http://forum.de.r2games.com/showthre...ghlight=Server

                Kommentar


                • #38
                  Also, wenn ich mir diese Umfrage zur sogenannten Entscheidungsfindung welche Server denn nun zusammengelegt werden sollen, noch einmal durchlese, w?re ich sehr an den Auswahlkriterien und WER sie getroffen hat, interessiert....
                  So. wie jetzt entschieden wurde, kann ich nur folgendes dazu sagen,
                  ... ob wir hier was schreiben oder in China ein Sack Reis umf?llt, scheint R2 vollkommen egal zu sein.

                  Kommentar


                  • #39
                    Da ist jedes Reisk?rnchen wichtiger als die W?nsche und Meinungen der Spieler hier

                    Kommentar


                    • #40
                      In dem o.g. Thread wurde S43 !!1x!! erw?hnt.
                      Und auch nbv hat sich kurz darauf gegen die Notwendigkeit einer Serverzusammenlegung ausgesprochen.
                      Da verstehe ich wirklich nicht mehr, wer die Fusionierung beschlossen hat. Und vor allen Dingen nicht die Konstellation (s5 - s37 - s43)
                      VG
                      sajan S43 (ua13 - s5 & s37 & s43)

                      Kommentar


                      • #41
                        S51 freut sich auf neue Bekanntschaften auf S47

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von DerBerserker Beitrag anzeigen

                          P.S. Was mach ich dann mit dem vielen Geld und meiner Freizeit??????
                          Hahaha...den Gedanken hatte ich letzte Woche schon, als morgens nix ging....uiiii in Ruhe Kaffee trinken und mal p?nktlich auf Arbeit und das noch mit ganz viel Zeit....wie geil ist das denn?

                          Kommentar


                          • #43
                            Der S 41 hat im bestens fall 20 aktive spieler, dazu kommen dann noch 6-7 aktive twinks die alle events rocken so einfach nur fur ihr ego, Eine Fusion ist n?tig. das die jetyt aber von der top 30 des games die 10 in ein server bringen das ist eine andere sache, wollen wohl ein high cash server machen und dachte sich bringen wir die 3 highcash server zussamen

                            Kommentar


                            • #44
                              das wird heftig f?r s22 ,da werden die anderen server kotzen wenn die auf Death und Ela treffen ,looool

                              Kommentar


                              • #45
                                gibt auf 22 auch noch genug "normale" Spieler
                                Name: SiNafay
                                Server: S22
                                Gilde: BlackAngel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X