Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Cross-server)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    server 36 ebenso das problemKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12047373_1048939131812760_376551266_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,8 KB
ID: 150530

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bug2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 130,2 KB
ID: 150531
    Zuletzt geändert von R299753089; 26.09.2015, 09:17.

    Kommentar


    • #47
      Sry Leute aber kann es sein das ihr nicht die erforderlichen Punkte habt? Klickt mal auf eine Ressource und schau dann ob ihr unter Gesamt auch die erforderlichen Punkte erf?llt.
      Bei Engelstr?nen sind das 10k - Vorher gibts da nichts zu holen. Das Blinken ist dann lediglich ein Anzeigebug. War schon immer so
      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
      Danke R2FAIL

      Kommentar


      • #48
        habe seid gestern abend 7k punkte bei den tr?nen und das symbol blinkt das selbe bei den runensteinen , wenn ich drauf dr?cke kommt ,,keine belohnungsdaten"

        Kommentar


        • #49
          Zitat von klassen11 Beitrag anzeigen
          habe seid gestern abend 7k punkte bei den tr?nen und das symbol blinkt das selbe bei den runensteinen , wenn ich drauf dr?cke kommt ,,keine belohnungsdaten"
          ganz genau so ist es!
          S1 - Midnight...have a nice day

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Elizafa Beitrag anzeigen
            Sry Leute aber kann es sein das ihr nicht die erforderlichen Punkte habt? Klickt mal auf eine Ressource und schau dann ob ihr unter Gesamt auch die erforderlichen Punkte erf?llt.
            Bei Engelstr?nen sind das 10k - Vorher gibts da nichts zu holen. Das Blinken ist dann lediglich ein Anzeigebug. War schon immer so
            wenn dem so w?re, h?tte ich gar keine Belohnungen abholen k?nnen. es betrifft nur die engelstr?nen und runen. und es ist nicht nur bei mir so. )

            Kommentar


            • #51
              Wenn die Meldung kommt keine belohnungsdaten ist man zwar von den punkten her berechtigt Belohnung zu bekommen aber vom rang her nicht da nur bis zu einem gewissen rang punkte bzw Belohnung vergeben werden...das Problem wenn man es so nennen kann gibst schon lange...kurz gesagt man hat genug punkte aber rang reicht net aus..was beim cross und so vielen teilnehmern auch normal ist...

              Kommentar


              • #52
                betrifft auch die gold belohnung

                Kommentar


                • #53
                  [QUOTE=R288198401;284034]Wenn die Meldung kommt keine belohnungsdaten ist man zwar von den punkten her berechtigt Belohnung zu bekommen aber vom rang her nicht da nur bis zu einem gewissen rang punkte bzw Belohnung vergeben werden...das Problem wenn man es so nennen kann gibst schon lange...kurz gesagt man hat genug punkte aber rang reicht net aus..was beim cross und so vielen teilnehmern auch normal ist...[/QUOTE

                  bin nun dahinter gekommen punkte reichen, aber man muss wohl bis rang 999 sein, ansonsten "blinkerhalle" und keine belohnung.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
                    Wenn die Meldung kommt keine belohnungsdaten ist man zwar von den punkten her berechtigt Belohnung zu bekommen aber vom rang her nicht da nur bis zu einem gewissen rang punkte bzw Belohnung vergeben werden...das Problem wenn man es so nennen kann gibst schon lange...kurz gesagt man hat genug punkte aber rang reicht net aus..was beim cross und so vielen teilnehmern auch normal ist...
                    Kann nicht sein, hab da Rang 365 und kanns nicht abholen als beispiel bei den Engelstr?nen. Auch bei den Aegis splittern, Top 500 und kanns auch nicht abholen

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von R273135989 Beitrag anzeigen
                      Kann nicht sein, hab da Rang 365 und kanns nicht abholen als beispiel bei den Engelstr?nen. Auch bei den Aegis splittern, Top 500 und kanns auch nicht abholen
                      Sieht bei mir genauso aus:
                      Gold Rang: 971
                      Engelstr?nen Rang 661
                      ?gis Rang 741
                      - S1 - Superbia
                      Alpha

                      Kommentar


                      • #56
                        Dann liegt da anscheinend nen bug vor..ich f?r meinen fall war z.b. engelstr?nen rang 633 und elementarstaub auch so in dem Bereich und konnte normal abholen.

                        Kommentar


                        • #57
                          es gibt auch noch den vorherigen und aktuellen rang ^^ das muss man auch bedenken ^^

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Fantagira Beitrag anzeigen
                            es gibt auch noch den vorherigen und aktuellen rang ^^ das muss man auch bedenken ^^
                            @Fantagira - hier ist es besser man denkt nicht! ....denn,w?rde man alles genau ?berdenken, t?te man nicht mehr spielen - weil einfach "binden" rausnehmen, verschiedenes anderes funktioniert gar nicht oder nur teilweise...r2 denkt sich nichts dabei, daher habe ich mir hier im game auch das denken abgew?hnt...bugy + lags sind die mitbewohner schlechthin auch an das gew?hnt man sich
                            S1 - Midnight...have a nice day

                            Kommentar


                            • #59
                              R2 hat wieder mal alles verbockt! Kann ?gis, und einige andere Dinge auch nicht abholen.
                              Nebenbei 38 Mal Ewiger Turm gestartet, und der rechnet falsch! statt 28 erledigt mit Punktegutschrift nur 2 und beim 3. Run zeigt er 9 an!
                              R2 beschei?t wieder!

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo zusammen

                                Konnte die normalen sachen auch abholen, allerdings nicht das schwert und den Juwel, Rang 1046. Obwohl ich aufgef?hrt bin in der Rangliste hoffe sie liefern es nach w?re ja schon mal was.

                                Gru? Peter23
                                Tartaros S16

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X