Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung

    Liebe Spieler,

    um das Spielerlebnis zu verbessern werden wir am

    17.11.2015 um 03:00
    morgens (MEZ)

    Server zusammenlegen. Die Server werden f?r ca. 1-2 Stunden offline sein.

    Die folgenden Server werden zusammen gelegt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA_Server Merge.png
Ansichten: 1
Größe: 8,2 KB
ID: 160438


    Wir entschuldigen uns f?r alle evtl. entstehenden Unannehmlichkeiten. Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis und Unterst?tzung von LOA!

  • #2
    wof?r gab es den die umfrage welche server zusammengelegt warden sollen? s37 hab ich da nicht gesehen ^^

    Kommentar


    • #3
      Spielerlebnis verbessern? Wohl eher nicht... da werd ich mal schauen ob ich danach noch weiter mache hier, denke wohl eher nicht...

      Kommentar


      • #4
        Also wenn die Zusammenlegung so kommt. bin ich weg. da hab ich kB drauf

        Kommentar


        • #5
          Hab ich auch keinen Bock drauf, werde mir wohl auch ein anderes Spiel suchen dann.

          Kommentar


          • #6
            ich frage mich nur warum dann st?ndig neue server er?ffnet werden???????
            ach ja ...... damit man die kaum bespielten server dann zusammen legt und noch mehr bugs hat.

            beseitigt doch besser erstmal die bugs dann h?ren auch nicht so viele hier auf zu spielen

            Kommentar


            • #7
              Ich bin mal gespannt. Zusammenlegung an sich ist ja nicht schlecht nur wenn ich mir die Auswahl der Gruppen so ansehe zweifle ich doch etwas.
              Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

              Kommentar


              • #8
                was geht mit den R2 ab zieht die noch ganz sauber wie dumm ist mann erst umfrage machen und dann so ein scheiss
                also wenn ihr das so macht sind viele weg also ?berlegt erst richtig dann macht was und noch was macht ihr die bug?s ihr lappen

                Kommentar


                • #9
                  Puh, Schwein gehabt. Wieder nicht dabei.
                  Merkw?rdige Auswahl ist das. S5 und S43? Ist das nicht ein bischen - nur ein klitzekleines bischen - weit auseinander?!? Und so alt ist 52 noch gar nicht. Sollte doch zu denken geben, wenn neue Server offenbar so wenig besucht werden, dass sie zusammengelegt werden m?ssen...
                  Sorry, habe Real Life, bin nicht wie diverse Süchtige mit dem Spiel verheiratet.
                  Server 20 Suspectum ♫ Server 69 Norumbega

                  Kommentar


                  • #10
                    War S16 nicht auch f?r eine Zusammenlegung im Gespr?ch?
                    Akki - S16 Tartaros

                    Kommentar


                    • #11
                      Mal eine ganz bl?de Frage ... S47 und S51 sollen zusammengelegt werden. Zum einen tauchte S51 bei der Umfrage gar nicht auf, aber das nur mal am Rande.
                      Ich habe im laufe der letzten Monate sehr viele Leute kennengelernt von vielen verschiedenen Servern, nur keinen einzigen von S51. Gibt es auf S51 ?berhaupt noch aktive Spieler? Ich meine ja nur ...
                      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                      Kommentar


                      • #12
                        Im alter f?ngts im hirn an Weh zu tuen. LoA ist halt ein altes Game und die Betreiber wohl noch ?lter!
                        Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                        Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          F?r mich sind das alles B?hmische D?rfer. Was heisst das denn nun im einzelnen f?r mich auf S47 genau?
                          Kann da mal bei R2 jemand erkl?ren was da als Konsequenz f?r einzelne Spieler und Gilden zu erwarten ist?

                          Ein Weltboss der nach 5 min. beendet wird, weil 70 Teilnehmer mit hoher KS zuschlagen und sich ?rgern und die kleinen ?berhaupt nix mehr bekommen?
                          Gleiches im Goldrausch und anderen Events?

                          Diejenigen die bereits deswegen aufgegeben haben sind doch bestimmt in kleiner Menge auf einem neuen Server neu gestartet. Die kommen jetzt wieder in eine ?hnliche Situation?

                          Strange!

                          Da h?tt ich lieber ein Game mit weniger Bugs, h?herer Performance des Servers und ausgeglichenerem Spielerst?rkenverh?ltnis und nicht 5-10 Spieler die alles absahnen und die anderen kratzen die Reste zusammen!
                          Schau mer mal ob irgendwann mal irgendwer einen Kelch der Erkenntnis bekommt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Gibt es...Gr?ssle von S51

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich freu mich auf die 47iger.Ihr braucht keine Angst haben so viele und gro?e KS-Viecher haben wir net.
                              Also bis Dienstag.

                              Austin3:16
                              Unzensiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X