Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hallo r2...

    warum, wenn es ?berhaupt sein muss legt ihr nicht von den ersten an zusammen... 1, 2, 3 und 4, 5, 6 und so weiter???
    es wird nicht mal darauf hin gewiesen das die Allianz verschwindet wenn sie dem server angeh?rt, ?hm ja, kam ja auch nur 200 dias...
    klemmt euch doch einfach neue server zu er?ffnen, so verteilen sie sich genug auf ?ltere...
    desweiteren bearbeitet die Bug's, und spielt endlich material ein was schon l?nger ben?tigt wir!!!

    man zahlt hier f?r defekte wahre / ohne umtauschgarantie... wow... und sehr schade
    ub6 - S22
    AngelDevil
    Gilde: dieengel

    Kommentar


    • #47
      WARUM WIRD S4 nicht zusammengelegt man findet keine gruppen mehr f?r TA / TD und INF da alle bereits feste Gruppen haben bzw. keine aktiven Spieler da sind die dieses Defizit ausgleichen k?nnen. Wirklich richtig zum kotzen immer legt weiter Server zusammen wo es nicht n?tig ist bzw. die es eigentlich gar nicht wollen wenn es so weiter geht gibt es bald keine wirklich Spieler mehr sondern haupts?chlich nur noch TWINKS mit einer handvoll Spieler dahinter so macht der SCHEI? keinen Spa? mehr.

      Kommentar


      • #48
        Super es ist jetzt 06:37 Uhr und man kommt immer noch nicht ins Spiel... 1-2 Stunden lachhaft!!!!

        Kommentar


        • #49
          Guten Morgen.
          Welchen Server muss ich denn jetzt nehmen nach der zusammen legeung---S46 ist ja offline.

          Kommentar


          • #50
            Hat die armseeligkeit an Events was mit der Serverzusammenlegung zu tuen?
            Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
            Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

            Kommentar


            • #51
              1: die serverfusion ist noch nicht durch, das bedeutet sobald sie durch ist nimmst du denn server denn du immer genommen hattest
              2. Denke schon das die armseeligkeit mit der fusion zu tin hat, aber r2 echt lustig 1-2 std sind schon 4 durch lol

              Kommentar


              • #52
                Mensch - so ganz ohne Events macht das Spiel ja gleich doppelt soviel Spa?....
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

                Kommentar


                • #53
                  Serverzusamenlegung abgeschlossen, armseeligkeit geblieben
                  Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                  Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Hauptstadt is kaputt man kommt nimmer rein.Angezeigt wird einem auch nix weder die Akti noch Gartenzeit usw.Bl?de Fusion voll doof das Ganze und wir Spieler werden eh nich gefragt.
                    W?re nett wenn in naher Zeit vllt ma alles so weit funktioniert.Danke

                    Killerbabe S12 oder Ua14 oder ka wie der komische Fusionserver heisst,mir is der Name zu lang

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                      Mensch - so ganz ohne Events macht das Spiel ja gleich doppelt soviel Spa?....
                      R2 hat dazu gelernt, nach dem letzten Desaster mit dem Event ^^

                      Aber wird nun wieder sch?n viele kaputte Allianzen geben.
                      Alle Angaben ohne Gewähr.
                      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                      Gruß Malcom , Server 28

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                        R2 hat dazu gelernt, nach dem letzten Desaster mit dem Event ^^

                        Aber wird nun wieder sch?n viele kaputte Allianzen geben.
                        Die gibts doch so oder so - aber wenigstens paar Buggy Events oben drauf w?rden ihren Teil zum Vergn?gen beitragen
                        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                        Danke R2FAIL

                        Kommentar


                        • #57
                          Freuen wir uns doch auf die Entsch?digung, die f?llt bestimmt so aus wie auf den EU Servern, L20-40 10kk Gold, 41-60 40kk Gold, 61-80 80kk Gold, 81 - Rest 160kk Gold
                          Wenn mich wer angreift, kennt der Tod keine Gnade!!!
                          Er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            werde mir ein anderes spiel suchen. Zusammenlegung ist der gr??te Bl?dsinn den man machen kann

                            Kommentar


                            • #59
                              hey positiv denken, die n?chste kommt erst Mai 2016
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar


                              • #60
                                Also eine Zusammenlegung kann sicherlich f?r die Allgemeinheit zum Vorteil sein. Leider gibts auch immer mindestens eine Hand voll Leute f?r die sich das eher negativ auswirkt/anf?hlt.
                                Prinzipiell glaube ich aber, dass die Serverwahl sehr ungl?cklich l?uft bei R2...
                                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                                Danke R2FAIL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X