Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross-server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Cross-server)



    Goldrausch (Cross-Server)
    Dauer: 24.9. bis 28.9. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S60

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Element Kristalle, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.


    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Belohnungen: Tycoon Zertifikat, Imperiale Ausr?stung, Juwelen, etc.

  • #2
    ist das euer ernst das ihr wieder cross macht wo mal nur wieder die crasher alles bekommen einzelserver ist immer noch am besten da k?nnen auch mal die etwas kleineren auch was bekommen die sich anstrengen was zu bekommen aber bei cross doch net
    DJ_Flockee
    DJ_Flockee ub5 (S21/S25/S35/S39)
    Flockee__ ua17 (S15/S16/S20)

    Kommentar


    • #3
      und das Bild is auch so aktuell mit 55k punkten ... CS GR is eh f?rn hintern
      Paddi - S1

      Kommentar


      • #4
        @ DJ_Flockee, es geht in dem Spiel doch absolut nicht darum das die Kleinen Spieler was bekommen- es SOLL gecasht werden.... Sagt der Name ja schon Pay2Win....

        PS: Ob ich das gut finde oder nicht- steht auf nem anderen Blatt ^^ aber cashen, cashen und nochmals cashen ist das Spielprinzip
        Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

        Kommentar


        • #5
          Das wird ein Spa? wo sich die casher zu Tode cashen. Zickerein vorprogrammiert

          Eyna S3
          No payerin, no casherin...

          Klein aber Hooohoooo Eyna S3

          Kommentar


          • #6
            ach dem einfach gekonnt ausm weg gehen wenn man net casht dann brauch man sich auch net aufregen ^.^

            Kommentar


            • #7
              Zitat von DieLiLith Beitrag anzeigen
              @ DJ_Flockee, es geht in dem Spiel doch absolut nicht darum das die Kleinen Spieler was bekommen- es SOLL gecasht werden.... Sagt der Name ja schon Pay2Win....

              PS: Ob ich das gut finde oder nicht- steht auf nem anderen Blatt ^^ aber cashen, cashen und nochmals cashen ist das Spielprinzip
              selbst ein no casher kann im cross gewinnen

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                selbst ein no casher kann im cross gewinnen

                wie will man gewinnen als no-casher wenn die ersten schon am ersten abend 55k haben????

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                  selbst ein no casher kann im cross gewinnen
                  Das wage ich zu bezweifeln ^^. Es sei denn, er hat die letzten zwei Jahre alles gespart, was ging, und selbst dann kommt f?nf vor 12 ein Casher und nimmt einem den Platz.
                  Aber Top 20 sind m?glich. Ich f?r meinen Teil hebe mir mein gespartes lieber f?r den Server-GR auf, da hab ich mehr von. Mir reichen im Cross die Mindestpunkte.

                  Nur diesen bl?den Gruppenkauf sollte man abschaffen, der nervt wirklich und die Gutis daf?r m?llen das Inventar zu.
                  Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

                  Kommentar


                  • #10
                    Meines erachtens,

                    solte man Wenn man mal genau Nachliest, als erstes die Leute abschaffen die jedes mal Rummaulen und Heulen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von R210526199 Beitrag anzeigen
                      Meines erachtens,

                      solte man Wenn man mal genau Nachliest, als erstes die Leute abschaffen die jedes mal Rummaulen und Heulen.
                      Da hat er oder sie recht! Das ewige Rumgeheule, das Gejammer und die st?ndigen gleichen bescheuerten Beitr?ge Einiger hier im Forum gehen mir sowas von auf den Sack...ich bin daf?r diese Jammerlappen zu sperren, mit Punktabzug zu bestrafen oder was weiss ich...

                      F?r alle die es immer noch nicht verstanden haben, nicht nur hier....in jedem Game dieser Art....die CASHER halten solche Spiele am Leben, ohne CASHER k?nntet ihr hier gar nicht spielen...und nebenbei euren Schwachsinn in Foren wie diesem verbreiten!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Scopello Beitrag anzeigen
                        Da hat er oder sie recht! Das ewige Rumgeheule, das Gejammer und die st?ndigen gleichen bescheuerten Beitr?ge Einiger hier im Forum gehen mir sowas von auf den Sack...ich bin daf?r diese Jammerlappen zu sperren, mit Punktabzug zu bestrafen oder was weiss ich...

                        F?r alle die es immer noch nicht verstanden haben, nicht nur hier....in jedem Game dieser Art....die CASHER halten solche Spiele am Leben, ohne CASHER k?nntet ihr hier gar nicht spielen...und nebenbei euren Schwachsinn in Foren wie diesem verbreiten!
                        Naja es gibt einige spiele die auf casher fast nicht angewiesen sind und tzdem l?uft das spiel. Mei wer gl?cklich is auf platz 1 zu stehen und dabei sein ganzes verm?gen ausgibt ruhig zu wer es so n????tig hat

                        Eyna S3
                        No payerin, no casherin...

                        Klein aber Hooohoooo Eyna S3

                        Kommentar


                        • #13
                          Fehler bei mir oder warum sehe ich keine Tycoon zertifikate ?

                          Kommentar


                          • #14
                            naja copy und paste
                            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                            Kommentar


                            • #15
                              und wv punkte braucht man f?r die belohnung genau ? steht da auch nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X