Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross-server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Tach sch?n alle durcheinander,

    Ich hab das Gef?hl das R2 dezent unterschlagen hat, das man nicht nur im Ranking sein, sondern auch noch die 90K an Pkt ?berbieten mu?.
    Somit sind alle im Ranking mit weniger Pkt. ein Anzeigefehler wie so oft und gehen LEER aus.

    Gru?
    AW
    - S1 - Superbia
    Alpha

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Alphawalker Beitrag anzeigen
      Tach sch?n alle durcheinander,

      Ich hab das Gef?hl das R2 dezent unterschlagen hat, das man nicht nur im Ranking sein, sondern auch noch die 90K an Pkt ?berbieten mu?.
      Somit sind alle im Ranking mit weniger Pkt. ein Anzeigefehler wie so oft und gehen LEER aus.

      Gru?
      AW
      Also unterschlagen ist da nix. Es war schon immer so, dass man beim GR die erforderliche Mindestpunktzahl erreichen muss, um die Belohnungen zu erhalten.
      Das Ranking listet halt nur auf, wo man steht. Das ist auch kein Anzeigefehler, denn der Rang wird ja korrekt angezeigt. Wer die Punkte nicht erreicht hat, bekommt
      halt nur die normale Belohnung. Ist f?r einige sicher ?rgerlich, aber nicht die Schuld von R2.
      Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

      Kommentar


      • #63
        Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
        Also unterschlagen ist da nix. Es war schon immer so, dass man beim GR die erforderliche Mindestpunktzahl erreichen muss, um die Belohnungen zu erhalten.
        Das Ranking listet halt nur auf, wo man steht. Das ist auch kein Anzeigefehler, denn der Rang wird ja korrekt angezeigt. Wer die Punkte nicht erreicht hat, bekommt
        halt nur die normale Belohnung. Ist f?r einige sicher ?rgerlich, aber nicht die Schuld von R2.
        WAS f?r belohnung? die man trotz errungenen punkten nicht abholen konnte? pffffff und man muss net gelistet sein um zu wissen wo man steht wen es nichts daf?r gibt! h?tte durchsortiert geh?rt...aber es ist m?ssig dar?ber zu diskutieren, weil die die abholen konnten k?nnen jetzt leicht husten...andersrum w?ren die argumente ?hnlich, oder etwa nicht?...aber es is ja vorbei...an alle...n?chstes mal casht halt mehr

        LoA gibt ja ein fest am 31. Februar 2016 - im programm ist vorgesehen: gratis ?rgern, sich aufregen h?rt eh niemand zu, gelesen wird auch nix, verlost wird eine rundablage = papierkorb - damit kann man die geschriebenen tickets gleich selbst rein tun

        .........man muss alles hier von der heiteren seite betrachten, sind ja nur pixel ^^
        S1 - Midnight...have a nice day

        Kommentar


        • #64
          Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
          Also unterschlagen ist da nix. Es war schon immer so, dass man beim GR die erforderliche Mindestpunktzahl erreichen muss, um die Belohnungen zu erhalten.
          Das Ranking listet halt nur auf, wo man steht. Das ist auch kein Anzeigefehler, denn der Rang wird ja korrekt angezeigt. Wer die Punkte nicht erreicht hat, bekommt
          halt nur die normale Belohnung. Ist f?r einige sicher ?rgerlich, aber nicht die Schuld von R2.
          F?r den Fortgeschrittenen Preis ja und da stand das dann auch bei, aber nicht die Preise beim normalen Ranking, da reichte der Platz.
          Jetzt wurde einfach der Fortgeschrittene Preis abgeschafft, aber die Bedingungen daf?r auf den Normalen Preis angewendet.
          Super, Ich ?ndere die Regel, gebe es aber nirgends bekannt, versucht mal auf dieser Basis irgend etwas zu Spielen.

          Fakt ist:
          In den Regeln steht drin Preise gibt es am Ende des Events gem. der Platzierung im Ranking
          Nirgends ein Wort davon das auch noch min. Punkte erreicht werden m?ssen.

          Und Aussagen "Fr?her war das aber so"....Fr?her hat ein Brot auch 5 Pfennig gekostet.
          Regeln sind Grundlage und m?ssen eindeutig sein, was sie sind, wenn R2 da was ?ndert, sollte man es auch rein schreiben und nicht nur Ich w?nsch mir was spielen.

          Gru?
          Alpha
          - S1 - Superbia
          Alpha

          Kommentar


          • #65
            normaler weise steht das oben rechts aber dies mahl steht nicht da..wenn sie das sagen nach gr ist loa problem nicht denn spielers..ich war in denn in den 9999 rein aber wie gesagt ich habe keine klinge begommen..wirglich wiso binn ich und mehr von 1000 spielr in der liste geschrieben wenn ich keine klinge geonnen habe..ja erlich wehr sagt das richtige hier..

            Kommentar


            • #66
              Wei? gar nicht was die Diskussion soll, stand doch im "Gesamt" Fenster drin mit den 90k! Und das von Anfang an!

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen.PNG
Ansichten: 1
Größe: 391,3 KB
ID: 150537

              Kommentar


              • #67
                Zitat von R2110445829 Beitrag anzeigen
                Wei? gar nicht was die Diskussion soll, stand doch im "Gesamt" Fenster drin mit den 90k! Und das von Anfang an!
                Genau das meine ich. Frag mich auch, wo da das Problem ist.
                Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                Kommentar


                • #68
                  bei jedem Goldrausch ist bis jetzt ne mindest Punktzahl gebraucht wurden und wie oben schon genannt steht diese immer bei Gesamt es ist nix neues nix verkehrt nix unterschlagen ^^ sicherlich immer etwas doof gemacht aber eigentlich wissen es doch die meisten hier das die Pkt gebraucht werden ^^
                  FERROX Server 13

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X