Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross-server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R246773905 Beitrag anzeigen
    und wv punkte braucht man f?r die belohnung genau ? steht da auch nicht
    doch steht da. 90k brauch man

    Kommentar


    • #17
      Nun nurnoch die frage mit den Tycoons kommen die ?berhaupt noch rein wenn ja bekommt rank 201-9.999 auch einen ? wenn nicht dann lohnt es sich ja net turm karten zu schmei?en

      Kommentar


      • #18
        Mal davon abgesehen, dass ich nichts gegen casher habe oder so - ABER kann es sein das echt viele Leute "Insider" Infos (durch GMs die sie kennen oder da sie selber welche sind...) nutzen um sich Vorteile zu verschaffen? Das f?llt immer mehr auf und ist tats?chlich ziemlich daneben.
        Vielleicht denken ja die "Gm-Chefs" mal dr?ber nach ihre Wichtel etwas zu erziehen - oder zumindest ihnen beizubringen es nicht so auff?llig zu machen :>
        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
        Danke R2FAIL

        Kommentar


        • #19
          also wie kann das sein das angeblich laut r2 um 00 Uhr die turmversuche zur?ckgesetzt werden und einer nach paar std schon 150k pkt bei Runen hat (ca 200 turmversuche) das ist ja wieder echt klasse.
          und wenn sich einer fragt wie ich darauf komme, das war die Antwort wo ich bekam als bei mir 100 turmversuche ?ber nach verschwanden.
          Zuletzt geändert von R220397770; 24.09.2015, 09:03.

          Kommentar


          • #20
            also bei uns auf S52 werden die laufenden Turmrunden um 0:00 Uhr nicht zur?ckgesetzt also um 18 Uhr 100 Runden starten und die nach Fertigstellung am n?chsten morgen Abholen kein Problem. Keine Ahnung ob das auch wieder von Server zu Server
            verschieden ist.
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #21
              ganz einfach, man kann turmversuche 3 tage durchlaufen lassen ohne das was passiert... zb 300 turmkarten starten ( zeit ausrechnen wann fertig sind, bei 300 sinds 50std ) nach den 50std erst ewigerturm ?ffnen, sonst verfallen die wenn man zwischendurch reinschaut. das jemand nach ner std schon 150k punkte hat, liegt daran das man einfach tage VOR goldrausch die turmversuche startet und wenn sie durch sind dann erst bei goldrausch abholt.
              Zuletzt geändert von -Croman-; 24.09.2015, 10:05.

              Kommentar


              • #22
                ich wei? das schon nur kann r2 nicht zu dem einen sagen die verfallen und bei anderen nicht deshalb habe ich ja meine 500 karten nicht gestartet weil schon mal 100 einfach verschwunden sind

                Kommentar


                • #23
                  ist mir auch schon passiert, zwar nicht mit so vielen. aber meist ist es so wenn man welche laufen hat schaut man aus gewohnheit nach 0.00Uhr bei ewigerturm rein und dann sind die leider weg. man hat dann nur seine normalen versuche. das ist pech/dummheit wie man des auch nennen mag... da wirste auch meist mit tickets etc. leider nichts zur?ck bekommen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
                    also wie kann das sein das angeblich laut r2 um 00 Uhr die turmversuche zur?ckgesetzt werden und einer nach paar std schon 150k pkt bei Runen hat (ca 200 turmversuche) das ist ja wieder echt klasse.
                    und wenn sich einer fragt wie ich darauf komme, das war die Antwort wo ich bekam als bei mir 100 turmversuche ?ber nach verschwanden.
                    Wo wir wieder beim Thema w?ren das einige schon vorher wissen wann welches Event startet und dies ausnutzen - oder erstaunlicher Weise raten sie zuf?llig richtig
                    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                    Danke R2FAIL

                    Kommentar


                    • #25
                      naja das ca. alle 2 wochen goldrausch kommt sollte doch schon jeden bekannt sein... es ist meist nach gro?en/kleinen kartenhaus, das man seine kartenpunkte f?r goldrausch nutzen kann oder nach dem gl?cksrad den klee eintauschen kann. mal ?berschneidet es sich mit engelsparty aber da sollten die punkte ja kein problem sein

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
                        Wo wir wieder beim Thema w?ren das einige schon vorher wissen wann welches Event startet und dies ausnutzen - oder erstaunlicher Weise raten sie zuf?llig richtig
                        das Goldrausch Cross Server kommt ist seit vorgestern im Forum bekannt. h?tte ja auch turmkarten gestartet wenn ich nicht noch die aussage im Hinterkopf h?tte von r2.
                        http://forum.de.r2games.com/showthre...ht=Turm+karten die aussage von GM Sardena ist da wichtig weil der jetzige fall sich damit wiederspricht und durch diese aussage von einem GM ich dann offensichlich dann als eine absichtliche Falschaussage sehen darf. und zudem f?r den einem den es jetzt betrifft ein betr?chtlicher Vorteil entstanden ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich seh da nichts von falschaussage... GMSardena hat ja recht, wer nach 0.00 in ewigerturm schaut und die turmkarten vom vortag sind noch nicht fertig verfallen. zu deinem bsp. 20.35uhr starten bei 42 turmkarten sinds 7std laufzeit, dann d?rfte man erst ewigerturm ?ffnen um 03.35 damit sie fertig sind und abgeholt werden k?nnen.

                          Kommentar


                          • #28
                            dann sind sie ja nicht verfallen sondern laufen noch ist troztdem eine falsch aussage :
                            Die Versuche ?ber die Karten im Ewigen Turm m?ssen vor 00 Uhr - vor dem Reset - durchgelaufen und abgeholt sein, ansonsten sind die weg. f?r mich bedeutet diese aussage das alle versuche die nach 00 Uhr also Reset noch nicht beendet sind bzw abgeholt wurden verfallen ob fertig oder nicht.
                            also geht das nicht das soviele versuche durchlaufen laut dieser aussage.

                            Kommentar


                            • #29
                              ja stimmt schon hast recht, aber kann nur sagen wie es ist. das es geht schon mehrmals gemacht und hat immer funktioniert bis aufeinmal aus unwissenheit turm ge?ffnet und versuchen waren weg, danach war ich schlauer

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
                                also wie kann das sein das angeblich laut r2 um 00 Uhr die turmversuche zur?ckgesetzt werden und einer nach paar std schon 150k pkt bei Runen hat (ca 200 turmversuche) das ist ja wieder echt klasse.
                                und wenn sich einer fragt wie ich darauf komme, das war die Antwort wo ich bekam als bei mir 100 turmversuche ?ber nach verschwanden.
                                es besteht die m?glichkeit das die versuche so verschwinden k?nnen. M?ssen aber nicht zwingend verschwinden. Er hat halt auf risiko gespielt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X