Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross-server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R220397770 Beitrag anzeigen
    das Goldrausch Cross Server kommt ist seit vorgestern im Forum bekannt. h?tte ja auch turmkarten gestartet wenn ich nicht noch die aussage im Hinterkopf h?tte von r2.
    http://forum.de.r2games.com/showthre...ht=Turm+karten die aussage von GM Sardena ist da wichtig weil der jetzige fall sich damit wiederspricht und durch diese aussage von einem GM ich dann offensichlich dann als eine absichtliche Falschaussage sehen darf. und zudem f?r den einem den es jetzt betrifft ein betr?chtlicher Vorteil entstanden ist.
    ne es war erst seit gestern bekannt - entweder wusste der Held scho seit mehreren tagen das crossgr kommt was nicht sein kann.... oder er cheatet.

    Eyna S3
    No payerin, no casherin...

    Klein aber Hooohoooo Eyna S3

    Kommentar


    • #32
      Die Events sind zu 90% absehbar... Wenn Heldenentwicklung ist ist MEISTENS am letzten Tag dieses Topevents Goldrausch-Start... Und das ist nur ein Indiz daf?r das man die Events im Vorfeld zeitlich eingrenzen kann...

      Gro?es Kartenhaus- ende des Monats gefolgt von Goldrausch- da das KH ne woche fr?her anfing als normal, isses sehr wahrscheinlich das auch der GR fr?her startet... usw usf
      Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

      Kommentar


      • #33
        Zitat von DieLiLith Beitrag anzeigen
        Die Events sind zu 90% absehbar... Wenn Heldenentwicklung ist ist MEISTENS am letzten Tag dieses Topevents Goldrausch-Start... Und das ist nur ein Indiz daf?r das man die Events im Vorfeld zeitlich eingrenzen kann...

        Gro?es Kartenhaus- ende des Monats gefolgt von Goldrausch- da das KH ne woche fr?her anfing als normal, isses sehr wahrscheinlich das auch der GR fr?her startet... usw usf
        Aber nicht der csgr... da dieser seit ewigenkeiten nimma da war und ich bezweifle das der Held auf S24 die turmkarten f?rn normalen gr benutzen wollte
        No payerin, no casherin...

        Klein aber Hooohoooo Eyna S3

        Kommentar


        • #34
          warum den nicht? bei uns auf s20 kommst nicht selten vor das man mit 200k nichtmal in die top 20 schafft also von daher h?tte ich es auch so gemacht f?r normalen goldrausch

          Kommentar


          • #35
            goldrausch is goldrausch vllt wollte er ja auch auf seinem server den 1. auf biegen und brechen haben.. Auf unserem Server gibts einen, der hatte im letzten GR, am letzten abend, aus versehen alle Turmkarten angeworfen und den Turm bis heute Nacht zugelassen...
            Unterstellt den Leuten nicht immer b?se Absichten
            Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

            Kommentar


            • #36
              Klar doch, wenn es nicht so auff?llig w?re k?nnte man das glauben

              Eyna S3

              ---------- Post added at 07:58 ---------- Previous post was at 07:52 ----------

              er wusste schon seit tagen das csgr startet woher er das wusste kein schimmer als ob er wirklich alle turmkarten f?r den normalen gr benutzen wollte, h?tte der auf s24 es mal nicht so auff?llig gemacht

              Das stinkt doch zum Himmel

              S3
              No payerin, no casherin...

              Klein aber Hooohoooo Eyna S3

              Kommentar


              • #37
                Ihr habt echt komplexe ^^ gestern Abend auch schon im Asgard Chat Meldet es einfach einem GM er kann es ?berpr?fen und gut ist aber jemanden was b?ses vorzuwerfen ohne feste beweise ist schon dreist und grenzt an ?ble nachrede wenn man was nicht zu 99,9% best?tigen kann sollte man es lassen so ein theater zu machen
                ich mein wir sind hier ja nicht im Kindergarten...

                Kommentar


                • #38
                  Einfach nur der Neid ^^
                  Nein, WIR haben weder GEDULD noch VERSTÄNDNIS... Bugs of Angels

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von DieLiLith Beitrag anzeigen
                    Einfach nur der Neid ^^
                    Wenn es doch nur so einfach w?re

                    Ist keine haltlose Unterstellung man sah es ja am Punktestand
                    No payerin, no casherin...

                    Klein aber Hooohoooo Eyna S3

                    Kommentar


                    • #40
                      dennoch ist bekannt das man die Turm karten schon vorher laufen lassen kann und sie dann erst abholen zu gegebenen anlass verfallen sollten sie ja eig nicht aber egal
                      ich halt mich nu raus ist mir zu doof ^^

                      Kommentar


                      • #41
                        hat hier noch jemand das problem das er die 14.00 bzw 22.00 uhr belohnung nicht abholen kann?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen
                          Das wage ich zu bezweifeln ^^. Es sei denn, er hat die letzten zwei Jahre alles gespart, was ging, und selbst dann kommt f?nf vor 12 ein Casher und nimmt einem den Platz.
                          Aber Top 20 sind m?glich. Ich f?r meinen Teil hebe mir mein gespartes lieber f?r den Server-GR auf, da hab ich mehr von. Mir reichen im Cross die Mindestpunkte.

                          Nur diesen bl?den Gruppenkauf sollte man abschaffen, der nervt wirklich und die Gutis daf?r m?llen das Inventar zu.

                          Dem widerspreche ich in aller Form auf unserem Server hat es auch ein Non Casher geschafft 300k Punkte zu machen und gewonnen.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von klassen11 Beitrag anzeigen
                            hat hier noch jemand das problem das er die 14.00 bzw 22.00 uhr belohnung nicht abholen kann?
                            ja ich und noch einige andere vom S48
                            Zerberus
                            Gilde: Fairplay
                            Server: S48 Sheol

                            Kommentar


                            • #44
                              bei uns ebenso...keine 22.00 uhr belohnung im GR
                              Server 53

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von klassen11 Beitrag anzeigen
                                hat hier noch jemand das problem das er die 14.00 bzw 22.00 uhr belohnung nicht abholen kann?
                                .....................ich kann auch nichts abholen es blinkt nur und nix geht...leider
                                S1 - Midnight...have a nice day

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X